22. Schau Hannoveraner Privathengste am 04.02.2012
Einklappen
X
-
Habe gestern ein paar Videos gemacht:
Van Helsing
Commissario
Lemonys Nicket
Semper Fi
Bon Bravour
Franziskus
De l'Or
Galant de Semilly
Benicio fehlt noch, aber der kommt später.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Absolutes Highlight: BENICIO!!! Ein Traumpferd. Drei zu Recht mit Höchstnoten bedachte Grundgarten, ein anscheinend unerschütterliches Interieur, bildschön und ganz toll vorgestellt. Einer der wenigen Hengste, der sich während der gesamten Vorstellung entspannt und zufrieden zeigte. Ich hoffe nur inständig, dass diese Reiter-Pferd-Kombination uns langfristig erhalten bleibt.
Weiterhin sehr gut gefallen haben mir De L'Or, Damsey, Franziskus und Fiorano.
Kommentar
-
-
Zitat von Rübchen Beitrag anzeigenAbsolutes Highlight: BENICIO!!! Ein Traumpferd. Drei zu Recht mit Höchstnoten bedachte Grundgarten, ein anscheinend unerschütterliches Interieur, bildschön und ganz toll vorgestellt. Einer der wenigen Hengste, der sich während der gesamten Vorstellung entspannt und zufrieden zeigte. Ich hoffe nur inständig, dass diese Reiter-Pferd-Kombination uns langfristig erhalten bleibt.
Weiterhin sehr gut gefallen haben mir De L'Or, Damsey, Franziskus und Fiorano.
Benicio ist ein Ausnahmepferd!
Mir hat zu den von dir genannten Hengsten noch Benetton Dream sehr gut gefallen.
Kommentar
-
-
uff der Galant de Semilly nur so vom Video gar nicht meiner, kratzende Galoppade ( damit könnte ich bei entsprechender Stute noch Leben), womit mit ich nicht Leben kann, einfach im MAul ist was anderes den würde ich nicht reiten wollen, da kommt dann doch viel Q durch.....
Kommentar
-
-
Naja, wer Q bestellt, kriegt halt auch Q? Außerdem sollte man der Ehrenrettung halber auch nicht außer Acht lassen, dass der Gutste immerhin ein international erfolgreiches Springpferd war bevor er Lehrpferd wurdeDas hat er schon manchem anderen voraus. Nutzen würde ich ihn trotzdem nicht, habe ich keine Stute für.
Vielleicht noch erwähnenswert, dass Charilan wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt im Natursprung im Krs. DH zur Verfügung steht.
Kommentar
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenAußerdem sollte man der Ehrenrettung halber auch nicht außer Acht lassen, dass der Gutste immerhin ein international erfolgreiches Springpferd war bevor er Lehrpferd wurdeDas hat er schon manchem anderen voraus..
Naja, wer Q bestellt, kriegt halt auch Q?---
Kommentar
-
-
Ja, Benicio war überragend. Mehr geht nicht. Auch Bon Bravur, Franziskus, damsey, Fiorano, lemmonys nicket, De l Or und Quasar de Charry sind überragende gewesen. Der Auftritt von Quasar de chary leider nicht ganz so glücklich gelaufen. Aber Qualität ist unverkennbar. Glaube was die Dressur Vererber betrifft, sind sich die Foris einig.
Ich will nur noch rausbekommen. Wo der shetty Löwe stationiert ist.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.571 Hits
1 Likes