Club der Wartenden 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tanja22
    • 19.08.2004
    • 2360

Zitat von quido11 Beitrag anzeigen
    So, mit der 2. Stute sind wir nun erlöst.

Gestern, um 10.50 Uhr, bei Strahlendem Sonnenschein, hat die Maide Flora Bella von Sanssouci gefohlt.

Liebe Grüße
    Nadja
    www.Reitstall-Krein.de

Glückwuuunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Faysa
      • 12.06.2009
      • 502

Herzlichen Glückwunsch Tanja 22. immer schön, wenn alles klappt und beide munter sind.
      ich möchte mich hier nun auch eintragen. Wir bekommen anscheinend trotz negativer us um den 18.5. ein Dankeschön Fohlen. Bauch wächst und gestrampelt wird auch ganz Wild. ��

Kommentar

• Faysa
        • 12.06.2009
        • 502

Hihi verlesen. 😁 war Guido nicht Tanja. Dann an dich herzliche Glückwünsche

Kommentar

• Etosha
          • 11.02.2015
          • 71

Nein, Calinka, das stimmt. Vorher war der Bauch gleichmäßiger rund und jetzt geht er auch mehr nach unten.
          Quito: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Wenns bei uns erst soweit wäre!
          Zuletzt geändert von Etosha; 09.03.2015, 15:56.

Kommentar

• blackpower123
            • 22.03.2010
            • 454

Tag 325,die Aufregung steigt.Was tippt ihr??Hengst oder Stute??

Kommentar

• Faysa
              • 12.06.2009
              • 502

Ich sag stute. Was wird denn gewünscht? Die beckenbänder sehen auf den Fotos so aus, als würden sie schon ziemlich weich sein, täuscht das?

Kommentar

• catwolf
                • 24.02.2010
                • 176

Hallo in die Runde von bereits Bekannten sowie Unbekannten. Lieber spät als nie reihe ich mich nun ein, aber das Jahr war bisher etwas chaotisch. Ich habe mich erst durchgelesen und gratuliere allen bereits Erlösten ganz herzlich.

Nachdem meine Argentinus Stute von Chico's Boy leider resorbiert hat, erwarte ich nur noch aus meiner Silvio I Stute ein Fohlen von Stakkato Gold. Heute ist der 331 Tag, der PH Wert liegt noch bei 8. Die letzten 2 Nächte waren etwas unruhig, mit häufigen Schweifschlagen und leichtem Pressen. An dem wunderschönen sonnigen Tag war sie heute auf der Weide total entspannt. Laut TA ist das Euter noch flach, er rechnet daher mit noch einigen Tagen. Kameras laufen, wir sind gerüstet, wahnsinnig spannend und ein bißchen Angst einflössend ist es wie immer. Stenja 331.jpg
                sigpic
                Sportpferdezucht MittelMühle
                www.mm-sportpferde.com
                https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

Ouja die Bäuche eurer Damen sind ordentlich...da können unsere noch nicht so ganz mithalten. Haben aber auch die 300er Marke noch nicht überschritten.
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• blackpower123
                    • 22.03.2010
                    • 454

Zitat von Faysa Beitrag anzeigen
                    Ich sag stute. Was wird denn gewünscht? Die beckenbänder sehen auf den Fotos so aus, als würden sie schon ziemlich weich sein, täuscht das?
                    nee,das täuscht nicht,sind sie wirklich.Gewünscht??in erster Linie ist gesund am wichigsten,mehr möchte ich gar nicht,denn Grandma ist schon 21

Kommentar

• Faysa
                      • 12.06.2009
                      • 502

Das stimmt blackpower gesund ist am wichtigsten. Meine ist auch schon 20 bekommt ihr 2. Fohlen, ist auch erst mein 2. ��.

catwolf der Bauch ist aber schon ordentlich Drücke die Daumen, dass es dann ein gesundes Fohlen gibt. Sagt mal wie ist das mit der pH wert Messung? Wie macht man das und wo muss der liegen?

Kommentar

• Coolness
                        • 23.08.2005
                        • 2023

Also ich konnte heut abend endlich ph-wert messen (uralyt-teststreifen), waren wieder tröpfchen zu sehen...! allerdings bis ich die teststreifen geholt hatte......... war das euter nur noch feucht... ph wert deshalb definitionssache
                        auf jedenfall im 6er bereich. ob jetzt 6,8 oder 6,5 kann ich nicht genau ausmachen, hoffe auf heut oder morgen nacht
                        www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

Kommentar

• Calinka
                            • 19.03.2014
                            • 339

Etosha, lang dauerts glaub ich dann nicht mehr. Schaut dafür wirklich gut verlagert aus.

Blackpower, ich denke bei der Grandma wirds ein Stütchen geben. Daumen sind gedrückt!

Catwolf, sehr schöne Kugel! Meine rollt auch frühlich umher.

Coolness, drücke fleißig die Daumen!

Kommentar

• Etosha
                              • 11.02.2015
                              • 71

Coolness: Na dann drück ich dir auch die Daumen!

Ich werde jetzt auch langsam nervös. Wir hätten so gern ein Stutfohlen! Aber egal, wenn es Stute und Fohlen gut ginge wären wir schon mega selig!

Kommentar

• Daria
                                • 11.05.2010
                                • 1448

Coolness, Daumen sind gedrückt! Hoffentlich musst du nicht mehr zu lange warten. Allen anderen Wartenden wünsche ich natürlich auch viel Glück!

Kommentar

• Coolness
                                  • 23.08.2005
                                  • 2023

also wenn ich MAdame die ganze Zeit beobachte muss ich sagen eine Parkuhr bewegt sich mehr:-(

LANGWEILIG, kann jetzt gern mal Aktion kommen....
                                  www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• catwolf
                                    • 24.02.2010
                                    • 176

sigpic
                                    Sportpferdezucht MittelMühle
                                    www.mm-sportpferde.com
                                    https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• ganzkleinewolke
                                      • 28.12.2011
                                      • 945

Also wir haben jetzt auch bald Tag 306 geschafft.
                                      Bilder habe ich noch von Tag 270 - da war sie ein wilder Bronco (bisschen):
                                      Löwin_20150102.jpg

Dann noch von Tag 300 recht genau, immerhin schon deutlich missmutiger . Aber wie macht man auch ein gutes Foto wenn man allein ist...????
                                      Löwin Tag 300a.jpg
                                      Aber hier gilt: Hauptsache erstmal gesund, ist schliesslich mit 16 das erste Fohlen....!
                                      Nächstes WE versuche ich mal schöne Bilder....

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1167

Daumen sind gedrückt! Coolness...mach noch ein Zwischennickerchen! Vielleicht wirds ja anstrengend heute nacht! Auch allen anderen alles Gute! Bin noch nicht in Warteposition- noch knapp 5 Wochen bis zum ersten Fohlen. Es wird das sechste dieser Stute und wir kennen uns. Noch tut sich gar nichts außer einem gewaltigen Bauch und einem tobenden Fohlen.
                                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Wir sind auch noch recht relaxed... Heute Tag 305.... also quasi noch genau 1 Monat - oder mehr - oder weniger "grns"
                                          Alles soweit wie es sein muß. Aber wer weiß es schon... kommt wenn fertig

Bei Maidenstuten ist eben halt alles NEU

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.922 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.591 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X