Jo, aber macht auch Spaß sich die alle nochmal durchzugucken. Von dem Dimaggio wird es noch besser. Kommt ja noch der Schrittring hihi.
Vorauswahl Hannoveraner Körung 2010
Einklappen
X
-
Kann jemand etwas zu diesem von heute, aus Bodenstein, berichten?
Vielleicht sogar mit (bewegten) Bildern? Muss ja auch nicht mehr heute sein :-)
#614 *28.03.2008 Fürst Grandios x Rotspon x Bolero
@ Worldburg: bald ist es soweit... ;-)Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Zitat von Roddick Beitrag anzeigenIch frage auch mal vorsichtig nach...
hat jemand den 53412.03.2008B Cassini II Argentinus Grannus
gesehen und kann mir mehr berichten??
cassini argentinus grannus und sehr argentinus geprägt zum unvorteilhaften mit uhals u vor allem langer gerader rü u der ist beständig weggedrückt
ein gageliger haken zu dem man ganz viel fantasie braucht, m.e. ein sportpferd mit zukunft wenn man dem zeit lässt in die jacke zu wachsen, mit der nötigen reife ändert sich dann vielelicht auch sein unterirdischer springstil, ebenso stets mit rü weg u steif aber völlig unbeeindruckt von allem was da steht u auch einer der über die höhe ausgemessen wurde..."
Kommentar
-
-
Ich war total geplättet
Der aus meiner Stute war de Einzige der aufs Pflaster gekommen ist.
Wenn es nicht an den vorgestellten Hengsten selber gelegen hat, dann war es die Art und Weise wie die Hengste präsentiert worden sind. Das war teilweise echt erschreckend. Da muss ich mich als Aussteller wahrlich nicht wundern.
Kommentar
-
-
Soviel wie ich weiß, sind die Hengste die Reserve waren am Dienstag in Verden noch mal vorgestellt worden, und von denen wurden noch 2 mitgenommen. Es rücken keine weiteren nach. Es können wegen dem TÜV noch welche ausfallen.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Na das finde ich doch positiv, dass die Hannoveraner von ihren über 100 Hengsten zur Körung abgekommen sind und es mehr selektiert wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Qualität im Gegensatz zu den letzten Jahren so verschlechtert hat.
Meiner Meinung nach ist nur die Ausbeute bei den Springhengsten etwas dürftig.
Kommentar
-
-
-
Zitat von moonlight^ Beitrag anzeigenweiß jd, ob der Abke x Graf Grannus aus Burgdorf ist?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes
|