Club der Wartenden 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Contara
    • 03.05.2010
    • 1955

Bei uns ist noch alles ruhig! Nur das Fohlen im Bauch von der Contendro strampelt was das Zeug hergibt! Sie hatte bislang nur Hengstfohlen und die Jungs haben nicht so getobt....
    Avatar: HF v. Carrico - Contendro I

Kommentar

• Faysa
      • 12.06.2009
      • 502

Doppel Glückwunsch bolaika!
      sehr hübsch!

Kommentar

• ganzkleinewolke
        • 28.12.2011
        • 945

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
        ganzkleineWolke. Verwirf den Gedanken ganz schnell wieder. Und laß Deine Stute in der "Stunde der Wahrheit" nicht alleine.
        Ich gebe alles - sie ist in guten Händen (bessere als ich es wäre in diesem Moment) und ich leider ca. 150km entfernt.
        Aber das Telefon wird nicht auf lautlos sein !

Kommentar

• falabella4
          • 20.03.2010
          • 1120

So, ich bin hiermit offiziell raus für dieses Jahr, in dieser Nacht ist ein süßes Stutfohlen bei uns geboren!
          www.stall-offlum.de

Kommentar

• Bohuslän
            • 26.03.2009
            • 2424

Boah... ich gratuliere und beneide alle, die es schon hinter sich haben. Wir warten seit gut 14 Tagen auf das erste Fohlen. Ihr letztes hat Coco 10 Tage zu früh ohne Anzeichen ins Stroh gelegt. Dementsprechend aufmerksam und vorsichtig sind wir dieses Jahr. Sie hat heute Tag 443 und EIGENTLICH hätte das Fohlen letzte Woche schon auf die Welt kommen können.... Coco wäre perfekt vorbereitet gewesen. Aber nein.... wir mussten uns in Geduld üben. Seit heute Morgen ist wirklich Milch in der Bar und der Hahn tropft. EIGENTLICH kann es nicht mehr lange dauern.
            http://www.reutenhof.de

Kommentar

• darya
              • 20.02.2005
              • 3217

Tag 443? oder hast Du Dich vertippt und meinst Tag 343 :-)

Kommentar

• quido11
                • 31.05.2008
                • 429

443 wohl eher nicht, das wird ja sonst ein Elefant!

Kommentar

• darya
                  • 20.02.2005
                  • 3217

Das hatte ich auch nicht angenommen

Kommentar

• Etosha
                    • 11.02.2015
                    • 70

Herzlichen Glückwunsch, Falabella! Freut mich sehr,dass du endlich erlöst bist!

Bei uns und tut sich immer noch nix! Heute ist Tag 342 in noch keine Harztropfen. Alles ruhig, die Stute ist aber zum Glück ganz zufrieden, frisst gut und genießt das schöne Wetter. Da hilft nur Geduld und Nerven behalten.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                      • 28.03.2009
                      • 2629

bolaika u falabella herzlichste Glückwünsche :-)

Kommentar

• Bohuslän
                        • 26.03.2009
                        • 2424

Sorry... vertippt ... natürlich 343. Meine Nerven werden im Laufe der Jahre auch nicht besser . Ich bin so was von angespannt und nervös... grausam. Coco steht jetzt in der Box und döselt vor sich hin. Die Milch läuft auch in Ruhe. Ich hab mir schon überlegt einen Eimer drunter zu stellen. Aber ich will die werdende Mutter nicht stören. Der Gurt ist drauf, die Kamera an... wie schon seit 2 Wochen. Abwarten und möglichst locker bleiben ....
                        http://www.reutenhof.de

Kommentar

• nein, ich schlafe nicht im Stall. Wir wohnen gerade gegenüber vom Hof..... wir haben einen sehr
                          schönen, gemütlichen Raum mit Bett und allem Komfort drüben auf dem Hof..... und da steht auch der Bildschirm.
                          Ich freue mich schon auf "drüben"

Zitat von Coolness Beitrag anzeigen
                          @ schwippe schläfst du echt im Stall? Reicht die Kamera nicht zum Haus?

