Schlägt die Sandro Hit Welle alles???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8079

Ich glaube, dass will ich jetzt im Detail nicht wissen, da geht meine Fantasie mit mir durch!
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Devil's Dance

wie heißt es so schön:
      "Dem Glücklichen fohlt selbst der Wallach"

Kommentar

• hannoveraner
        • 11.06.2003
        • 3273

oh..... "schnucki" wie süss..... oder war das eine phantasielose abwertende abwehrfloskel
        auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8079

So was wird nicht verraten, ihr Männer wollt doch nicht behaupten, dass ihr Frauen versteht oder?
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8079

Zitat von Sandro
            Klar ist einer alleine statistisch nicht aussagekräftig...aber ich kenne doch mehrere SH`s und verfolge zudem sehr interessiert den Dressursport bis zum Grand Prix- auch international.
            Das tue ich auch, schon aufgrund des Berufes, aber ich kann auch Jahrbuchdaten deuten und warte noch ein paar Jährchen. Wie gesagt, meines ist das auch nicht, die klassischen Schwächen heiße ich nicht gut, gibt aber durchaus auch ein paar interessante Pferde die den Sprung nach oben schaffen können (gehen wir mal zu dem Beispiel von Samira zurück - die hätte alle Möglichkeiten bei entsprechender Förderung). Zucht ist eine Frage der Anpaarung und der Weitsicht und leider auch der Geduld.... (das darf ich sagen, die habe ich selber nicht). Warten wir das ab was kommt, vielleicht ist die F2 und F3 sportlich was ganz anderes, lassen wir uns überraschen und üben uns in Geduld!

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@Sandro
              Du schreibst, dass im int. Dressursport Typ und Vorderbein wichtig sind - kann ich nicht ganz glauben - bis jetzt waren immer die unscheinbaren Typen vorne.....gleichzeitig schreibst Du, die S haben Schwierigkeiten mit Piaffe und Nerven.....gleichzeitig schreibst Du, für den Freizeitreiter sind sie zu schwierig .....was bleibt denn dann noch übrig ?
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• madonna
                • 13.01.2008
                • 1154

Verstehe gar nicht warum SH auf so eine hohe Dechrate kommt wenn ihn alle nicht mögen.

Zum ersten wird er ja eindeutig gut vermarkte ,und ob man sich dann für ihn entscheidet bleibt doch persönlicher Geschmack. Allerding sehe ich selber, wobei ich mich noch nicht lange mit der Zucht auseinander setze, das es auf fast jeder Station mindestens einen SH gibt. Die müssen sich doch für den HH rechnen, folglich auch genug genutzt werden.

Ein Vorteil ist sicherlich auch die schwarze Jacke die sich sicher gut verkaufen läßt so nach dem Motto " Barbiepferd".

Kenne den SH persönlich gar nicht bekomme aber immer wenn ich ihn in einer Abstammung sehe das Gefühl von" nicht schon wieder einer". Ist irgendwie langweilig geworden und hat ja schon jeder.

Also jeder selbst entscheiden und sich lieber selber treu bleiben als einen Trend nachzulaufen der sich bekanntlich schnell ändern kann.

lg

Kommentar

• Timo
                  Gesperrt
                  • 01.04.2008
                  • 2160

um nochmal auf die Ausgangsfrage einzugehen: Ja ! das Posting gibt der Antwort recht .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                  96 Antworten
                  4.910 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Carley
                  von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                  3 Antworten