Hengstvorstellung 2009 auf dem Birkhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benjie
    • 02.06.2003
    • 3249

alassio's boy hat immer angefangen und er lief am sonntag im spot. sonntag kam als zweites royaldik.
    a b läuft normalerweise wie ein uhrwerk. kann man z. b bei clip my horse bundeschampionat sechsjährige teil eins ist er erstes pferd, ganz gut sehn.

royaldik hasst glaub raining war.hengstvorstellungen in der eigenen halle ziemlich.
    das nicht so viel nachzucht zu sehen war, tut dem ganzen team leid. wird nächstes jahr aber wieder anders.
    Zuletzt geändert von Benjie; 15.03.2009, 09:06.
    ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
    ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
    (100.Koransure)
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• mabele
      • 23.03.2008
      • 2071

@ benjie,

wenn man nachzucht von den hengsten sehen möchte kann man doch bestimmt auch welche auf dem gestüt ansehen? die haben doch bestimmt welche da oder zumindest auf den koppeln...
      Zuletzt geändert von mabele; 10.03.2009, 19:59.

Kommentar

• Arame
        • 03.03.2008
        • 3408

Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
        das nicht so viel nachzucht zu sehen war, tut dem ganzen team leid. wird nächstes jahr aber wieder anders.
        Gut, aber das finde ich unter den schwierigen Umständen nur total verständlich!

Benjie, kannst du mir vielleicht sagen, ob der Birkhof viele Denario Nachkommen hat?
        Und vielleicht auch welche aus der Anpaarung mit Heraldik und/oder Wittgenstein-Blut?
        Ist vielleicht auch ein Köranwärter mit bei?
        Ich finde irgendwie bei meinen Recherchen nach Denario-Nachkommen immer nicht viel!
        Und letztens Jahr auf dem Fohlenchampionat waren ja auch nicht sooo viele da, leider.

Danke dir schon mal.
        Kannst auch ne PM schreiben wenn ist...

Kommentar

• Dressage1
          • 08.06.2008
          • 499

Ich würde mir auch sehr gerne noch ein paar Denario Nachkommen ansehen. Da wo mein Fohlen steht, sind ja auch ein paar.
          Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Siegerstute der 2. Abteilung des Freilauf Wettbewerbes in Marbach war eine Stute von Denaro- Heraldik- Wittgenstein
            Von der Optik her kein "schönes" Pferd, eckiger Blütertyp, jedoch sehr langbeinig. Aber als die sich dann bewegte ging ein Raunen durch die Menge. Schritt wie von der Rennbahn im Vorführring, Trab elastisch mit Schub und Galoppade raumgreifend und ergiebig.
            Bei den GGA waren sich die Richter einig, Trab und Galopp je 8,0, Schritt 8,5. Im Typ und Gesamteindruck sah der fremde Richter sie mit 8,0 und 8,5 dann besser als der Einheimische mit 7,0 und 7,5.
            In jedem Fall ein bemerkenswertes Pferd. Ich hoffe, sie kommt in die "richtigen" Hände.

Kommentar

• Arame
              • 03.03.2008
              • 3408

Dankeschön für die Infos Casper!
              Weißt du zufällig, wo man ein Bild ansehen kann, oder wo die gesamten Ergebnisse zu finden sind?

Kommentar

• Romina
                • 19.12.2007
                • 868

Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigen
                Ich würde mir auch sehr gerne noch ein paar Denario Nachkommen ansehen. Da wo mein Fohlen steht, sind ja auch ein paar.

Wenn du möchtest mach ich ein Bild von einem Denario/ Pilot von 2008 gehört einer Bekannten von mir. Die Stute trägt wieder diese Anpaarung.
                www.selection-reitponys.de

Kommentar

• Dressage1
                  • 08.06.2008
                  • 499

Romina, oh ja sehr gerne, das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal.
                  Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• Arame
                    • 03.03.2008
                    • 3408

Zitat von Romina Beitrag anzeigen
                    Wenn du möchtest mach ich ein Bild von einem Denario/ Pilot von 2008 gehört einer Bekannten von mir. Die Stute trägt wieder diese Anpaarung.
                    Würde mich auch sehr interessieren!!!

Kommentar

• Ergebnisse Freilaufwettbewerb unter:
                      http://www.pzv-bw.de/ da dann bei news nach unten scrollen.
                      Ein Bild dann vielleicht im nächsten Reiterjournal. Aber warscheinlich mit Decke.
                      A pro pos... wie war Grafenstolz unter dem Dressursattel ?

Kommentar

• Dressage1
                        • 08.06.2008
                        • 499

Lt, Ansage wird Grafenstolz ja von Falk Stankus für S nun vorbereitet, die er dieses Jahr nun laufen soll. Ich muss sagen, ich bin ja nicht so der Fan von Grafenstolz, aber er gefällt mir unter dem Dressursattel sehr gut. Wobei er bei der Präsentation nicht volle Knerze geritten wurde. FS stellte ihn ruhig und gelassen vor. Wieviel Potiential für S wirklich drinnen ist, wird sich dann in einer kompletten Aufgabe raus stellen. Darauf bin ich sehr gespannt.

Kommentar

• Romina
                          • 19.12.2007
                          • 868

Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigen
                          Romina, oh ja sehr gerne, das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal.
                          Ich denk ich komm am WE dazu Bilder zu machen.
                          www.selection-reitponys.de

Kommentar

• Dressage1
                            • 08.06.2008
                            • 499

Das wäre wirklich toll, danke schon mal Romina.

Kommentar

• Arame
                              • 03.03.2008
                              • 3408

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                              A pro pos... wie war Grafenstolz unter dem Dressursattel ?
                              Ich fand die Vorstellung durchaus ansprechend und der Hengst hat keine schlechte Figur gemacht...
                              Optisch ist er für mich eben nicht die "Dressurerscheinung"!

Allerdings ist Grafenstolz für mich mehr im Busch zu Hause!
                              Das kann er und das scheint er auch zu lieben!

Der Graf im Viereck, das wäre Perlen vor die Säue werfen...
                              Und das sage ich als Dressurreiter!

Kommentar

• @arame....

ts ts ts ... Du wirst Viereckverbot bekommen....

** hab ich meinem Kleinen auch immer gedroht: wenn Du nicht besser springst, verkauf ich dich als Dressurpferd... hat was genutzt. :-))**

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                57 Antworten
                                6.562 Hits
                                1 Likes
                                Letzter Beitrag anthea7819  
                                Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                12 Antworten
                                1.601 Hits