@amimaus meine hat beim 1 Fohlen 372 Tage getragen lass dich nicht verunsichern wird schon alles gut sein
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Unser Nilay hat es nicht geschafft
Er hat einen ganz schweren Herzfehler und wir mussten ihn heute leider für immer einschlafen lassen. Bin einfach nur traurig und kann es noch gar nicht verstehen.....
Der kleinen Yasha geht es zum Glück gut, jetzt müssen wir einfach schauen, dass die Freude stärker ist als die Trauer.
Nilay el sharab [IMG]
Yasha bint Baruth[/IMG]
Kommentar
-
-
Saha fühl dich gedrückt! Das tut mir total leid. Da liest man alles nach und dann sowas. Ich hoffe Yasha tröstet euch ein wenig.
Und dann noch Herzlichen Glückwunsch an Julchen, Francis, Coolness, Daylight und Mariechen!
Hoffe hab niemand vergessen!
Und bei Ami schlüpft bestimmt bald ein kerngesundes hübsches Fohlen da bin ich mir sicher.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohlenbesitzer!
Bei uns soweit alles ruhig...es wird sich ordentlich der Hintern geschubbert, aber das Euter ist nicht mehr voll :/ also weiter warten....aber ich gehe jetzt ins Bett...die Mädels schlafen heute Nacht noch im Stall...morgen sind die Ferien vorbei nd dann ist der Luxus vom lebendigen Birthalarm vorbei
saha...das sind ja keine schönen Nachrichten...fühl dich gedrücktOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
-
Oh nein Saha das tut mir soooo leid.. fühl dich gedrückt. Solche Entscheidungen tun sehr weh. Ich hoffe Nilay kann Euch ein wenig über die Trauer hinwegtrösten und Euch viel Freude bereiten... und ich hoffe auch das es der Stute einigermaßen geht..
Bei mir ist natürlich nix.. und auch mal danke für die vielen Antworten und aufmunternden Worte... ich bin wirklich schon ziehmlich am Ende...heute Tag 363
Den Neuen Fohleneltern erst mal ganz Herzlichen Glückwunsch.. bin gespannt ob Darias Stute es geschafft hat..
Kommentar
-
-
Hihi.. ja.... rufe Dich später mal an.. hab noch zu tun.... weißt ja..
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenDas wird einfach besonders schön, das Fohlen!
Wenn du quatschen musst, du weißt die Nummer gegen Kummer ja
.
Kommentar
-
-
Bei uns nichts neues. Babybauch weiter gerutscht, Euter voller, Scham gelockert. Gestern Abend war Unruhe aufgekommen, mit dem Schweif schlagen unter den Bauch treten. Rast und Ruhelosigkeit. So gegen eins, dann Stille. Heute morgen beim Füttern wieder das selbe die Kulleraugen fragen - war was. Ja, ich bin müde. Allen neuen Erdenbürgern viel Glück und herzlichen Glückwunsch.
Kommentar
-
-
au weh saha das ist nicht schön, tut mir leid für dich... gegen die natur ist man machtlos...
allen anderen herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...
@julchen die mutter ist doch von sirshostakovichXX oder??
wir haben die 300 tage marke auch überschritten, aber erst zwei tage... sie hat ein leichtes voreuter und ist auch sonst sehr schwerfällig... dieses warme wetter hat sie sehr geschlaucht.... sie schrubbert sich extrem den schweif, der sieht aus wie ne klobürste... das kenne ich so gar nicht von ihr...
allen wartenden drücke ich ganz feste die daumen....
Kommentar
-
-
Vorgestern Nacht hatten wir drei Fehlalarme mit dem Birth Alarm woraufhin ich jetzt den Modus b eingestellt hab. Heute Nacht dann nur noch einen Fehlalarm. Sie lag in aller Seelenruhe in der Box und hat sich über meinen frühen Besuch gewundert
Hier ist es jetzt richtig kalt und verregnet und ich hab das Gefühl, sie will mich nun doch noch zappeln lassen
Zum wälzen ist der Bauch wohl auch noch nicht zu dick, trotz Birth Alarm
Gottseidank ist nix kaputt gegangen, tagsüber bleibt er nun aber erstmal unten...

Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes