SuperPony meinte Millenium, nicht Christ.
Hengstvorführung Sprehe am 31.01.
Einklappen
X
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenSuperPony meinte Millenium, nicht Christ.
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenChrist Hengstvorführung Sprehe 31.01.2015: http://youtu.be/HvxdrJeoKAI
Kommentar
-
-
Zitat von Mittermayer Beitrag anzeigenIch sprach ja auch von Millennium. Der wird ja außer der Hengstschau nicht vorgestellt. Ich finde, dass gerade deshalb das Video gezeigt werden sollte. Als Stutenbesitzer sollte man schon sehen worauf man sich einlässt.
mißlungene Auftritte zur Belustigung einzustellen finde ich daneben, obwohl ich kein Fan von ihm bin
wenn jemand einen Hengst nach Video aussucht....es gibt genug Videos von ihmhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenWenn ihn jemand nutzen will sollte er ihn sich live ansehen
mißlungene Auftritte zur Belustigung einzustellen finde ich daneben, obwohl ich kein Fan von ihm bin
wenn jemand einen Hengst nach Video aussucht....es gibt genug Videos von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenBitte, gerne! Habe nur Christ gefilmt, mehr kann ich nicht anbieten.
Da ich auch einer von denen bin, die auf "Empfehlung" eines doch erfahrenen Züchters dann Christ genommen hat, freue ich mich über jedes Material.
Anfangs war er noch nicht ganz so meins - je mehr ich sehe, desto besser gefällt er mir.
Kommentar
-
-
Mal-hier-ein-Zitat-von-der-Muenster-Hengstschau:
Trakehnermami:
".......Eindrucksvoll (wie immer/ meistens): Millenium , der vorher tiefenentspannt zwischen 25 Leuten und mind. 5 Hunden mitten in der Stallgassen bandagiert und gesattelt wurde und dabei nicht einmal gezuckt hat. Alle Unkenrufe und Fehlergucker hin oder her: er ist ein Pferd mit unglaublicher Ausstrahlung. Punkt
Auch Schwarzgold und Hibiskus (der einfach bestens beritten ist) sind einfach Hingucker. ......"Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2015, 19:45.
Kommentar
-
-
Im Übrigen: wenn alle so begeistert von Christ sind...! Der war in Rastede in im St. Georg ein Totalausfall, unreitbar,völlig von der Rolle!! Soll vorkommen und wenn solche Vorkommnisse Ausnahmen bleiben, sollte man das den Hengsten nicht so anlasten, wie ihr das jetzt bei Millenium tut.
Sprehe fördert trotz voller Bankkonten viel zu wenige Hengste im Sport und Millenium ist halt vielleicht einer, der die Arbeit braucht. Man könnte ihn auch für zu intelligent halten, den armen Kerl, wenn er nie, außer zur Hengstschau, raus darf!
Ich nenne das auch schlechtes Management von Sprehe! Bei einem solch erfolgreichen ersten Körjahrgang, bereite ich den Hengst ordentlich vor auf die nächste Decksaison...!? Wahrscheinlich wird Millenium aufgrund dieser hengstschau nicht so viel zumDeckeinsatz kommen! Wer weiß, wozu es gut ist!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigenJA, aber genau von dem ist meine Stute tragend.
Da ich auch einer von denen bin, die auf "Empfehlung" eines doch erfahrenen Züchters dann Christ genommen hat, freue ich mich über jedes Material.
Anfangs war er noch nicht ganz so meins - je mehr ich sehe, desto besser gefällt er mir.
Kommentar
-
-
@farina, mich würde das Video von Millenium interessieren.
reitstallkrein@t-online.de
Liebe Grüße
Nadja
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Kristin Beitrag anzeigenwer sucht, der findet auch eins auf youtube...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.989 Hits
1 Likes
|