Der kommt am Freitag nach Neuwied. Leider kann ich da nicht, hätte mich sehr interessiert.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Oh Man, meine Knochen! Kam heute erst gar nicht in die Kontakte! Dann war ich aber doch noch ne Runde im Gelände, bei wunderbarem Sonnenschein. Nur leider hat es sich mitlerweile auch zugezogen. Schätze die nächsten Tage ist das auch endgültig mit Wiese bei uns vorbei. Hab Mutti daher schon mal zum probieren in die Führanlage gestellt, und siehe da, hat sie gut gemacht! Und klein Rocky war wieder sehr aktiv heute! Toll wenn man weiß das es darin lebt!
Kommentar
-
-
@ moviestar, wie war denn deine Stunde?
Übrigens bin ich ja das erste Pferd um sieben geritten, dass zweite Pferd war dann natürlich wieder später...
Würde Witti gerne auch mal in die Führanlage stellen, ich trau mich aber nichtDa ist kein Strom drauf... Naja irgendwann werde ich es versuchen müssen!
Kommentar
-
-
Steffie: Dann nimmst Du Deine Witti am Halfter und Strick und gehst mit ihr rein. Dann drehst Du die Anlage mit der Hand am Gitter vor Dir her. Beim Richtungswechsel, den Du dann auch slebst vornimmst, sagst Du kehrt und drehst sie um. Das machst Du so lange, bis sie es kapiert hat. Dann gehst Du raus, machst die Maschine an und bleibst dabei. Wenn sie sich gut darin verhält, dann lobst Du sie. Beim Richtungswechsel sagst Du wieder kehrt und wenn sie sich umgedreht hat, dann lobst Du sie wieder.... Ganz einfach.
Kommentar
-
-
@Steffie, Stunde war gut!!! Allerdings werde ich nächstes mal nix mehr vorher essen! Am Anfang dachte ich schon es geht rückwärts! Also muss ich dann wohl mittags essen. Ist aber ja nur 1 mal die Woche
Mit der Führanlage hab ich es genauso gemacht wie Schwippe gesagt hat. Und bei uns ist auch kein Strom drauf. War super easy. Handwechsel hat Madame auch nur in eine Richtung geschnallt, das müssen wir auch noch ein wenig üben. Aber ich hab dann einfach aus gestellt. Wo ich von Hand gedreht hab, hab ich sie immer gerufen, dann hat sie sich zu mir umgedreht. Alleine lassen würd ich sie noch nicht! Aber das mit dem Kehrt ist ne gute Idee!
So, nun gibts erst essen, bis später mal. Und nebenbei noch NRW Auktion. Da ist grad schon n Rocky für 65000 weg gegangen.
Kommentar
-
-
Das kannst du auch sein Nadine! Schön, bald habt ihr es geschafft! Und Samstag Abend kannst du dann schon auf deinem neuen Sofa sitzen!
Ist doch super dass es den Mäusen gut geht! Gut dass du dich so entschieden hast!
@Elke, denke nicht. Muss zugeben hab mich mit der ganzen Sache noch nicht so wirklich beschäftigt, schäm!
Kommentar
-
-
Das Sofa mit oder ohne Elektriker "duckundweg"
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenBin nun auch kurz hier.. Mein Sofa ist heute gekommen und ich bin total glücklich...
Muss mal schauen ob ich es morgen zu meinen beiden süßen schaffen werde. Habe schon einnäht schlechtes gewissen aber ich weiß ja das es ihnen gut geht
Kommentar
-
-
Also, es sind inzwischen wieder etliche Gemienden, die die pferdesteuer auf der Agenda haben.
Bad Sooden-Allendorf mit 200 / Pferd
Wanfried und Helsa weiß ich keine Summe
Hessisch-Lichtenau mit 480€/Pferd
und Trebur, 1. Pferd 250€, 2. Pferd 350€ und jedes Weitere 500 €
Ich denke, jedes Engagement ist immens wichtig!!!
Wehret den Anfängen!
Kommentar
-
-
Um Gottes Willen. DER Elektriker war grausam. Er muss wohl vorher durch eine sumpflandschaft gelaufen sein und hat in meinem SAUBEREN Haus überall seine Klumpen hinter lassen. Ich hätte ihn fast um die Ecke gebracht...
Grins
Bekomme aber wohl eine dicke Erkältung. Mir tun die Knochen weh und ich habe Halsschmerzen. Mandeln sind ganz dick.. Irgendwelche Tipps! Kann ich nun gar nicht gebrauchen.
Kommentar
-
-
Nadine, Aspirin plus C rein! Und sonst heiße Milch mit Honig und n Schal um, auch über Nacht!
Oh, ich wäre auch wütend gewesen über den Elektriker!
Elke, aha, danke. Ja, das geht gar nicht! Hab kurz schon geguckt in dem Thread, da habt ihr es ja richtig vor! Gut so! Kommen ist bei mir jedoch unrealistisch!
Kommentar
-
-
Schüssler Salz Ferrum Phosphoricum 2 mal tägl. 3 Stück, ggf 3 mal
Sabeibonbons
Heißes Fußbad!
Und dann ins Bett kuscheln, schlafen und schwitzen...
Ach so, ein Schal um den Hals und einen über die Stirn! Ganz wichtig.
Und was noch super hilft: reines Vitamin C, Ascorbinsäure, eine messerspitze 1mal am Tag, in akuten Fällen 2 - 3 mal
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.491 Hits
0 Likes
|