Hey Joko, Glückwunsch!! Sowas von schnell, herrlich!
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Meine wird auch immer mehr zur Wuchtbrumme.
Beim gestrigen rauslassen eilte sie aus ihrer Box und keine 1,5 m hinter der Stalltür schmiss sie sich auf den Boden und rein in den Schlammzur Hälfte lag sie auf Beton.
Mir ist nicht mehr viel dazu eingefallen.
Ihre Frühlingsgefühle sind dazu super nervig. Nur am quietschen...
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Joko!!
Bei uns Tag 334, heut morgen keine tröpfchen mehr zu sehen... nacht war unruhig, aber ohne Ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]58991[/ATTACH] Tag 274, wat ne Wuchtbrumme
Huiiii, sie sieht aus wie ich im 9. Monat
Kommentar
-
-
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigenSchade dass ich das nicht gesehen habe!!!!
Ich sach nur Wasser......................
Kommentar
-
-
Meine Dimaggio x Rohdiamant fohlt Mitte April von Escolar, genau wie ich(nicht von Escolar),
mal schauen, wer schneller ist....
letztes Jahr hat sie zwei Wochen übertragen.
und während ich 20kg mehr mit mir rumschleppe, hat sie noch echt Modellmaße!
Sollte den Stallbesi vielleicht mal anweisen, etwas mehr zu füttern, denke ich, ich mags gerne rund, bei Zuchtstuten....
Kommentar
-
-
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]58991[/ATTACH] Tag 274, wat ne Wuchtbrumme
die hat ja auch mega stramme "beinchen" gg
ansonsten meine sandro hit stute, heute tag 253, auch nicht grad mit modelmaße ausgestattet
Kommentar
-
-
Heute Tag 335... Hach ist das schön mit einer MaideDas Euter ist rießig, würd gern mal Bilder machen, aber bin ja nicht lebensmüde
Stute mag sich nachts nicht mehr hinlegen, glaube alzulange dauert es nicht mehr
Kommentar
-
-
Mensch coolness, hast du ein Glück! Meine stute vereimert mich grad total! Der Euter war schon mal fast prall, gestern Abend war so gar nix mehr da! Und wir sind schon fünf Tage über der Zeit, wo sie doch sonst immer ein paar Tage zu früh fohlt! Bin schon echt am verzweifeln! Wir wollen doch von Sonntag bis Montag die Equitana besuchen! Hotel, Karten alles gebucht und bezahlt, da ich das nicht im Bereich des möglichen gesehen habe! Grrrrrrrr***
allen anderen wartenden sind die Daumen gedrückt! LG
Kommentar
-
-
So, wir reihen uns jetzt auch ein. Trakehner Stute von Easy Game x Kostolany erwartet ihr erstes Fohlen. Von Hancock. Heute ist Tag 303. Am Euter tut sich noch nicht so viel.......wir sind sehr gespannt! :-)
Kommentar
-
-
So, mit der 2. Stute sind wir nun erlöst.
Gestern, um 10.50 Uhr, bei Strahlendem Sonnenschein, hat die Maide Flora Bella von Sanssouci gefohlt.
Liebe Grüße
Nadja
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.901 Hits