Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonAstair
    • 07.12.2011
    • 512

doch hier .... will auch selbergemachtes Heu !!!

Kommentar

• Casharel
      • 04.05.2011
      • 1004

kommst du damit aus Schwippe?

Kommentar

• Bis jetzt noch nicht..... ich habe noch eine Wiese von 1,5Ha und die steht sehr dicht..... wenn wir das noch trocken reinbekommen.............jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann schon.
        Wir warten jetzt auf die nächste Trockenperiode, denn das Gras ist noch nicht soweit, weil es eben sehr,sehr,sehr dicht steht.

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11703

Huhu zusammen,
          war gestern bei Charlyne, sie entwickelt sich weiter sehr gut, das fohlenhafte ist weg, sie sieht mit 10 Monaten jetzt wie ein Jungpferd aus und hat größenmäßig die etwas älteren eingeholt. Schmusig wie eh und jeh...einfach ein Schatz.

Falls noch wer Heu braucht, Santica hat glaub ich noch genug...bzw. mehr....

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

Elke- was ist mit aktuellen Bildern?
            Bist du denn nächsten Monat auch wie geplant da?

Hab übrigens 2 neue Bilder extra für dich CARMINA eingestellt

Kommentar

• Ich hab die Bilder schon gesehen und kommentiert ;-)

Kommentar

• Casharel
                • 04.05.2011
                • 1004

du bist ja flott ;-)

Kommentar

• Ja,,,,, ist ja auch noch die 4 vorm Alter :-)

Kommentar

• So ihr Lieben, Schwippe geht in die Waagerechte...........müde, müde gähn

Bis Morgen

Kommentar

• Casharel
                      • 04.05.2011
                      • 1004

so, werd mal ins Bett, war echt stressig heute auf der Arbeit...und morgen geht es um 6.ooUhr auch schon wieder weiter.
                      Euch novh eine schöne Nacht (bei einigen hoffentlich auch eine Erfolgreiche!!!)

Kommentar

• Dragonfly
                        • 02.05.2009
                        • 267

Also, das war wieder ein Abend....
                        Am Nachmittag hat Kalli die Plasmainfusion bekommen, dass war ein Akt die Kleine zu überzeugen 15min still zu stehen.
                        Irgendwie kam Kate mir aber komisch vor und ich sagte noch zu meinem Göga, dass ich am Abend wohl mal Fieber messe.
                        Also am Abend wieder zum Stall.... Kate total unruhig und ließ Kalli nicht saufen. Also Fieber gemessen und das sprang prompt auf 39Grad.
                        Also TA angerufen, die hat dann hinten rein gefasst und festgestellt, dass die Gebärmutter nicht sauber ist.
                        *seufz* Man hätte sich ja auch mal die Nachgeburt ansehen können.

Naja, also haben wir gestern u. heute gespült, Antibiotika Stäbe in den Uterus und Spritze. Toi, toi, toi haben wir es jetzt dann auch wieder überstanden.

Die Plasmatransfusion hat Kalli wohl echt nen Schupps gegeben, die springt und bockt jetzt über die Weide, dass Mama ganz komisch wird.
                        http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Ja, Fliege... es gibt Tierärzte und Tierärzte.... da könnt man echt machmal k....
                          Wenn man nicht alles selbst macht. Nur gut, daß wir alle genug Verantwortungsbewußtsein haben und
                          unsere Kleinen kennen. Dann fällt einem die kleinste Kleinigkeit auf. So wurde wieder einmal das Schmimmst verhindert.

Kommentar

• Dragonfly
                            • 02.05.2009
                            • 267

Schwippe: So ist es wohl... die TA wollte sich die Nachgeburt nicht ansehen, da sie von der Nacht auf den 24 bis eben gestern nicht mehr so wirklich lecker ausgesehen hat.
                            Bin froh, das Käthe schon recht deutlich zeigt, wenn was nicht stimmt so konnten wir wenigstens schnell reagieren.

Ich muss übrigens mal sagen: Hooooray, ich brauche heute NICHT kochen. Es ist noch so viel von gestern übrig!
                            http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Ich muß heute kochen :-) Bei uns gibt es Königsberger Klobse mit gaaaaaaaaaaaaannz viel Karpern. Ich liebe Karpern - mein Mann auch.

Ansonten habe ich wohl gestern zu viel Sonne abbekommen.... bin um 6.00 mit Augenflimmern aufgewacht. Und mir ist schon den ganzen Tag nich so wie mir sein soll. :-( Hänge voll in den Seilen. Zum Glück kann ich mir meine Arbeit einteilen.... Muß noch misten... wird auf später verschoben

Kommentar

• Casharel
                                • 04.05.2011
                                • 1004

So bin auch wieder da... :-)
                                Arbeit war super, außerdem habe ich heute meine Heulage bekommen (natürlich als ich arbeiten war ), da durfte ich also auch nichts machen...war schon alles fertig als ich Feierabend hatte.Ich koche heute auch, weiß aber noch nicht genau was es gibt.

Kommentar

• Jetzt geht mein Balouchen seine erste 3Sterne S und ich kann nicht dabei sein :-( Ich bin total aufgeregt.
                                  Hoffentlich lassen die sich nicht so lange Zeit mit dem Ergebnis....

Für seine erste Drei-Sterne-Prüfung ganz gut.... 62,4%

Der Galopp und die Wechsel waren wohl nicht so gut.... na,ja das kommt noch, Dafür hat er von zwei Richtern ne 8 auf die Passage bekommen :-)
                                  Bin doch ganz schön stolz. Er ist ja nun auch erst 10.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2012, 16:13.

Kommentar

• CarminaBurana

Guten Mittag.
                                    hatte eine lange Nacht und grade eine tolle Massage :-)
                                    @Schwippe: Wow, das ist ja echt total cool! Ist der eigentlich schon S platziert?

Kommentar

• CarminaBurana

@Casharel: Schaue direkt! :-)

Kommentar

• Der hat schon S gewonnen letztes Jahr :-)

Das ist dieses Jahr sein erstes Turnier.... ich hoffe ja, daß er Morgen nochmal geht.. dann wird es bestimmt besser.

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
                                        Guten Mittag.
                                        hatte eine lange Nacht und grade eine tolle Massage :-)
                                        @Schwippe: Wow, das ist ja echt total cool! Ist der eigentlich schon S platziert?

Kommentar

• CarminaBurana

Boah der Hammer :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.364 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X