Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Das tut mir furchtbar leid Martina :'(
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• daylight1984
      • 30.12.2009
      • 1329

@DesireeCaroline:Ich drück die Daumen das alles gut geht! aber das Bild ist ja schon sehr vielversprechend!

@bonnysnoopyna das klingt doch super GutesGelingen!

@Schwippe was machst du nur fürSachen! Lass dich von deinem Mann mit Tensolvet einschmieren, das hilft wahreWunder! Gute Besserung!

@Francis: Herzliche Glückwünschean deine SB!
      sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Trakehnermami
        • 05.04.2010
        • 1167

Tut mir sehr leid Martina Das wäre das Tarison- Fohlen gewesen, oder?

Mann, da bin ich ja noch froh, dass sich einer meiner kleinen Kerle gestern "nur" im Übermut hingelegt hat und diverse Schrammen davongetragen hat. Bin am Schmieren und Arnica füttern.
        Ach, Schwippe, ich habe das Gulasch auf Eis gelegt. Du musst erstmal wieder auf die Beine kommen. Pfugel kann noch ein paar Tage warten. Fürchte, mein Fohlen fühlt sich genauso.

Desireecarolinen: Das sieht doch echt schon gut aus! Jetzt wacker Futter in die Haflingerdame und dann gehts der kleinen Maus bestimmt bald gut.
        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• bonnysnoopy
          • 26.01.2009
          • 6225

Oh nein das tut mir auch sehr leid.
          Ich denke ich schaue erst wieder hier rein, wenn mein Fohlen gelandet ist- man wird hier die Tage mit vielen schlechten Nachrichten überhäuft.
          Das verunsichert total und man hofft das alles glatt geht
          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Contara
            • 03.05.2010
            • 1961

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden! Es wird bei mir auch langsam spannend – Termin 15.05.2013! Meine Stute Contara hat schon seit einigen Tagen ein mittelgroßes Euter (zwei Hände voll). Gestern habe ich gedacht das Euter steht kurz vorm platzen. Deutlich größer geworden! Dazu muss ich sagen, dass Contara immer ein halbes Kuheuter hat! Sonst noch keine weiteren Anzeichen! Also wird ist sicher noch etwas dauern. Aber ein Auge halte ich drauf! Der Carrico ist letztes Jahr auch eine Woche zu früh geboren! Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder...
            Avatar: HF v. Carrico - Contendro I

Kommentar

• Daria
              • 11.05.2010
              • 1448

@ Martina
              Genauso war es bei unserer jungen Stute auch am 2. Januar, ohne jegliche Vorzeichen lag das Fohlen morgens tot in der Box, ebenfalls ein kleines Rappfohlen, unsere Stute hatte keinerlei Milch. Es war das Schrecklichste was ich bis dato mitgemacht habe. Bei uns war es allerdings auch 2 Monate zu früh. Ich wünsche euch viel Kraft und für die Stute alles Gute!

@ Schwippe
              Du machst ja Sachen, wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!! Du musst ja schliesslich bald fit für die Geburten sein! ;-)

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Das tut nie sehr leid für dich Martina! Fühl Dich gedrückt!

Kommentar

• Nane
                  • 02.02.2010
                  • 2988

Martina, das tut mir sehr leid.Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
                  Und an Schwippe recht gute und schnelle Besserung ! Mein Göga ist letztes Jahr vom Hotti voll über den Haufen gerannt worden,....waren "nur"Prellungen,lief aber 6 Wo an Krücken ! Ich wünsche dir eine schnellere Heilung ! Lg.Nane
                  SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Felicitas
                    • 13.02.2013
                    • 294

Martina, auch dir mein Herzliches Beileid. Wenigstens verkraftet es die Stute gut, reicht ja schon wenn man mit der eigenen Trauer umgehen muss...
                    Desireecarolinen, Daumen sind gedrückt dass es mit der Hafistute weiterhin klappt!

Schwippe, mensch...auch ich wünsche dir gute Besserung! Blöder Mist, braucht ja niemand so etwas...
                    Trabbi, soll es bei dir nicht heute eingeleitet werden? ToiToiToi!
                    Bonnysnoopy, nach dem was du so geschrieben hast hören wir doch bald wieder von dir ...
                    Superpony, wie sieht es mit eurem neuen Rekordversuch aus? Bin wirklich doll am Daumen drücken d deine Stute diesen Versuch bald einstellt...
                    Trakehnermami, was macht denn dein Kleiner für Sachen? Wünsch ihm Gute Besserung von mir!

Kommentar

• Super Pony
                      • 05.11.2011
                      • 5012

Heute Tag 372, bisher nix

Wo war der Rekord??
                      http://www.super-pony.de

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Für alle die warten:

April 2013 012.jpgApril 2013 011.jpg
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2435

das kann nur Glück bringen
                          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Bolaika2
                            • 22.03.2011
                            • 4398

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
                            Heute Tag 372, bisher nix

Wo war der Rekord??
                            Das war wohl meine Stute, auch mit 372 Tagen :-D. Ist denn auch sicher ein Fohlen drin?

Kommentar

• Polanegri
                              • 29.08.2009
                              • 1658

Mannomann, was für Geschichten hier ! Ich komm in letzter Zeit mit dem Lesen nicht mehr hinterher, hatte 3 Wochen mit Grippe zu kämpfen und die ganzen schönen Pläne, was ich alles bereißen wollte, waren dahin.
                              Also pauschal herzlichen Glückwunsch den neuen Pferdemamis, und mein Mitgefühl für die Pechvögel.
                              Leider ist es so, dass die schönen Träume jederzeit platzen können, das ist mir gestern gerade wieder bewußt geworden. Wir haben unsere kleine Pinta gestern das erste Mal verladen und auf die Sommerweide gefahren. Fanden die beiden natürlich toll, großes Gerenne, und dann rennt direkt neben mir die Kleine aus vollem Galopp mit dem Kopf gegen eine Zaunlatte. Das Knacken ging mir durch Mark und Bein, GSD war es die Latte, die knackte und nicht das Genick. Hätt aber auch anders kommen können. Gut dass Fohlen noch so biegsam sind, sie hat nur ne kleine Schramme...

Kommentar

• Marichen
                                • 17.11.2009
                                • 483

Oh was ist denn hier los? DesireeCarolin und Martina, es tut mir schrecklich leid. Hoffentlich geht es bei desiree so weiter wie das Bild hoffen lässt.

Schwippe dir gute Besserung, ich bin leider auch noch nicht wirklich fit und kann gerade mit dir fühlen.

Hallo ihr Lieben, Zhanna hat ja schon berichtet, dass bei uns ein kleiner brauner Hengst gelandet ist. Ich bin schon ganz verliebt aber der kleine Charmeur wickelt einen regelrecht um den Finger. Charakterlich bisher ganz die Mama und ein wahrer Schatz. Popokraulen hat er schon für sich entdeckt und auch ansonsten kommt er schon zum kuscheln angelaufen.
                                Meine Maidenstute übertrifft wirklich alle Erwartungen die ist Mama mit Leib und Seele, als hätte sie noch nie was anderes gemacht. So und jetzt gibt es Bilder:

Erster Tag:

Dritter Tag:

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2402

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                                  Das war wohl meine Stute, auch mit 372 Tagen :-D. Ist denn auch sicher ein Fohlen drin?
                                  Daylight meinte 376 Tage...?!

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

hallo zusammen,
                                    Glückwunsch an alle, die es glücklich geschafft haben und ein dickes Daumendrücken allen, die es noch vor sich haben.

Allen, die Tiefschläge oder Hinschläge hatten wünsche ich viel Kraft und gute Besserung...
                                    Ich komme im MOment nicht wirklich beim Lesen mit.
                                    Aber ich denke an Euch alle...

Hab ja meine OP hinter mir, heute sollen die Fäden gezogen werden...gestern war ich nach 2 Wochen endlich mal wieder bei den Rössern. Chantal kam trotz Reiterin aufm Rücken gleich an den Rand, Rudi war beleidigt, dass ich ihn 2 Wochen nicht besucht habe.
                                    Bei Charlyne war ich noch nicht wieder...

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2402

Herzlichen Glückwunsch Marichen, das ist ein sportlicher Kerl! Der hat ja mal eine ausgeprägte Schulterpartie...

Kommentar

• Super Pony
                                        • 05.11.2011
                                        • 5012

Fohlen ist drin, hatte letzte Woche sowieso den Doc da, der hat auch ganz skeptisch geguckt, da Euter nur mittelvoll und garnicht weich in den Bändern. Hat dann daraufgegasst und meint es beißt schon, also abwarten
                                        Ich bin aber echt nicht scharf auf einen neuen Rekord, Datum kann nicht falsch sein, Stute war nur 1x für 4 Tage beim Hengst
                                        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Daria
                                          • 11.05.2010
                                          • 1448

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                                          Daylight meinte 376 Tage...?!
                                          Wer soll denn das gewesen sein? Ich weiß auch nur das Bolaikas Stute letztes Jahr unseren Rekord vom vorletzten Jahr (370) gebrochen hat mit 372 Tagen. Also Superpony, wenn es heute nichts wird ist deine Stute die neue Rekordhalterin (zumindest in diesem Thread ).
                                          Ich weiß aus eigener Erfahrung das man darauf auch gerne verzichten kann aber Kopf hoch, jetzt muss es ja bald raus kommen. weiterhin wünsche ich dir baldige Erlösung und viel Glück!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.912 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.591 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X