Hengstvorstellung 2009 auf dem Birkhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3408

Hengstvorstellung 2009 auf dem Birkhof

Hallo!
    Habe jetzt einfach ein extra Thema für die Hengstvorstellung aufgemacht, dann muss man nicht im Fohlenchampionat-Thema weiter schreiben!

Die Termine für die Hengstvorstellung sind meines Wissens:
    • 1. März 2009 um 13:30 Uhr
    • 7. März 2009 um 18:30 Uhr
    • 8. März 2009 um 13:30 Uhr
    (aktuelle Termine von Faying, per E-mail vom Birkhof erfragt!)
    LG
    Zuletzt geändert von Arame; 18.12.2008, 12:20.
  • mabele
    • 23.03.2008
    • 2071

Hallo,

aktuelle termine oben...
    Zuletzt geändert von mabele; 20.12.2008, 23:02.

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 757

@mabele
      das sind die Termine für 2008!!

Also ich hatte per email nachgefragt und habe am 15.12 folgende Antwort bekommen...

unsere Hengstvorstellungen sind am So. 01.März um 13.30 Uhr, Sa.7.März 18.30 Uhr und so. 8. März 13.30 Uhr.
      Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
      Viele Grüße vom Birkhof!
      Zuletzt geändert von faying; 18.12.2008, 11:20.

Kommentar

• Dressage1
        • 08.06.2008
        • 499

Super danke fürs Termine einstellen. Der Abend Termin würde mich von der Atmosphäre her schon mal locken, aber auch meine Anreise ist viel zu weit. Dann wird es für mich der 1 März oder der 8 März werden.
        Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• mabele
          • 23.03.2008
          • 2071

@ faying,

ich gebe nur das wieder was auf der hp steht. und unter home, oder wenn man die seite einfach öffnet, steht da eben unter anderem termine 2008/2009....

ist schon etwas verwirrend, wenn auf der titelseite alte termine stehen....

Kommentar

• Dressage1
            • 08.06.2008
            • 499

Wieso unten der letzte Termin ist doch Dez. und wenn drüber steht 2008/2009 ist es doch logisch, dass es erst mal mit Dez 08 endet. Oder?
            Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

hmmm schon klar. würde dann aber eben nur termine 2008 hinschreiben, das wäre dann einfacher.

bin nähmlich davon ausgegangen, das das die neuen termine sind.

Kommentar

ja also das hab ich auch gesehen dass da noch die alten termine drin sind naja aber ich finds gut dass jetzt die richtigen bekannt geworden sind.....auf wen seit ihr am mienstn gespannt? ich glaube wieder denario und don diamond welche fortschritte sie gemacht haben und auf sirtaki und chamiro undter dem sattel oder glaubt ihr dass die beiden noch an der hand vorgestellt werden?und wie es wohl chambertins rücken geht?ja ich finde dass abends eine tolle atmosphäre ist aber bilder machen ist halt nicht so gut bei künstlichem licht....vielleicht sieht man sich ja....bei den mengen....wie wiet reist ihr denn alle an?
                ich kommen aus der gegend von bad mergentheim wem das nichts sagd dann vielleicht würzburg? aber es ligt schon noch in ba-wü....anfahrt in km undgefähr 200 und 2einhalb stunden oder so er lohnt sich aufjeden fall
                liebe grüsse catha

Kommentar

• Dressage1
                  • 08.06.2008
                  • 499

Oh ein Denario Fan, ich bin auch auf Denario am meisten gespannt, wie er sich weiter entwickelt hat, denn mein 08 Fohlen ist von Denario u. auf Anhieb Prämien Gold Fohlen geworden. Auf die beiden Youngsters bin ich auch gespannt Sirtaki u. chamiro. Don Diamond auch, den hab ich beim Championat nicht sehen können weil wir gleich im ersten Ring nach der Pause dran waren. Ich komme aus Franken u. habe 270 km zu fahren. Aber lohnt sich alle mal, denn ich werde es mit einem Besuch auf der Hengsweide verbinden und meinen kleinen besuchen.

