Vorauswahl Hannoveraner Körung 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • druenert
    • 25.11.2009
    • 1998

Hat jemand in Oetzen meinen Carenzo-Silvio-Watzmann gesehen? Kareen, hast Du von ihm ein Video oder Fotos gemacht?

Kommentar

• Ramirell
      • 12.03.2008
      • 1006

Tja Kareen, dann hattest Du doch den richtigen Blick dafür, dass es nicht ein typischer Argentinus war ;-)
      Danke nochmal für die tollen Videos (die viel Arbeit bedeuten) mit O-Ton bei youtube, da habe ich gerne hineingeschaut, da hätt ich sogar ne Gebühr für gezahlt ;-)

Kommentar

• lombarde
        • 26.02.2007
        • 1806

@Kareen
        Kannst du mir waszu den Danciers sagen? Gerne zu allen auch in Dorum, aber bitte auch zur 181, Aussteller Brücher.
        Falls Du das per PM machen willst: mein Postfach ist voll, dann gebe ich Dir meine E-Mail Adresse.

Danke

Kommentar

• Ich bin gestern und heute am Kies schaufeln. Eventuell ab Montag wieder dabei.

Kommentar

• andromache08
            • 19.05.2007
            • 12

Hallo, kann jemand was zur Nr. 446 Sandro Hit/ Donnerhall/ Pik Bube, vorgestellt bei Von Der Decken bericheten? Besten Dank im Voraus!
            Lg Andreas

Kommentar

• Sehr patentes Pferd. Wurde nach der Vorauswahl noch für Interessenten an der Longe gezeigt und machte dort einen guten Eindruck.

Kommentar

• So fertig! Noch vergessen: Titel bester Zwetschgenkuchen der Welt geht an die Damen vom Reiterverein in Altenbruch. Der war eine Wucht da machte das Zugucken doch gleich nochmal so viel Spaß. Die meisten Gratis-Goodies gab es im Hause Sprehe wo nicht nur (funktionierende!) Kugelschreiber sondern auch kostenloser Kaffee und Schnittchen aufgetischt wurden. Da nehme ich dann auch eine Glasscheibe als Filmvorsatz inkauf
                Anderenorts wurde die Liste mit 1 Euro berechnet. In Meppen gab es einen richtigen Katalog (ähnlich Stutenschau) mit Infos zur mütterlichen SLP und detailiertem Pedigree. Sehr löblich, da kann man dann auch einen kleinen Obulus für entrichten zumal Aussteller den Katalog sogar for nothing bekamen. Dafür herzlichen Dank.
                Jetzt wühle ich mich mal weiter durch das ganze Material. Es wird zunehmend schwieriger, Speicherplatz zu finden aber wozu hat man in Festplatte investiert wenn nicht für sowas *lol*
                Kaufinteressenten mögen sich bitte bei mir melden da sind noch einige Schätzchen im kommen die nicht mitgekommen sind auf die ich in den kommenden Wochen einen näheren Blick werfen will. Und wer als Videosponsor auf meinem Kanal erwähnt werden möchte kann sich natürlich auch melden. So Sprit ist teuer auch wenn's Flüssiggas ist *lol*
                Den Sandro Hit habe ich sicherlich auch im Kasten aber da bin ich noch lange nicht. Jetzt ist erstmal Meppen dran. Kommt auch bald der so sehnlich erwartete Dimaggio-Schimmel. Echtes Granatenpferd, ich überlege schon welche Stute da schön zu passt falls er durchkommt (was ich mal hoffen will)

Kommentar

• Pani
                  • 22.07.2008
                  • 1367

In Döhlbergen/Verden:
                  Kopfnummer 303,Londontime/Girond/Kurfürst.

Wer hat den Hengst gesehen und welchen Eindruck hattet ihr von ihm ?

Der Hengst kam nicht weiter,trotzdem möcht ich mehr über ihn wissen.
                  Danke!!
                  www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Meine Notizen sagen 'war nicht aufzuhalten', gehe mal davon aus, dass er nicht seinen besten Tag hatte. Wenn Du Dich noch eine Weile geduldest, gibt's sicher auch noch Bildmaterial.

