Da der Fohlenmarkt so eingebrochen ist, wird im nächsten Jahr auf StFo zur Zuchtnachfolge angepaart. Ganz oben auf der Liste steht De Niro, gefolgt von Wolkenstein und auch Falkland (TG).
Eure Anpaarungen für 2013!
Einklappen
X
-
Zitat von DesireeCaroline Beitrag anzeigenIch finde es ja schwierig vor den Hengstschauen schon etwas zu sagen, aber bei zwei sind wir uns schon relativ sicher was machen öchten. Bei dieser Donnerhall x Andiamo x Aktuell würden wir uns sehr über ein SF von Fürst Heinrich freuen und bei der zweiten Donnerhall x Rohdiamant x Donnerhall über ein SF!! von Rubinstein. Bei den restlichen besonders den springern müssten wir mal abwarten was nächstes Jahr so kommt!!
Donnerhall x Rohdiamant x Donnerhall ??? zu Rubinstein (via TG) nehme ich an...
Pedigree wohl ein Tippfehler....
Fürst Heinrich auf die Donnerhall finde ich klasse gewählt :-)
Kommentar
-
-
ja das stimmt :-)da wird aber auch noch gewartet was so aufgestellt wird in Lodbergen 2013 :-) Ist ja ein Freisprung mit freier Hengstwahl der Station...
Zitat von Eberhard Beitrag anzeigenEinen Decksprung hast du doch gewonnen ,wenn ich richtig gelesen habe,ggg
www.scheerwiesenhof-umminger.de
Kommentar
-
-
Donnerhall x Rohdiamant x Donnerhall ??? zu Rubinstein (via TG) nehme ich an...
Da wir nicht zu jeder Körung fahren können (zeitlich) finde ich es schon immer interessant welche Junghengste die Stationen aufstellen. Auch wenn es oft riskant ist, diese einzusetzten für nächstes Jahr freuen wir uns trotzdem auf einen Don Frederic.
Glückwunsch zum freien Decksprung!!
Kommentar
-
-
Sehr interessante und wohl einzigartige Kombination in einer Zuchtstute. Viel Erfolg mit dem Rubinstein TG
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenNa klar...
Mein Reitpferd (Trak. von Louidor/Pamino ShA) soll mal wieder Mutter werden,voraussichtlich lasse ich sie von Destano besamen.
Die Weinberg/Pilot geht zu Ibisco xx und für meine Spring-Trakehnerin schwebt mir ein sich sehr gut vererbender Shagya-Araber (Sohn unserer alten Elitestute Tatjana) vor...
Offtopic: Flair ist ja offenbar verkauft, ist sie in die Warmblut- oder Trakehnerzucht gegangen?
Kommentar
-
-
In die Warmblutzucht. In diesem Jahr hatte sie ein gelungenes SF von Der Designer, welches leider nicht zum Verkauf stand. Für das nächste Jahr ist sie tragend von seinem Vater.
Hofdame vererbt sehr groß, das ist eine gute Voraussetzung für eine derartige Anpaarung.
Kommentar
-
-
Mein Ideen gehen in diese Richtung...
(Dazu hoffe ich das die Damen weiterhin Gesund sind und Spaß haben..)
Zandor Z * Perigueux -Augustinus xx
Spartacus * Goldpilz - Salut
(Falls Spartacus nicht verfügbar, Galant de Semilly)
Spartacus * Herladik xx - Sidney -Gotthard
(Falls Spartacus nicht verfügbar, Chacco Chacco)
Kommentar
-
-
Ich bin am überlegen, wenn ich diese nicht leer lasse, mit der Sancisco / Ex Libirs / Askan zu Laurice zu gehen. Der wäre auf jeden Fall für diese meine erste Wahl, denn ich will Blut haben.
Sie kann das gut vertragen und dann hoffe ich auf ein Stutfohlen.
Meine Neuerwerbung St.Pr.St. v. Don Gregory / Rubinstein / Cardinal xx (direkter Stamm des Rohdiamant) soll wenn möglich zu Fürst Heinrich oder seinem Sohn Fürst Romancier. Bekommt nun ein SD I
Kommentar
-
-
@Chilii: Habe dieses Jahr ein tolles HF von Lissaro bekommen, kann ich sehr empfehlen. Die Mutter ist eine Halbblutstute von Davignon, das Fohlen ausgesprochen typ- und bewegungsstark, dabei charakterlich ein Traum. Ich bin der Meinung, dass Lissaro Blutstuten braucht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.907 Hits
0 Likes
|