Kommentar

• emmi1974
                            • 20.05.2012
                            • 559

Hallo, da meine große Stute letztes Jahr nicht aufgenommen hat, dachte ich nicht das ich mich dieses Jahr doch noch auf ein Fohlen freue ;-).... ich hab ein Mini Shetty Stütchen gekauft und die ist tragend, heute ist der 297. Tag... kann ich hier mitschreiben oder gibts auch extra ein Ponyclub der Wartenden? Bei uns ist noch alles ruhig, es wird auch noch kein Euter gebildet.... Pony hat auch noch mächtig Pelz und schmeißt diesen grad büschelweise auf die Weide ;-)....

Kommentar

• Etosha
                              • 11.02.2015
                              • 70

Natürlich kannst du hier mitschreiben! Ich hatte auch mal ein Minishetty, einen kleinen Hengst mit 84 cm Stockmass. Mit ihm hatten wir viel Spaß. Meine 2. Tochter hat auf ihm reiten gelernt und überhaupt ihre Liebe zur Reiterei entdeckt! Ich seh sie noch im Blümchenkleid über die Koppel galoppieren! Später hab ich ihn an eine Freundin abgegeben, er war als Rasenmäher zu schade! War ein tolles Pony!
                              Zuletzt geändert von Etosha; 19.03.2015, 19:57.

Kommentar

• Faysa
                                • 12.06.2009
                                • 502

Glückwunsch falabella, gibt's such Fotos? Bin doch immer so neugierig!

Kommentar

• emmi1974
                                  • 20.05.2012
                                  • 559

Ich bin eigentlich nur zufällig auf die Mini´s gestoßen, da ich ein Beistellpferd für meine Stute gesucht habe.... Jetzt ist es schon mein zweites und ich hab so viel Spaß an den kleinen, da geht mir richtig das Herz auf... ich freu mich schon total auf das kleine, ich kann mir gar nicht vorstellen wie winzig das wohl sein muss... :-) Meine Stute dürfte auch 84cm sein, hab sie noch gar nicht nachgemessen ...

Kommentar

• Monemondenkind
                                    • 13.07.2011
                                    • 2278

Zitat von Faysa Beitrag anzeigen
                                    Glückwunsch falabella, gibt's such Fotos? Bin doch immer so neugierig!
                                    Ich bin mal so Frei und Stelle ein paar Fotos ein von der zuckersüßen Fashionette:

ImageUploadedByTapatalk1426798425.732290.jpg
                                    ImageUploadedByTapatalk1426798453.123069.jpg
                                    ImageUploadedByTapatalk1426798474.484085.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Kommentar

• catwolf
                                      • 24.02.2010
                                      • 175

GebortstagPferd.jpgBolaika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Fohlen.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Falabella.
                                      sigpic
                                      Sportpferdezucht MittelMühle
                                      www.mm-sportpferde.com
                                      https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• Faysa
                                        • 12.06.2009
                                        • 502

Ach wie süß. Bis jetzt sind die Fohlen wirklich alle gut gelungen! Guten Job gemacht Jungs und Mädels!
                                        ;-)

Kommentar

• Cordalmé
                                          • 24.09.2012
                                          • 1864

Ich reihe mich dann mal mit ein...
                                          Zunächst aber erstmal Glückwunsch und alles Gute denjenigen, die Ihren Nachwuchs schon haben...
                                          Bei uns ist erst am 16.5. Termin. Wir erwarten dieses Jahr aus unserer Pialotta (Heraldik xx - Pierot II - Dulder II ) ein Latour VDM ( Darco x Malito de Reve x Nabab de Reve x Chin Chin ) Fohlen. Diesmal war meine Frau für die Anpaarung verantwortlich...ich bin gespannt.
                                          Diesmal wieder für den Verkauf gedacht...aber...manchmal kommt es ja anders.
                                          Weil warten auch irgendwie was hypnotisierendes hat, hier ein kurzes Video zur Zeitüberbrückung...
                                          Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Zuletzt geändert von Cordalmé; 20.03.2015, 07:01.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          36 Antworten
                                          1.910 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          168 Antworten
                                          9.304 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 19:27
                                          2 Antworten
                                          454 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.170 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X