Ich sitze auf der Couch mit ner Schüssel Salat vor der Schnute. Hatte gestern Abend schön das Gefühl dass ich Migräne bekomme und die war heute morgen da. Inklusive Magenlähmung usw. Ich habe den ganzen Tag nix runter gekriegt. Trotz der Kopfschmerzen musste ich kurz ins Büro- gedopt bis unter die Ohren....bis halb vier. Dann bin ich zu meinen Pferden.... Das hilft mir meistens.. Jetzt ist der Anfall vorbei und ich bin total hungrig.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Danke ein paar Stunden auf der Koppel hat Wunder gewirkt. Riddick hat sich heute für ne Hämolytan Kur eingetragen. Diese Quaddeln sind immer noch nicht weg und tränende Augen hat er. Das Fell ist etwas stumpf.... Ich denke er kann einen Stoffwechsel Booster gebrauchen. Die erste Maulspritze hat er heute gleich auf der Koppel bekommen.
Ich habe heute Adoptivstute Nr. zwei Orakelfähig vor die Linsen bekommen. Raveena natürlich wieder nicht...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenund kommt am Montag dann der Lancet??
Kommentar
-
-
Na dann werden wir mal sehen, ob die den wollen.... Für die anderen hast Du schön Ideen?
Ich brauche für nächstes Jahr ja nur überlegen , wenn ich kaufe UND die Stute dann sofort decken.... Raveena wird ja nächstes Jahr nicht gedeckt....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenMach es für uns. büdde, büdde, stell Dich kurz vor.... also was Dein Hobby ist "grns" bzw. was Du für ein Pferdi hast... und so
das Hauptproblem ist wohl mein Alter49 Jahre... fast ein Greis...
Beruf: studiert hab ich Betriebswirtschaft, aber bin nur Familienmanager gewesen...
Hobbies: Pferde und Hundezucht. ich Versuch immer meine Erfahrungen jeweils anzuwenden.. bei Hunden scheints besser zu funktionieren, aber da hatte ich auch Glück mit den richtigen Welpenkaeufern.
Im Moment hab ich eine 13 jährige Sandro Hit Stute, Ihre 3 jährige Tochter von Don Schufro und eine 3 jährige Sandro Hit.Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
168 Antworten
9.229 Hits
0 Likes
|