War PS da zum Einkaufen?
Vorauswahl Hannoveraner Körung 2010
Einklappen
X
-
Paul Schockemöhle hat mit Sissy Max-Theurer den in Verden nicht gekörten Fidertanz - De Vito gekauft.
Quelle: http://www.eurodressage.com/equestri...lion-licensing
Kommentar
-
-
Es gibt ja noch andere Körplätze und den sog. "zweiten Bildungsweg" (Sattelkörung).
Kommentar
-
-
@Mirabell
Auch wenn der Hengst - soweit ich informiert bin - vorerst in Neustadt/Dosse unterkommt:
Bis Dein Stütchen soweit ist, fließt noch gewaltig viel Wasser diverse Flüsse 'runter!
In drei Jahren kann das ganz anders aussehen - und Du willst doch wohl kein "Kinderschänder" werden, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von angie Beitrag anzeigen@Mirabell
Auch wenn der Hengst - soweit ich informiert bin - vorerst in Neustadt/Dosse unterkommt:
Bis Dein Stütchen soweit ist, fließt noch gewaltig viel Wasser diverse Flüsse 'runter!
In drei Jahren kann das ganz anders aussehen - und Du willst doch wohl kein "Kinderschänder" werden, oder?
Neustadt/Dosse wäre ja quasi um die Ecke- Frankreich ist 'n bissle weit... würde mir gern die Entwicklung des Hengstes weiter anschauen, da er mir schon bei der Vorauswahl in Wohlesbostel auf den ersten Blick gefiehl...
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Wenn Du ein Foto von diesen Glocks (link ?) hast, könnte ich es evtl. sagen, wir sassen dichte dran. Die haben noch 2 weitere gekauft - siehe die eingestellte Ergebnisliste.
Zu dem ungekörten Hengst zu dem man sich oben wuderte, was man damit will - schonmal was von PSI Auktion gehört ?!Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenWas für ein Interesse hat PS an einem ungekörten Hengst? bin verwirrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Inselkind Beitrag anzeigen@chagall: Der San Remo steht jetzt bei Petra Bogena u. John Mc Cormack in Timmel.. hört dort auf den Namen Sunseeker und John reitet auch die Pferde von Lux-Dressage :-)
Was war denn mit den Londontimes???Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Poetin Beitrag anzeigenad : Diamggio-Feinbrand--> Österreich/ Kärnten, hihi dann werd ich mri den demnächst mal ansehen müssen, kann ja eigentlich nur an Glock gegangen sein, weiß jemand ob das stimmt, was hat der denn noch für welche gekauft ??
lg
der dimaggio,der calido,der londonderry und der lauries sind auch schon dort angekommenAvatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes
|