[COLOR="Red"][QUOTE=IDE;67036 Zu Argentan mal xx: Da muss ich mich mal wehren. Mit der Kombi (besser gesagt: xx mal Argentan) haben wir hier einen Hengst rumlaufen und der ist mit Abstand der bravste, unkomplizierteste und leichtrittigste den ich kenne. Der Trick ist wie immer die Kombi: mit dem kreuzbraven Dominikaner III hinter dem Argentan gehts doch gleich viel besser.
Sprich: Ich mag Argenatn auf der Mutterseite sehr gern. Auch wegen der Doppelveranlagung. Es muss aber ein bisschen sinnig angepaart sein. An Weltruhm zum Beispiel....[/QUOTE[/COLOR]]
Das müsste LUMOS sein, oder?? Er ist mir schon auf der HP vom Kempke Hof aufgefallen. Er hat Lord im Pedigree, der auch für Rittigkeit steht!!
Sprich: Ich mag Argenatn auf der Mutterseite sehr gern. Auch wegen der Doppelveranlagung. Es muss aber ein bisschen sinnig angepaart sein. An Weltruhm zum Beispiel....[/QUOTE[/COLOR]]
Das müsste LUMOS sein, oder?? Er ist mir schon auf der HP vom Kempke Hof aufgefallen. Er hat Lord im Pedigree, der auch für Rittigkeit steht!!
Kommentar