doch hier .... will auch selbergemachtes Heu !!!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Bis jetzt noch nicht..... ich habe noch eine Wiese von 1,5Ha und die steht sehr dicht..... wenn wir das noch trocken reinbekommen.............jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann schon.
Wir warten jetzt auf die nächste Trockenperiode, denn das Gras ist noch nicht soweit, weil es eben sehr,sehr,sehr dicht steht.
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
war gestern bei Charlyne, sie entwickelt sich weiter sehr gut, das fohlenhafte ist weg, sie sieht mit 10 Monaten jetzt wie ein Jungpferd aus und hat größenmäßig die etwas älteren eingeholt. Schmusig wie eh und jeh...einfach ein Schatz.
Falls noch wer Heu braucht, Santica hat glaub ich noch genug...bzw. mehr....
Kommentar
-
-
Also, das war wieder ein Abend....
Am Nachmittag hat Kalli die Plasmainfusion bekommen, dass war ein Akt die Kleine zu überzeugen 15min still zu stehen.
Irgendwie kam Kate mir aber komisch vor und ich sagte noch zu meinem Göga, dass ich am Abend wohl mal Fieber messe.
Also am Abend wieder zum Stall.... Kate total unruhig und ließ Kalli nicht saufen. Also Fieber gemessen und das sprang prompt auf 39Grad.
Also TA angerufen, die hat dann hinten rein gefasst und festgestellt, dass die Gebärmutter nicht sauber ist.
*seufz* Man hätte sich ja auch mal die Nachgeburt ansehen können.
Naja, also haben wir gestern u. heute gespült, Antibiotika Stäbe in den Uterus und Spritze. Toi, toi, toi haben wir es jetzt dann auch wieder überstanden.
Die Plasmatransfusion hat Kalli wohl echt nen Schupps gegeben, die springt und bockt jetzt über die Weide, dass Mama ganz komisch wird.http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Ja, Fliege... es gibt Tierärzte und Tierärzte.... da könnt man echt machmal k....
Wenn man nicht alles selbst macht. Nur gut, daß wir alle genug Verantwortungsbewußtsein haben und
unsere Kleinen kennen. Dann fällt einem die kleinste Kleinigkeit auf. So wurde wieder einmal das Schmimmst verhindert.
Kommentar
-
-
Schwippe: So ist es wohl... die TA wollte sich die Nachgeburt nicht ansehen, da sie von der Nacht auf den 24 bis eben gestern nicht mehr so wirklich lecker ausgesehen hat.
Bin froh, das Käthe schon recht deutlich zeigt, wenn was nicht stimmt so konnten wir wenigstens schnell reagieren.
Ich muss übrigens mal sagen: Hooooray, ich brauche heute NICHT kochen. Es ist noch so viel von gestern übrig!http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Ich muß heute kochen :-) Bei uns gibt es Königsberger Klobse mit gaaaaaaaaaaaaannz viel Karpern. Ich liebe Karpern - mein Mann auch.
Ansonten habe ich wohl gestern zu viel Sonne abbekommen.... bin um 6.00 mit Augenflimmern aufgewacht. Und mir ist schon den ganzen Tag nich so wie mir sein soll. :-( Hänge voll in den Seilen. Zum Glück kann ich mir meine Arbeit einteilen.... Muß noch misten... wird auf später verschoben
Kommentar
-
-
So bin auch wieder da... :-)
Arbeit war super, außerdem habe ich heute meine Heulage bekommen (natürlich als ich arbeiten war), da durfte ich also auch nichts machen...war schon alles fertig als ich Feierabend hatte.Ich koche heute auch, weiß aber noch nicht genau was es gibt.
Kommentar
-
-
Jetzt geht mein Balouchen seine erste 3Sterne S und ich kann nicht dabei sein :-( Ich bin total aufgeregt.
Hoffentlich lassen die sich nicht so lange Zeit mit dem Ergebnis....
Für seine erste Drei-Sterne-Prüfung ganz gut.... 62,4%
Der Galopp und die Wechsel waren wohl nicht so gut.... na,ja das kommt noch, Dafür hat er von zwei Richtern ne 8 auf die Passage bekommen :-)
Bin doch ganz schön stolz. Er ist ja nun auch erst 10.Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2012, 16:13.
Kommentar
-
-
Der hat schon S gewonnen letztes Jahr :-)
Das ist dieses Jahr sein erstes Turnier.... ich hoffe ja, daß er Morgen nochmal geht.. dann wird es bestimmt besser.
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigenGuten Mittag.
hatte eine lange Nacht und grade eine tolle Massage :-)
@Schwippe: Wow, das ist ja echt total cool! Ist der eigentlich schon S platziert?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.364 Hits
0 Likes
|