Vielen Dank für den qualifizierten Kommentar!
22. Schau Hannoveraner Privathengste am 04.02.2012
Einklappen
X
-
Zitat von Düker Beitrag anzeigenVielen Dank für den qualifizierten Kommentar!
Kommentar
-
-
Zitat von AEHK Beitrag anzeigenWas hast du denn für ein Problem, falls du mich damit meinst?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen... und mich würden die Videos von den Q-Hengsten im Dressurbereich interessieren.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHallo Jule,.............genial da gehen wir total conform..... ja, wenn die Hessen nicht zusammen halten.
übrigens die Reiterin von RC reitet ihn schon von Beginn an und ist die selbe Reiterin wie von Benetton Dream.
Ich bin auf der Schiene Bon Bravour
Kommentar
-
-
Liebe Jule,
Gestüt WM vertreibt TG-Samen von dem Hengst, der sich wahrscheinlich auf die Zunge gebissen hat, denn das sah ja im Laufe der Veranstaltung nicht aus, als würde das Mädel da permanent so grob rumrupfen, dass sie ihn ernsthaft verletzt hat und als er reinkam war ja noch nix zu merken von dem späteren blutigen Schaum. Der Hengst steht nicht vor Ort auf WM und der Herr Wahlers kann sicher nix dafür was die Hengstbesitzer für Beritt leisten. Wenn ich solche Kommentare schon lese, weiß ich gerade wieder warum ich mir solche Plattformen abgewöhnen wollte....Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
@Jule78
Ich konnte nicht dabei sein, da in der Nacht mein Fohlen kam, daher weiß ich nicht, was genau los war... ABER: Gestüt WM hat bei diesen beiden Hengsten keinen Einfluss auf den Reiter. Die Hengste werden zwar über das Gestüt WM angeboten, der Beritt wird ausschließlich von der Bereiterin der Besitzer der Hengste übernommen. Also wenn es Anlass zu Kritik gegeben haben sollte, dann bitte an die richtige Stelle adressieren ;-)
Kommentar
-
-
Na ja, ich bin ja kein Profi-Züchter, aber diese Veranstaltung war doch eine Art Verkaufsschau und diese beiden Hengst wurden nun mal nicht gut präsentiert. Heißt also für mich, dass ich mein Geld wo anders lasse. In wie weit der Eigentümer vom Gestüt W.M auf die Reiter Einfluß hat oder nicht, interessiert mich hier nicht sonderlich. Sie sind eben auch in seinem Namen geritten und haben den für mich und die Zuschauer die um mich drumherum saßen gar nicht gut vertreten..... und kein Pferd beißt sich eben mal so einfach so auf die Zunge .....
Mal 'ne andere Frage: im Katalog steht, dass Bon Bravour auch auf Gestüt WM s´tationiert ist, aber ich habe den hier gefunden: http://www.hengsthaltung-kathmann.de...hangelang=3und hier steht nix von ihm: http://www.gestuet-wm.com/Zuletzt geändert von Jule78; 06.02.2012, 07:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Jule78 Beitrag anzeigenund die M.W.-Hengste wurden nun mal nicht gut präsentiert
Kommentar
-
-
Zitat von Alcalarena Beitrag anzeigenkomisch, ich habe von Bon Bravour und De L´Or nur Positives gehört ;-)
Kommentar
-
-
Die com ist die alte Domain, welche Cheryl Mitchell gehört und sie nur ihre Hengste anbietet. Die Homepage ist noch nicht richtig geändert.
Die neue Homepage von Gestüt WM ist: http://www.gestuet-wm.eu
Kommentar
-
-
Zitat von Alcalarena Beitrag anzeigenkomisch, ich habe von Bon Bravour und De L´Or nur Positives gehört ;-)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten