Jetzt geht es hier los!Amimaus,bin gespannt ob deine dieses WE schon loslegt.Bei uns noch ruhig,Blue hat jetzt 304 Tage rum,bewegt sich nicht mehr viel,aber frisst wie immer mit viel Appetit.Allerdings haart sie jetzt so furchtbar,das man sie kaum noch anfassen mag.Habe ihr heute morgen nur über die Nase gestrichen und stand in einer Wolke weisser Pferdehaare,hust.Werde sie morgen mal ordentlich putzen,am besten mit einem Industriestaubsauger.
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@Marichen: aus einer Lanthan - Akzent Stute
hier mal ein Bilderlink in dem man auch meine 2. Stute sieht...
Die Bilder habe ich dir schon vor längerer Zeit in einem anderen Forum versprochen...
...weißt du jetzt wer ich bin???
Kommentar
-
-
Ja der war toll.. meine war ja auch tragend von ihm.. hab dann ja aber gewechselt zu Don F..war da schon ein wenig geknickt.. aber ich bin sehr gespannt auf Dein Fohlen..
Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigen***Don Darius in Verden***
Ich bin ein mal mehr begeistert von diesem tollen Hengst, WOW...
und bin so glücklich, dass wir dieses Jahr ein Fohlen von ihm erwarten...
Das musste ich jetzt einfach loswerden...
Kommentar
-
-
Wollte nochmal einen kurzen Bericht ablegen heute Nacht hat Stutchen wieder mal geflähmt.. und immer gelauscht.. und dann immer mit dem Kopf gezuckt sah schon etwas seltsam aus.. dachte schon das Fohlen kommt.. aber natürlich nicht.. amüsant war die Katze die erst aufs Tor geklettert ist und dann auf dem Tor balancierte und sich dann die Krallen am Balken schärfte um dann den Balken auf den Heuboden hochzukraxeln.. oben leuteten mich dann die weißen Augen an war wie in so einem Gruselfilm.. hihi..
PS Die Milchtüten hab ich im Milchtütenorakel drin..
Kommentar
-
-
Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigen@ Daria: Super, vielen Dank für die Anfrage. Bin auch gespannt auf neue Fotos, bei dir dauert es ja nicht mehr ganz so lange wie bei mir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?, also wenn deine im März noch Termin hat, hast du gute Chancen das deine zuerst fohlt.
Aber, wie heißt es immer...abwarten und Tee trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenIch Reihe mich auch mal ein ..... Wir haben Termin 14.2.. Stute eutert noch nicht auf. Wahrscheinlich wartet die auf wärmeres Wetter
Dann bist du ja schon im Endspurt. Amimaus und Superpony sind ja kurz vorm Ziel, dann kommt deine sicher direkt hinterher?Ach ne, Francis ist glaube ich noch Anfang Februar dran, oder? Mit Bolaika gibt es dann ja ein Kopf an Kopf Rennen.
Zuletzt geändert von Daria; 25.01.2013, 22:41.
Kommentar
-
-
Bei uns geht es in den Endspurt bei zwei Stuten des SB. Eine am 3.2. und eine am 5.2. Die eine hat noch gar kein Euter...wir haben heute überlegt, ob sie nur einfach fett ist... Die andere (Maidenstute) ist schon gut dabei und Bänder werden langsam weich....
Ich werde mir bei meiner ersten Stute erst im April die Nächte um die Ohren schlagen, es sei denn, sie macht das so, dass sie das Fohlen, wie das erste, ohne Anzeichen eine Woche vor Termin morgens zum Frühstück ins Stroh legt....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Huhu,
ich drück euch die Daumen das bei den werdenden Muttis alles klatt geht.
Ich habe meine Dicke mal geknipst, sie hat noch bis anfang April Zeit.
VG Sarah
Kommentar
-
-
Der Hafi von Schwesi kriegt nen HengstTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Trakehnermami: Das glaube ich auch, letztes Jahr war sie wesentlich runder. Das wäre mein erstes HF was bei der KB rauskommt, ansonsten hatte ich bis jetzt nur Stutfohlen beim besamen.
Kommentar
-
-
So heute wieder bei den Mädels gewesen. Lady´s Tag 294 und noch keine Euterwachstumsanstalten. Letztes Jahr um dieses Zeit hatte sie schon ein bisschen...mag an der vielen Bewegung liegen, die sie ja jetzt hat. Dafür hat sich der Bauch schon mächtig gesenkt und auch Wasser sammelt sich unter dem Bauch. Hmmm naja...und sie will auf den Arm, wenn sie nicht gerade Heu in sich hineinschlingt. Die anderen beiden sind auch gut drauf. Die Stakkato Gold wird auch langsam ruhig und gemächlich, obwohl sie eigetnlich schon mehr Bauch haben könnte...ist aber ja auch noch jung.
Ami wie ist der Stand???Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.932 Hits
0 Likes
|