Zitat von Ulrike
Beitrag anzeigen
Oldenburger Körung 2012
Einklappen
X
-
-
Hab mich vom langjährigen Körkomissar belehren lassen, dass der Fürstenball gut mit seiner Fesselung leben kann..!Na dann: ein würdiger Siegerhengst, mal sehen, was aus ihm wird!
De Martino Dritter in der Hauptprämienvergabe. Das freut mich, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wird wohl züchterisch das Letzt sein, was man von ihm hört und sportlich auch, wenn sich das Management nicht gewaltig ändert.
Ein Bild von einem Hengst mit Defiziten im HB, das hat aber der Sieger (v.Foundation) auch nicht besser.
Millenium ist ja ein quirliges Kerlchen, bildschön, so wie ein Trakehner sein muss!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Danke Zuckerschnute
ich habe CMH teilweise gesehen, aber live Bericht ist natürlich besser !
Kommentar
-
-
Sir Donnerhall II ist ein Pferd vom anderen Stern!! Wahnsinn auch das HB, das hat sein Bruder nicht!
Vielleicht ein bisschen über die Uhr und einen 6-jährigen auf Kandare und mit Zweierwechseln vorzustellen, weiß nicht ob das sein muss.....(altersgerechte Ausbildung!?!?!?). AUf jeden Fall top Qualität, da werden sich die Hannos in den Alerwertesten beißen!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenDas mit den Floriscounts wundert mich auch, der wurde hier (Lastrup ist von 'hier' 20 Minuten) eigentlich sehr viel genutzt.
Kommentar
-
-
Leider nicht, musst später im Archiv schauen!
De Martino: mutig geritten und vorgestell.Leider aber auch durch fehlendes reiterliches Können unter Wert vorgestellt! Schade für den Hegst und schade dass manche Leute immer wieder meinen, sie brauchen keine professionellen Beritt!
Don Index kann doch nicht 5 sein!? Wenn doch, dann völlig daneben: auf kandare und in Pirouetten gezeigt!
Haben die Oödenburger jemals schon so viel Dankbarkeit für den sensationellen Donnerhall gezeigt?!
Don Gregory, schein nicht mehr so gut auszusehen. Der alte Herr, da bekomm ich eine Gänsehaut vor Ehrfurcht!
Apropos Edward Gal: nicht auf Rubin Cortes...., er scheint sein Versprechen wahr zu machen, dass er nicht mehr in Deutschland reitet, seit das Puplikum seinen OPeter in München beim Abreiten ausgepfiffen hat..!
Dante`s Schritt ist zum Glück heute in Ordnung!Zuletzt geändert von rubia; 24.11.2012, 19:11.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenSir Donnerhall II ist ein Pferd vom anderen Stern!! Wahnsinn auch das HB, das hat sein Bruder nicht!
Vielleicht ein bisschen über die Uhr und einen 6-jährigen auf Kandare und mit Zweierwechseln vorzustellen, weiß nicht ob das sein muss.....(altersgerechte Ausbildung!?!?!?). AUf jeden Fall top Qualität, da werden sich die Hannos in den Alerwertesten beißen!!
kaum,er war ja in celle und flog dann raus aus was immer für gründen,nicht anerkanntAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.642 Hits
0 Likes
|