Ohhhh Zucker. Herzlichen Glückwunch...
Eure Anpaarungen für 2013!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
ich darf heuer auch wieder mitmischen
meine haflinger st pr st nach abendstern x nordtirol ist tragend von steinkogel (linie straden standschütz)
morgen geht die holsteinerstute zum hengst,
carolus x lord wird gedeckt vom contendro sohn contez.
hoff sie zeigt dann dort eine gute rosse, zuhause erkennt bzw erkannte man bei beiden nicht viel,
die hafistute auf gut glück mitgenommen zur hengststation weil die jungstute am selben stall auf die sommerweide kam und den tag darauf kam schon der anruf dass die schon decken, die steht wie ein stiefel - und hat auch sofort aufgenommen.
hoffentlich läufts bei nummero 2 auch gut.
Kommentar
-
-
Wir haben auch die ersten beiden Stuten tragend:
Unsere Don Crusador ist tragend von Quaterback und unsere Donnerhall ist tragend von For Romance
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenWir haben bei unser Roadster - Don Schufro Stute Narnia einen erneuten Angriff nehmen müssen, inzwischen die 5. Rosse und diesmal wieder mit Dante Weltino besamt. Man mag schon garnicht mehr hoffen
Kommentar
-
-
So, unsere Scolari-Stute wurde "tragend" untersucht, von Dante Weltino. Ich bin total happy.
Die Lanthan - Akzent Stute wurde nun von Sarotti Mokka Sahne besamt und ich hoffe, dass es auch da geklappt hat...
@ Daria: Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon, die Saison ist ja noch nicht vorbei... Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Kommentar
-
-
Charly: mit dem Fürstbischof bin auch sehr zufrieden. Viel Tritt drunter und ein schöner Typ.
Dachte mir aber das die Stute unbedingt mal Blut braucht, deswegen fiel die Wahl auf Demirel.
Eigentlich sollte sie zu For Compliment, aber wie das so mit dem Versand von Sperma am Sonntag ist musste ich die Alternative nehmen. Bin damit aber sehr glücklich und denke das es gut passt- soweit es denn geklappt hat
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.907 Hits
0 Likes
|