Ich glaube, daß ich mir in den letzten Jahren um diese Jahreszeit die ersten Gedanken für die neuen Bedeckungen meiner Stuten gemacht habe.
Dieses Jahr habe ich noch nicht einen Gedanken daran verloren.
Nicht das ich keine Lust mehr habe zu züchten, aber bei der derzeitigen Marktsituation lasse ich meine Stuten lieber leer,gut gebrüllt, denn zuerst einmal kommen im nächsten Jahr noch 3 Goethe Fohlen bei mir.
Was werdet Ihr machen, wie sah es bei der Vermarktung bei Euch aus?
Welche Verbindungen hattet Ihr in diesem Jahr und welche Verbindungen kommen bei Euch 2004
Warum ist der Absatz so schlecht??? Was sollte sich in der Zucht ändern???
Ja, und dann gibt es noch so Kommentare: hätte mein Stutfohlen (Vater: Goethe, Mutter von Airport) einen Hannoveraner Brand, dann hätten wir es gekauft.
Ist das NORMAL?
Das Pferd bleibt doch das selbe, auch wenn es "NUR" einen Rheinländer Brand am Schenkel hat.
Gruß
eine etwas frustriete Ciruna
Dieses Jahr habe ich noch nicht einen Gedanken daran verloren.
Nicht das ich keine Lust mehr habe zu züchten, aber bei der derzeitigen Marktsituation lasse ich meine Stuten lieber leer,gut gebrüllt, denn zuerst einmal kommen im nächsten Jahr noch 3 Goethe Fohlen bei mir.
Was werdet Ihr machen, wie sah es bei der Vermarktung bei Euch aus?
Welche Verbindungen hattet Ihr in diesem Jahr und welche Verbindungen kommen bei Euch 2004

Warum ist der Absatz so schlecht??? Was sollte sich in der Zucht ändern???
Ja, und dann gibt es noch so Kommentare: hätte mein Stutfohlen (Vater: Goethe, Mutter von Airport) einen Hannoveraner Brand, dann hätten wir es gekauft.
Ist das NORMAL?

Gruß
eine etwas frustriete Ciruna
Kommentar