Okay ich sehe ein das die Threads die er/sie eröffnet ein wenig mysteriös sind - aber wenn ich die Antworten so lese bekomme ich ja fast Angst mal eine Frage zu meinem Fohlen zu stellen. Ist nämlich auch mein erstes Fohlen nach 6 grossen Pferden.... Also hab ich mit Fohlen auch keine Erfahrung aber die bekommt man doch auch nur durchs "machen" oder?
Gründe-Rücktritt vom Kaufvertrag durch Käufer
Einklappen
X
-
Finde ich überhaupt nicht so schlecht, würde sachlich diskutiert.
-Die Mods sollten ruhig eine Rubrik für solche Disussionen eröffnen als Nachschlagewerk und Ratgeber mit anschließender Informationen wie die Sache ausgegangen ist. Das spart einigen vielleicht viel Anwaltskosten, einestages wohlmöglich auch dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Kópé Beitrag anzeigenOkay ich sehe ein das die Threads die er/sie eröffnet ein wenig mysteriös sind - aber wenn ich die Antworten so lese bekomme ich ja fast Angst mal eine Frage zu meinem Fohlen zu stellen. Ist nämlich auch mein erstes Fohlen nach 6 grossen Pferden.... Also hab ich mit Fohlen auch keine Erfahrung aber die bekommt man doch auch nur durchs "machen" oder?
kennst du nicht den spruch: wie man in den wald ruft, so schallt es heraus?
so ist das doch hier auch.
fragen wie "sollte das fohlen an ungeraden wochentagen immer nur blaue halfter tragen und von rechts geführt werden" werden hier genauso beantwortet wie fragen aus einer anderen kategorie, zb "welche wurmkur wann" oder "aufzuchtplätze für 80 €" usw.
meistens paßt sich der stil der antworten dem der fragen an!
Kommentar
-
-
Es sind also alle Fragen ausser deinen blöd? Merkst du eigentlich gar nich das du in einigen Themen ziemlich aneckst? Du hast die Weisheit sicherlich auch nicht mit Löffeln gefressen - und wenn es dir zuviel ist zu antworten dann tu es einfach nicht!Hengstfohlen *2008 von Hiton Himfy / Hiton aus einer Laurenz-Mutter
Kommentar
-
-
Danke Bina!
Meine grösste Sorge ist momentan die Mauke - da ich Sonntag nach Hause fahre und er dann wieder allein (also ohne mich - nicht ganz allein) ist. Aber ich hab dazu ja in einem anderen Thema was geschrieben....
Hengstfohlen *2008 von Hiton Himfy / Hiton aus einer Laurenz-Mutter
Kommentar
-
-
Also dafür, das Sandro Fan keine Ahnung haben soll und sich Ratschläge holen möchte finde ich ihre Antworten auf die einzelnen Argumente ganz schön bissig. Denn schließlich hat sie sich hier als Neuling eingeloggt und sicherlich mitbekommen wenn man hier blöde Auftritt das darauf auch gekontert wird.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Kope
Immer mal schön nett bleibenich stelle hier so gut wie nie Fragen - da kannst Du gerne meine gesammelten Beiträge durchschauen sondern biete meine Erfahrung gerne an, gehöre aber auch nicht zur Weichspülschonwaschganggeneration oder wirmüssenunsgrundsätzlichimmerliebhabengeneration.
Aber hier kommt Deine "blöde" Frage zur Erinnerung ....
"Also hab ich mit Fohlen auch keine Erfahrung aber die bekommt man doch auch nur durchs "machen" oder?"
Kommentar
-
-
Jauh.
Hat keine Ahnung von nix und mimt den grossen Maxe.
Schreibt Beiträge über Hunde und Aufzucht in Ungarn.
Hat echt die Riesenahnung.
So, das war mein Fechtbeitrag für heute Nachmittag, bin hier mitten im Umzug, da kommt eine kleine Keilerei gut
PSNichts für Ungut
Wäre ja trotzdem mal schön zu erfahren was aus der ganzen Nummer geworden ist!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.380 Hits
0 Likes
|