Kommentar

• mabele
                    • 23.03.2008
                    • 2071

Hallo,

ich kann von einem sog. Hein´mvorteil reden. wohne ca. 30 km weg vom Birkhof und brauche 20 min. um hinzufahren...

ich bin auf Acordelli gespannt, da ich ein Fohlen im März vom ihm und meiner Stute erwarte.

grüsse

Kommentar

• Benjie
                      • 02.06.2003
                      • 3249

Zitat von Catha Beitrag anzeigen
                      ja also das hab ich auch gesehen dass da noch die alten termine drin sind naja aber ich finds gut dass jetzt die richtigen bekannt geworden sind.....auf wen seit ihr am mienstn gespannt? ich glaube wieder denario und don diamond welche fortschritte sie gemacht haben und auf sirtaki und chamiro undter dem sattel oder glaubt ihr dass die beiden noch an der hand vorgestellt werden?und wie es wohl chambertins rücken geht?ja ich finde dass abends eine tolle atmosphäre ist aber bilder machen ist halt nicht so gut bei künstlichem licht....vielleicht sieht man sich ja....bei den mengen....wie wiet reist ihr denn alle an?
                      ich kommen aus der gegend von bad mergentheim wem das nichts sagd dann vielleicht würzburg? aber es ligt schon noch in ba-wü....anfahrt in km undgefähr 200 und 2einhalb stunden oder so er lohnt sich aufjeden fall
                      liebe grüsse catha
                      die halle wir auch an den nachmittagsvorstellungen abgedunkelt ( ich bin das licht bei den hv's). mir gelingt nie, in dieser halle ein venünftiges bild hinzubekommen. ich glaube das kann man an der hv getrost vergessen.
                      die vierjährigen hengste werden sicher unter dem sattel gezeigt.
                      ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                      ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                      (100.Koransure)
                      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

ja? naja aber die eindrücke kann man ja für sich am besten selbst behalten das zählt doch^^.....da freu ich mich drauf weil ich noch in erinerung habe dass chamiro beim frei laufen super bewegungs potentiel hatte und will unbedingt wissen wie er das unter dem sattel umsetzt....
                        @benjie: bist du irgentwie ebim birkhof angestellt weil du so unglaublich informiert bist über alles dort^^

Kommentar

• guitano
                          • 26.12.2003
                          • 233

@benjie: bist du irgentwie ebim birkhof angestellt weil du so unglaublich informiert bist über alles dort^^[/QUOTE]

hat er doch gesagt, er ist das LICHT !

Und wenn Du Glück hast bekommst Du von Ihm auch eine exklusive Führung !

Hallo, werde wohl auch wieder mal hinfahren, komme auch aus der Ecke von TBB/ Odenwald !
                          Zuletzt geändert von guitano; 29.12.2008, 13:45.

Kommentar

aso^^ ja ne weil ich mein wenn man nur licht macht dann kennt man sich aj nicht so suuper aus.....das wär schon ne tolle sache.....ich kommen auch aus dem raum tbb^^

Kommentar

• Dressage1
                              • 08.06.2008
                              • 499

Nach oben schubs.

Ich bin am 7. März in der 18.30 Uhr Vorstellung. Ist jemand von euch auch da??

Kommentar

• Arame
                                • 03.03.2008
                                • 3408

ICH!
                                Hab bisher nur noch keine Antwort von dem Hotel bekommen...
                                Aber wird schon werden...

Kommentar

• milliding
                                  • 26.02.2005
                                  • 341

Gibts die Birkhof-Hengste dieses Jahr auch weiter im Norden zu sehen?

Kommentar

• Lauriefan
                                    • 24.01.2003
                                    • 417

Ja, am Freitag, den 13. Februar um 19 Uhr in Vechta
                                    Gruss, Lauriefan

Kommentar

• Lindenhof
                                      • 17.11.2004
                                      • 2253

Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigen
                                      Nach oben schubs.

Ich bin am 7. März in der 18.30 Uhr Vorstellung. Ist jemand von euch auch da??
                                      Ich (soviel ich weiß - Freundin besorgt die Karten) auch!
                                      www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Dressage1
                                        • 08.06.2008
                                        • 499

Arame, dann ruf lieber mal an, wegen dem Hotel, vielleicht schauen die nicht so oft Mails nach.
                                        Lindenhof, man muss doch vorher keine Karten besorgen. Wir sind immer so hin gegangen.
                                        Gut dann sind wir schon zu dritt, wäre nett sich mal kennen zu lernen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                        57 Antworten
                                        6.560 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag anthea7819  
                                        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                        12 Antworten
                                        1.601 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Theresa_C
                                        von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                        3 Antworten
                                        888 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                        Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                        1 Antwort
                                        428 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eddi
                                        von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                        4 Antworten