Meine Stute wurde immer alle 6 Monate mit Resequin geimpft. Jetzt ist sie seit Mitte Mai trächtig. Sie müsste jetzt wieder geimpft werden, aber nachdem ich hier im Forum schon die unterschiedlichsten Meinungen zu Resequin während der Trächtigkeit gelesen habe bin ich etwas verunsichert.
Hinzu kommt, dass die Stute zeitweilig Nasenausfluss - selten auch etwas gelblich - meistens weiß hat. Sie bekommt schon länger homöopatische Mittel seit dem ist es auch besser geworden. Penicillin oder so können wir ihr wegen der Trächtigkeit derzeit nicht geben. Sagt der TA. Habe den TA wegen Impfung noch nicht befragt. Werde ich aber natürlich vorher noch machen.
Ich habe also 2 Probleme: Trächtigkeit und Nasenausfluss
Was würdet ihr da raten?
Hinzu kommt, dass die Stute zeitweilig Nasenausfluss - selten auch etwas gelblich - meistens weiß hat. Sie bekommt schon länger homöopatische Mittel seit dem ist es auch besser geworden. Penicillin oder so können wir ihr wegen der Trächtigkeit derzeit nicht geben. Sagt der TA. Habe den TA wegen Impfung noch nicht befragt. Werde ich aber natürlich vorher noch machen.
Ich habe also 2 Probleme: Trächtigkeit und Nasenausfluss
Was würdet ihr da raten?

Kommentar