Neue Kurz-HLP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • van.web
    • 04.12.2013
    • 665

Gerne Gerry!

Und ja, 7.5 in Aufbauprüfung Klasse A auf jedem beliebigen FN-Turnier reicht.

Kommentar

• Contendra I
      • 25.01.2015
      • 13

Bevor ich einen eigenen Beitrag aufmache, ich kenne mich mit der HLP gar nicht aus. Also nicht mal, wie das vorher war und daher verstehe ich die Ausführungen der FN zur neuen HLP erst recht nicht. Wäre hier vielleicht jemand bereit mir diese ganze Systematik der Körung, HLP etc. zu erklären? Gerne auch per PN oder anderweitig, aber ich werde einfach nicht schlau draus und würde es gerne verstehen.

Lg Contendra

Kommentar

• van.web
        • 04.12.2013
        • 665

Zitat von Contendra I Beitrag anzeigen
        Bevor ich einen eigenen Beitrag aufmache, ich kenne mich mit der HLP gar nicht aus. Also nicht mal, wie das vorher war und daher verstehe ich die Ausführungen der FN zur neuen HLP erst recht nicht. Wäre hier vielleicht jemand bereit mir diese ganze Systematik der Körung, HLP etc. zu erklären? Gerne auch per PN oder anderweitig, aber ich werde einfach nicht schlau draus und würde es gerne verstehen.

Lg Contendra
        Da muss wohl jemand von den PREMIUMS ran und PN schreiben. Denn das ist ein umrangreiches Thema, das den Rahmen hier definitiv sprengt!

Kommentar

• Munin
          PREMIUM-Mitglied
          • 11.07.2012
          • 181

Wie war denn der Avicii aus dem Landgestüt WAF ? Ich finde den superhübsch.

Kommentar

• Rosadream
            • 15.04.2008
            • 875

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, den habe ich nicht gesehen, allerdings habe ich da insgesamt auch kein zweites Mal hingeschaut, der wirkte irgendwie sooo, hmmmm, nett???
            Der DN (Jetzt geht mir ein Licht auf ) ist exakt derjenioge welchen ich meinte. Unter S.Frieling kam dann nach drei Runden die Idee von Durchlässigkeit bei dem Jungchen an, mit etwas runderer Einstellung schloss sich das Pferd zusehens und fing an richtig schön durch den Körper zu schwingen. Auch die Lenkung funktionierte dann auf einmal. Er knirschte zwar immer noch mit den Zähnen aber nicht mehr ganz so laut, außerdem ließ er die Kiefer dabei gerade aufeinander und sperrte das Maul auch nicht mehr ganz so weit auf. Der Haus-Beritt wirkte unglücklich gewählt, wobei die Kombination ja auch nicht aus einem Freizeit-Wendy-Tüddelstall stammt...
            OK, Vielen Dank. Dann passt es ja. :-):-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
            21 Antworten
            1.622 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag schnuff
            von schnuff

Erstellt von anthea7819, 20.03.2024, 13:44
            17 Antworten