Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Möchte mal von meinem gestrigen Tag berichten...und jammern...
War beim Zahnarzt und ich erwähnte mal das ich Angst habe?? Meine Zähne sind eine Katastrophe, zwei Füllungen gemacht die heute nocvh richtig doof weh tun trotz vieler IbuflamIch könnte durchdrehen, zusätzlich noch Antibiotika um die beiden Entzündungen in den Griff zu bekommen, Vorbereitung zur Wurzelbehandlung--- DAS IST DOCH MIST
Ist es eigentlich normal das gemachte Füllungen mir den Schlaf rauben und soooo weh tun? Erfahrungswerte?
Ah wo wir beim Thema sind
endgültige Trennung vom Spinnentöter , kaufe mir lieber Insektenspray...
Was nicht passt wird halt nicht passen gemacht!!
Gut, dass ich schnell gemerkt habe das wir nicht kompatibel sind....da fällt die Trennung dann nicht so schwer!Zuletzt geändert von steffie1910; 14.02.2013, 07:08.
Kommentar
-
-
Mann , mann Steffie - du Arme....
Was die Füllungen angeht - ja ich habe welche, die taten nach dem Neumachen sehr lange weh. Zerst permanent und dann lange beim drauf beissen. Meine Ärztin sagt das liegt daran, dass beim neu machen das Loch größer wird und man die umliegenden Nerven und dem Zahnnerv mehr stresst....- wie auch immer. Es war ätzend. Und wenn Du sowieso eine Entzündung im Mundbereich hast, dann sind die Nerven eh in "full-alert" da helfen Schmerzmittel oft nicht gut. Mir hilft übrigens Diclofenac ( gibts ohne rezept in der Apo ( Voltaren z.B.) bzw. Novalgin als Schmerzmittel besser. Vielleicht fragst Du mal beim Arzt, ob er was anderes für Dich hat (Codein geben die manchmal auch)
Was den Mann angeht - lieber ein Ende mit Schrecken... ich denke die Entscheidung war richtig. Man sollte nie versuchen, es passend zu machen...Zuletzt geändert von Francis_C; 14.02.2013, 07:25.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hallo Steffi, dann war das nicht nur gemeinsam schlecht träumen sondern auch gemeinsam einen miserablen Tag haben.
Zahnfüllungen kann ich zum Glück nicht mitreden!
Ich würde es versuchen mit dem reiten. mach halt langsam. Mir hilft oft schon ein Schrittausritt um wieder meine Gedanken zu sortieren. Kannst ja absteigen wenns zu weh tut.
Sei gedrückt!
Kommentar
-
-
Oh nein Steffie, fühl sich feste gedrückt!!!
Das mit den Füllungen kenne ich leider auch zu gut, dauert leider... Und die Wurzelbehandlung wird wohl leider auch nicht angenehmer werden fürchte ich
Habe gestern meinen braunen mit seiner neuen Besitzerin im Unterricht gehabt, der ist wirklich zum schießen... Naja er veräppelt die kleine noch ziemlich ab und an aber die ist kess und ich denke in ein paar Wochen wird er sich auch damit abfinden... Er sah jedoch aus als hätte er ziemlich viel Spaß dabei. Er lässt sich von ihr schlecht trensen, nimmt einfach den Kopf hoch und steht da wie ein Fels, sie hat mich gerufen ob ich helfen kann und kaum hatte ich die Trense in der Hand kam der Kopf auch schon runter
Beim reiten hat er sich irgendwann überlegt dass es ihn gerade juckt, naja nachdem sie ihm das einmal erlaubt hatte musste er das leider dreimal pro Runde machen! Aber hier reichte auch eine Ansage und das ganze war geritzt. Sie möchte eben gar nichts falsch machen und muss wohl noch ein bisschen lernen dass der kleine Mann nicht aus Zucker istTut mir gut zu sehen dass er so viel Spaß hat, und das springen klappt auch schon wirklich gut!! Die zwei schaukeln sich schon zurecht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.480 Hits
0 Likes
|