@Schwippe: Ich hab dir gemailt :-)))) Ist das Paket schon angekommen?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Boah..ich habe zur Zeit echt die Schnauze voll...Auto hat sich ne gesalzene Reparatur gegönnt, vor ein paar Wochen war die Zweijährige krank, der TA hat schon einen eigenen Computer für mich und heute hat auch noch das kleine Minishettyfohlen eine Schlundverstopfung
, hat massiv aus der Nase Schleim und Milch abgesondert und geröchelt...TA geholt, GSD hatte der einen Schlauch in der passenden Größe und hat die Verklumpung lösen können. Der Kleine frisst schon am Gras und Heu und das hat sich im Schlund verklumpt. Leider kann ich auch nichts dagegen machen, der knabbert fleißig weiter an dem Zeug, kann den doch nicht auf Beton stellen!!!!
Jetzt hat er noch Antibiotika genommen und wir hoffen jetzt mal, dass er keine Lungenentzündung bekommt. Ich mag nicht mehr...
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hmmm.... Leute, ich brauch mal euren Rat.
Wollte heut morgen die Abfohlmeldung ausfüllen und hab mir die Termine für die Hauptbrenntermine angesehen.
Irgendwie mag ich die alle gar nicht so recht, zumal Kalliope gerade 2 Monate alt wäre bei einem der letzten Termine hier in der Gegend.
Nun überlege ich.... soll ich wirklich zu nem Hauptbrenntermin fahren oder einfach nen Hoftermin machen?!
Kalli bleibt definitiv unser Pferd, insofern ist eine Prämierung zweitrangig. Kate hasst verladen wie die Pest, also könnte es ziemlich nervig werden.
Andererseits... wird bei nem Hoftermin auch die Stutbucheintragung gemacht???http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Fliege: Wie wird sie denn gebrannt?
Ich habe damals hier bei uns einen Hoftermin zur Stuteneintragung gehabt. Das ging.... ich lasse grundsätzlich meine Fohlen zu Hause brennen. Den "Viren- und Bakterienkrieg" auf der Schau mach ich nicht mit.
Und Söckchen wird nur gechipt.... der ist so bunt, da brauche ich kein Brandzeichen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.566 Hits
0 Likes
|