aber bitte rechzeitig kommen(1 1/2std vorher), die vorstellungen sind immer rammelvoll und auch wenn man die karten vorher kauft kriegt man keinen res. platz.
Hengstvorstellung 2009 auf dem Birkhof
Einklappen
X
-
...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
-
-
Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigenArame, dann ruf lieber mal an, wegen dem Hotel, vielleicht schauen die nicht so oft Mails nach.
Lindenhof, man muss doch vorher keine Karten besorgen. Wir sind immer so hin gegangen.
Gut dann sind wir schon zu dritt, wäre nett sich mal kennen zu lernen.Arame kenne ich ja schon persönlich - und auf neue Gesichter freue ich mich immer! Dann hat man auch eine Vorstellung zu den Namen hier im Forum!
Kommentar
-
-
Lindenhof, ja von meiner Seite aus, können wir uns sehr gerne dort verabreden. Wir sind von FR-SO dort in der Gegend, weil wir es mit einem Besuch bei meinem Fohlen verbinden. So werden wir am SA auch sehr frühzeitig auf dem Birkhof sein, um auch gute Plätze zu ergattern.
Arame, dann drück ich die Daumen, dass die zweite Übernachtungsmöglichkeit klappt. Kannst ja sagen, dass ich dir den Hof empfohlen habe, meinen Namen kennst du ja bereits. Und verlange am Telefon Frau S. die vergibt die Zimmer.
Catha, hatten Arame, Lindenhof u. ich oben geschrieben, wir sind am 07. März zu der Hengstvorstellung.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
also wenn jemand übernachtungsmöglichkeiten braucht kann ich auch weiterhelfen....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigenArame, dann drück ich die Daumen, dass die zweite Übernachtungsmöglichkeit klappt. Kannst ja sagen, dass ich dir den Hof empfohlen habe, meinen Namen kennst du ja bereits. Und verlange am Telefon Frau S. die vergibt die Zimmer.
Da ich ja eh schon spät dran bin, hat mir Benjie was empfohlen!!
Trotzdem Danke!
Zitat von Benjie Beitrag anzeigenalso wenn jemand übernachtungsmöglichkeiten braucht kann ich auch weiterhelfen.
Dann hab ichs wenigstens nicht so weit!
Danke!
Kommentar
-
-
[quote=Arame;414263]Hey, hab bei S. niemanden erreicht... Auch telefonisch nicht...
Da ich ja eh schon spät dran bin, hat mir Benjie was empfohlen!!
Trotzdem Danke!
Super Arame, dann hast du ein Dank Benjie Dach über dem Kopt, und bist näher am Birkhof. Na ich denke die sind früh immer alle noch im Stall unterwegs bei den S. Aber gut das hat sich ja dann erledigt.
Ich freu mich schon auf das Treffen. Wir haben ja noch Zeit, dann einen Treffpunkt aus zu machen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mit dazu. Sehr schön, ich freu mich auf euch.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Catha Beitrag anzeigenwobei ich glaube dass ich nicht wirklich euren erwartungen entspreche^^^^
ich weis noch gar nicht wann ich komme. am 8ten kommt die züchterin von meiner stute und diese möchte ich gerne kennenlernen... aber ich weis noch nicht wann ich gehe... hab ja noch ein bissl zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenKann ich jemanden von euch nächsten Sonntag beauftragen um
- Denario
- Don Diamond
- Alassio`s Boy
- Ciacomo
ganz genau zu betrachten?Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigenWieso, du kommst doch selber am 7. März zum schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_Verahehe, wir waren heut da.. es war sehr schöngute gelungene show. am besten haben mir sir alfred und grafenstolz gefallen. don diamond fand ich sehr kurzzüglig geritten (aber trotzdem sehr klasse pferd) und die "show" von meraldik war auch super.. wenn auch ungewollt.. trakehner eben ;-).
welcher interessiert dich besonders, arame?
Was hat denn Meraldik für ne "Show" geboten?
Besonders interessiert mich Denario!(Erwarte was hoffentlich gesundes Kleines
)
Wurde von ihm auch Nachzucht vorgestellt?
Kommentar
-
-
Hüpf, ich möchte auch wissen ob vom Denario Nachzucht vorgestellt wurde. Wir gehen ja nächsten SA aber für ein paar vor Infos wären wir dankbar.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.822 Hits
1 Likes
|