Kommentar

• poetin2
                      • 13.11.2008
                      • 1075

der argentinus- langata express xx x pik bube I steht beim kempke hof zum verkauf..

Kommentar

• Elsbeth
                        • 02.04.2010
                        • 2353

@kareen
                        Deine Informationen sind einfach spitze. Danke nochmal dafür

Bin morgen in Alsfeld, würde auch gerne in Bodenstein sein aber 8:00 geht definitiv nicht

Würde mich freuen Dich dort zu treffen

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8068

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                          Meine Notizen sagen 'war nicht aufzuhalten', gehe mal davon aus, dass er nicht seinen besten Tag hatte. Wenn Du Dich noch eine Weile geduldest, gibt's sicher auch noch Bildmaterial.
                          Da habe ich doch gefilmt oder? Aber den nicht! @pani - schicke dir nachher PM, wir konnten mit Girond nix anfangen, ist das was aus eurer Gegend?
                          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Pani
                            • 22.07.2008
                            • 1367

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                            Da habe ich doch gefilmt oder? Aber den nicht! @pani - schicke dir nachher PM, wir konnten mit Girond nix anfangen, ist das was aus eurer Gegend?
                            Nein,kommt nicht aus unserer Gegend,aber ich glaube aus dem Baden-Würtembergischen ?
                            www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Uniqua
                              • 20.03.2005
                              • 6628

@kareen, kannst du etwas zu den swarovsiki nachkommen sagen ??? vor allem bezüglich der größe, aber auch sonst ....

hab einen auf einem video von dir gesehen, sehr schick, guter schritt....aber der sah auch ein wenig klein aus ?

Kommentar

• Nö da war nichts klein. Vielleicht liegt es an der Perspektive. In Altenbruch wirkten die Hengste auch kurzbeiniger als sie wirklich waren weil man von oben runterguckt. Wenn ich jemals mit dem ganzen Material durchkomme, gucke ich gerne noch mal meine Notizen durch nach Swarowski-Eindrücken.
                                att. Linaro: Stimmt das war Deine Baustelle. Ich hab mir nur diese kurze Notiz gemacht. Das war einer von den Roten oder?

Kommentar

• andromache08
                                  • 19.05.2007
                                  • 12

@traberfan
                                  Danke!!

@Kareen
                                  Ebenfalls Danke, bin schon gespannt!!

Lg Andreas

Kommentar

• Roddick
                                    • 07.10.2008
                                    • 1483

Ich frage auch mal vorsichtig nach...

hat jemand den 53412.03.2008B Cassini II Argentinus Grannus
                                    gesehen und kann mir mehr berichten??

Kommentar

• Mirabell
                                      • 21.06.2010
                                      • 2023

Kann ggf. jmd. seinen Eindruck zur Nr. 613 br. For Compliment - Longchamp - Caprimond & Nr. 639 br. Watermill Rolex xx - Donautanz - Raphael schildern?

Werde bei Youtube beobachten, ob ggf. Videos folgen... aber eine kurze Einschätzung/Notiz vorweg wäre superlieb .
                                      sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Korney
                                        • 05.03.2009
                                        • 3512

Alter Schwede, habt ihr euch den schimmeligen Dimaggio schon angeschaut? Wow wow wow! Der hat Go, Schwung und ganz viel Gummi - hoffentlich kommt der durch.. ich drück die Daumen und alle großen Zehen die ich finden kann.

merci kareen - Ist sicher ein Haufen arbeit!

Kommentar

• horsewoman
                                          • 08.06.2005
                                          • 537

hallo,
                                          ..sind die Herren Körkommissare heute schon fertig ?
                                          oder noch dabei?
                                          ..es stehen erst zwei zugelassene Hengste von heute morgen aus Bodenstein in der Liste..
                                          weiss schon jemand mehr?
                                          http://picasaweb.google.de/Elitepferde

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          22 Antworten
                                          2.213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.728 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.637 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.728 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.993 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Lädt...
                                          X