[COLOR="Red"][QUOTE=IDE;67036 Zu Argentan mal xx: Da muss ich mich mal wehren. Mit der Kombi (besser gesagt: xx mal Argentan) haben wir hier einen Hengst rumlaufen und der ist mit Abstand der bravste, unkomplizierteste und leichtrittigste den ich kenne. Der Trick ist wie immer die Kombi: mit dem kreuzbraven Dominikaner III hinter dem Argentan gehts doch gleich viel besser.
Sprich: Ich mag Argenatn auf der Mutterseite sehr gern. Auch wegen der Doppelveranlagung. Es muss aber ein bisschen sinnig angepaart sein. An Weltruhm zum Beispiel....[/QUOTE[/COLOR]]
Das müsste LUMOS sein, oder?? Er ist mir schon auf der HP vom Kempke Hof aufgefallen. Er hat Lord im Pedigree, der auch für Rittigkeit steht!!
Sprich: Ich mag Argenatn auf der Mutterseite sehr gern. Auch wegen der Doppelveranlagung. Es muss aber ein bisschen sinnig angepaart sein. An Weltruhm zum Beispiel....[/QUOTE[/COLOR]]
Das müsste LUMOS sein, oder?? Er ist mir schon auf der HP vom Kempke Hof aufgefallen. Er hat Lord im Pedigree, der auch für Rittigkeit steht!!

Außerdem züchtet doch keiner von uns mit "verrückten" Stuten, oder

Kommentar