Hengstvorstellung 2009 auf dem Birkhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jaaa bin auch nächsten samstag dort und hoffe auf denario nachzucht^^ meradik sit mir aufgefallen hat öfters ein paar witze auflager^^manchmal scheint es als ob er wirklich unterhlaten wollte^^
    @dressage1: vllt bekommt ja jetzt grafenstolz eine so tollen "speckhals" wie alassio´s boy....weil grafenstozl hat ja auch keinen :-) wenn du weisst was ich meine^^...und wie waren chamiro und sirtaki so drauf? alles glatt gegangen?

Kommentar

• Robin
      • 24.12.2004
      • 1819

Weiß jemand ob Grafenstolz nicht mehr von Michi Jung Busch gehen soll?

Kommentar

das hatte ich schon mal in einem anderen topic gelesen, dass michael jung auf dem birkhof nicht mehr als reiter tätig ist, man weiss nicht warum aber es ist so......ich habe gerade mitbekommen dass auf dem birkhof ein neuer hengst ist...wie war der?

Kommentar

• Dressage1
          • 08.06.2008
          • 499

Catha@

@dressage1: vllt bekommt ja jetzt grafenstolz eine so tollen "speckhals" wie alassio´s boy....weil grafenstozl hat ja auch keinen :-) wenn du weisst was ich meine^^...und wie waren chamiro und sirtaki so drauf? alles glatt gegangen?[/quote]

ich weiss was du meinst. Na dann kommen ja schon ein paar aus dem Forum, ich halte mal fest.
          Arame
          Lindenhof
          Catha
          Dressage1

noch jemand?
          Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Pearl
            • 29.03.2005
            • 1363

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen hinzufahren aber mit einem kleinen Kind sind fast 3 Stunden Autofahrt kein Zuckerschlecken, auch wenn mein Kleiner sehr brav ist. Ich muss es doch auf nächstes Jahr verschieben...

Kommentar

• Dressage1
              • 08.06.2008
              • 499

Prima Vera@

na klar doch. Wenn du aus BAWÜ bist, hast du es bestimmt nicht weit zum Birkhof.
              Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Arame
                • 03.03.2008
                • 3407

Zitat von Prima_Vera
                vielleicht komm ich ja auch nochmal :-)
                Wieso nicht! *g*

Kommentar

Michael Jung ist nie "auf" dem Birkhof geritten.
                  Er hat immer wieder mal Pferde "für" den Birkhof geritten.
                  Er hat einen eigene Anlage im Schwarzwald.
                  Z.Zt. hat er einen Stan the Man xx Sohn,
                  ein Halbbruder zu Laurel vom HuL Marbach, mit dem er auf dem besten Weg in's Championatskader der Vielseitigkeitsreiter ist.
                  Mitte Februar waren die beiden Bundestrainer hier und haben Pferd und Reiter noch mal in Augenschein genommen.

Kommentar

• macarena99
                    • 25.02.2008
                    • 1803

Und wie war Royaldik ???

Kommentar

Michael Jung ist nie "auf" dem Birkhof geritten.
                      Er hat immer wieder mal Pferde "für" den Birkhof geritten.
                      ja so hab cihs ja gemeint hab mcih falsch ausgedrückt...meinte dass er grafenstolz und so für den birkhof reitet...

Kommentar

und wie schaut es eigentlich aus mit einem treffen auf dem birkhof dass man sich mal seiht oder eher nicht?

Kommentar

• Dressage1
                          • 08.06.2008
                          • 499

@catha, na so häßlich sind wir glaube ich nicht, dass wir uns nicht zeigen wollen. Von mir aus können wir uns gerne treffen.

Kommentar

• Lindenhof
                            • 17.11.2004
                            • 2253

Von mir aus auch gerne.... die haben doch bestimmt mal eine Pause? Wie wäre es dann da? Müssen also nur noch den Treffpunkt ausmachen und eine rote Rose zur Erkennung
                            www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Dressage1
                              • 08.06.2008
                              • 499

@Lindenhof, wäre es nicht besser, nach dem Plätze reservieren sich vor der Vorstellung zu treffen. Denn wenn in der Pause alles aufs WC rennt, wird das schwierig die rote Rose zu erkennen in den Menschenmassen, denn das ist immer sehr voll auf dem Birkhof.

Wie wäre es wenn wir uns so ca. 1 Std. vor Beginn am Wc Wagen treffen würden. Wie sieht es bei euch aus?

Wir können uns ja Fotos vorher zu mailen , damit wir wissen wer wer ist.

Kommentar

• Arame
                                • 03.03.2008
                                • 3407

Ich versuch mir ein Plätzchen Mitte der langen Seite zu ergattern!
                                Wer will, wir können auch per PM Handynummern tauschen.

Kommentar

• Lindenhof
                                  • 17.11.2004
                                  • 2253

Ich muß gucken, wie früh wir vorher da sind - das entscheidet sich wohl bis morgen. Eigentlich würde ich nämlich noch unheimlich gerne am Nachmittag auf die Auktion in Marbach fahren. Dort werden nämlich auch die Stahlecker-Pferde versteigert, und nachdem ich die Präsentation im Februar leider als sehr enttäuschend erlebt habe, möchte ich gerne wissen, wie sie sich jetzt zeigen und vor allem, was die Käufer für solche Pferde bereit sind, auszugeben... Da ich jedoch nicht alleine unterwegs bin, muß ich erst abwarten, was meine Mitschauer meinen...
                                  www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Arame
                                    • 03.03.2008
                                    • 3407

Zitat von Prima_Vera
                                    da musst du dann aber 2-3 stunden auf bierbänen ausharren..
                                    Ich mein auf der Tribüne unter den Heizstrahlern...

Kommentar

• Arame
                                      • 03.03.2008
                                      • 3407

Zitat von Prima_Vera
                                      ahhhhhhhhhh ist aber auch nicht soo bequem wie auf den strohballen. wenn mir der werte herr hinter mir nicht ständig seine käsefüße in die haare gewurschtelt hätte, wäre es echt perfekt gewesen
                                      Doch!
                                      Ganz oben kann man sich auch anlehnen... ohne Käsefüße.
                                      Ich werd mir noch ein Deckchen zum draufsitzen mitnehmen...

Kommentar

• Dressage1
                                        • 08.06.2008
                                        • 499

Hihihi, also ich werde mich mit meiner Mama (72) auch auf die etwas komportableren Bänke an der langen Seite setzten. Das mag ich jetzt meiner Mam nicht zumuten auf den Strohballen rum zu klettern. Und an der langen Seite finde ich sieht man besser.

Kommentar

• Arame
                                          • 03.03.2008
                                          • 3407

Naja, mal gucken, bin ja ganz alleine, deswegen auch "Platzwahlfrei"
                                          Prima Vera: Welche Seite Strohballen fasst du denn ins Auge?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.823 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          894 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...