Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7020

Bolaika hat mich gerade wieder schockiert und geschrieben ihre Maidenstute hat genausoviel Euter...

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Einer muß doch deinen Kreislauf in Wallung bringen ...

Kommentar

• Anony
        • 23.12.2009
        • 327

ami das sieht doch schon viel besser auf als vorher!!

Kommentar

• amimaus
          • 03.02.2004
          • 7020

Ach da das dauert bei mir auch immer so lang.. und mit dem Verkleinern krieg ich das ja immer nicht hin mit meinem Programm.. naja hoffe bald wird alles besser wenn neue Kamera gekauft werden kann :-)

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
          Hiermit: http://www.fotos-hochladen.net/ und dann skalieren auf 640 x 480, wenn du die Fotos nicht sowieso schon verkleinert hast.

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
            Einer muß doch deinen Kreislauf in Wallung bringen ...

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

Ich mag dich auch .

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Oh amimaus, ist doch wirklich deutlich mehr geworden als zum ersten Bild! Anfang der Woche soll es doch etwas wärmer werden! Vielleicht klappts dann langsam?!

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Meine hatte heute morgen wohl Senkwehen, oder der Krümel hat sich gedreht! Sie wollte wohl erst nicht fressen, hat sich immer im Kreis gedreht und ihre ganze Box umgegraben und die Kugel angegiftet. Als ich mittags da war, war alles gut. Sie ist auch in der Halle gewesen, hat sich gewälzt, allerdings auch 2 mal geflehmt. Euter ist aber okay, auch nicht warm oder hart. Ach ja, gefressen hat sie jetzt ganz normal.
                  Kann das so 2 Monate vorher schon sein? Man macht sich einfach zu viele Gedanken, glaub ich!

Kommentar

• Der Bauch hat sich ja noch garnicht gesenkt. Evlt. ist es ja eine Stute, die das alles auf einmal innerhalb kürzester Zeit macht. Es siehnt noch nicht wirklich nach "bald Fohlen" aus.

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                    Sag mal Bolaika wie stellst Du die Bilder hier rein das man sie gleich sieht ?

Hier erst mal neue Eindrücke ist doch eine Steigerung oder ?

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Und der dicke Bauch :-)

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

Kommentar

• Moviestar: Es wird irgerndwo gezickt haben. Sind ja auch nur noch 8 Wochen. Da liegen die schon mal da, wo es die Mutter stört.
                      Meine Celine hat ja noch 3 Monate und schlägt mit dem Schweif als wolle sie es sofort loswerden.
                      Immer ruhig bleiben. Wenn fertig dann..........

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Danke!

Kommentar

• hike
                          • 03.12.2002
                          • 6721

Unser Einwohner hat heute wieder beim Putzen geantwortet
                          Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Mirakara
                            • 15.01.2013
                            • 975

Hallo, ich bin auch wieder da.

@Schwippe und Moviestar: samstags wäre natürlich supertoll und gemeinsamer Termin mit Euren Mädels natürlich auch. Aber ich hoffe dennoch, dass Mira ein paar Tage länger aushält
                            @amimaus: natürlich habe ich Mira gut zugeredet, dass sie sich entweder den Samstag aussuchen soll oder eben den zwei Wochen später. Ich glaube allerdings, es gibt noch Klärungsbedarf...

Kommentar

• Julchen2550
                              • 10.07.2010
                              • 434

Muss jetzt auch mal wieder mitmischen

Trabbi deine und meine Stute haben den gleichen Termin - der 27.2. - unsere sieht aber bei weitem noch nicht so nach baby aus!!!!!!! Panik!! Schön rund ist sie schon, aber so sportlich wie die aussieht überträgt sie sicher einige Zeit! Gut sie ist noch jung... aber trotzdem!!

Euter ist aber mittlerweile leicht verändert... etwas gefüllt würde ich sagen... bauch hält sich aber wie geschrieben in grenzen.

Wir werden sehen! Wie sagt ihr hier so schön - kommt wenn fertig... ich liebe diese aussage

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Och mensch.... die letzte Wartezeit ist echt immer am Schlimmsten.. man hofft immer das das Würmchen kommt.. geht nachher nochmal zum Euter gucken vielleicht ist es ja noch mehr geworden.. (die Hoffnung stirbt ja zuletzt gell ?) Und findest Du nicht das der Bauch gesenkt ist.. ich denke das wirkt nicht so weil die Stute ja nur 1,60 ist.. da ist ja gar kein Platz..

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                Der Bauch hat sich ja noch garnicht gesenkt. Evlt. ist es ja eine Stute, die das alles auf einmal innerhalb kürzester Zeit macht. Es siehnt noch nicht wirklich nach "bald Fohlen" aus.

Kommentar

• amimaus
                                  • 03.02.2004
                                  • 7020

Ich denke auch das Kleine hat sich irgendwie blöd gelegt.. ruhig Blut (sagt die Richtige hihi)

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                                  Meine hatte heute morgen wohl Senkwehen, oder der Krümel hat sich gedreht! Sie wollte wohl erst nicht fressen, hat sich immer im Kreis gedreht und ihre ganze Box umgegraben und die Kugel angegiftet. Als ich mittags da war, war alles gut. Sie ist auch in der Halle gewesen, hat sich gewälzt, allerdings auch 2 mal geflehmt. Euter ist aber okay, auch nicht warm oder hart. Ach ja, gefressen hat sie jetzt ganz normal.
                                  Kann das so 2 Monate vorher schon sein? Man macht sich einfach zu viele Gedanken, glaub ich!

Kommentar

• amimaus
                                    • 03.02.2004
                                    • 7020

ach und PS Schwippe vor 2 oder 3 Wochen dachte ich ja schon das Fohlen kommt weil sie dauernd kreiselte und Flähmte (waren das Senkwehen) wann setzten die überhaupt ein ?

Kommentar

• Das ist bei jeder Stute anders......normalerweise senkt sich der Bauch 4 Wochen vorher....aber eine richtige Richtschnurr gibt es da nicht.

Amimaus: hast Du schon das Nachtlicht an?

Kommentar

• amimaus
                                        • 03.02.2004
                                        • 7020

Jupp.. ich geh immer Abends später noch Warmes Wasser hinbringen ich Bekloppte.. dann guck ich immer nochmal nach dem Euter und Heu kriegen dann alle noch nach.. ich verbring die Nächte schon wiede auf Sofia und kann dann im Wechsel Fernsehen oder Pferde TV Live gucken.. macht schon spaß kann ich ja auch mal ein Foto von machen..

Kommentar

• Trabbi
                                          • 21.06.2009
                                          • 303

@Julchen: Das ist ja schön,das wir gemeinsam warten.Wegen der Figur mach dir nicht soviel Kopf,ich habe auch ein Sportmodell (die Heraldik),da hat man beim ersten Fohlen noch 3 Wochen vor dem Termin gedacht,sie wäre nur etwas zu gut gefüttert und die hatte dann ein Riesenbaby.Allerdings @amimaus: genau diese Heraldik hat jetzt nach zwei Fohlen genausoviel Euter wie deine Springstute,ist aber erst im April dran. Ihre Mutter hat aber auch erst während der Geburt richtig aufgeeutert,also behalte deine Springmaus schön im Auge,damit sie dich nicht austrickst.Mal sehen wer von euch (du oder Super Pony) das Rennen macht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.950 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.593 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          365 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X