Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarminaBurana

@Schwippiankeee und morgen Bericht :-))

Kommentar

• Ja, genau... kurz danach war er weg. Da waren die männlichen Schwimmer schon tot. Da haben die weiblichen gewonnen, weil noch am Leben.

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
      soooooooo schnell sind dia auch nicht immer ;-) hatte ja letztes Jahr mit NS besamt und Follikel war über 8cm groß (Freitsags) Stute wurde Montags nochmals "besprungen" kurz danach war Follikel weg und es gab trotz Mondorakel und Bauchorakel eine Stute :-)

Kommentar

• DonAstair
        • 07.12.2011
        • 512

schlaf gut Carmina ......
        @ Schwippe, das habe ich bei meiner Weltmeyer-Stute auch versucht....... aber es kam schon wieder ein Hengst..... 3 Fohlen - 3 Hengste.... zum verrückt werden !!!!

Kommentar

• Ich denke auch nicht, daß man es beeinflussen kann. Und mir persönlich ist es auch wirklich egal, was es sein wird..... hauptsache - GESUND

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

genau Hauptsache gesund ihr Lieben

ja Francis...leider ein Traum Typ...aber wir haben so ne komische Vorgeschicht...kein Sex ja...ach kompliziert...und jetzt hat er mal wieder keine zeit..wollte mich aber treffen...ich werd einfach nicht schlau aus dem .... keine Ahnung was ich mit dem machen soll....ich sollte mal anfangen auf Frauen zu stehen...

oh ich sollte nicht trinken und dann online gehen...böse Laura..böse böse

ach Schwippe ich finde deinen Bauch nicht

Kommentar

• DonAstair
              • 07.12.2011
              • 512

da hast du natürlich recht ...... aber ein Stütchen als Stammhalterin sollte schon drin ..... decke ja nur jedes 2. Jahr..... hoffentlich klappt es dann 2014. Vielleicht ist mir bis dahin was homöopathisches gegen die Hengstsamen eingefallen

Kommentar

• DonAstair: mußt nur bei zunehmenden Mond besamen (grns).

Ihr Lieben - Tante Schwippe macht jetzt bubu - Gute Nacht bis Morgen

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Oh man, scirocco, was fürn Tag!
                  Aber dann musst du morgen wens nicht dabei sein wenns "Baby" weggemacht wird! Aber seh es leiber so, dass es noch gar kein richtiges ist. Der Franziskus bringt dir jetzt bestimmt den super ober hammer Kracher!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

@scirocco, schwippes Bauch ist auf Seite 504 ziemlich unten, im Club.

@Don astair, super süß! Schade dass du nächstes Jahr nicht dabei bist

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen

ach Schwippe ich finde deinen Bauch nicht
                      Die Aussage an sich finde ich aus dem Zusammenhang gerissen genial - mein Mann hat die gerade im Vorbeigehen gelesen und fragte mich, was das für ein Forum sei...
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Ja, ja, die Männer. Hört sich aber schon lustig an!

@scirocco, schwippes Bauch ist auf Seite 504 ziemlich unten, im Club.

Das ist mir bei meiner Aussage auch gerade aufgefallen

Kommentar

• CarminaBurana

Guten Morgen, leider auch nur wieder kurz. Hier ist heute dicke Luft, und wer bekommts ab? Die Praktikantin natürlich. Boah, ich hätte grade vor Wut heulen können. Und jedes Mal die gleiche Kollegin und ohne Grund. GR!!

@Scirocco: Und hast du abgegeben??Bei mir liefs damals ähnlich, hatte das Ding schon gebunden und dann fiel mir auf, Mist ein riesen Fehler in der Überschrift, habs dann noch mal drucken lassen und hat auch noch für eine gute Note gereicht :-)

@moviestar: Wann bekommen wir endlich Fotos oder habe ich da schon was verpasst?

Mina wird heute noch mal besamt, also Daumen drücken ,dass es wieder geklappt hat.
                          Für den Kleinen habe ich ab November jetzt einen Aufzuchtsplatz

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

@ Carmina: ich entschuldigen mich für meine entfernten Kollegen. So ist das in dieser Branche leider oft. Wenn einem die eigene Inkompetenz klar wird, schreibt es die eigene Verbohrtheit vor, es an anderen auszulassen. Und wer kommt da gelegen, der nicht am eigenen Stuhl sägen kann und dem man nicht aus Karriere-Gründen in den A.... kriechen muss..... die Praktikantin.... Das sind arme Kreaturen- das musst Du Dir immer wieder sagen. Du siehst ja ein Licht am Ende des Tunnels ... die nicht....
                            Zuletzt geändert von Francis_C; 24.05.2012, 11:19.
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Laura, das einzige was mir dazu einfällt ist Määännnnneeeeeeerrrrrrr. Hoffe, der Wein hat geschmeckt

Stimmt, moviestar. Wo bleiben die Bilder.
                              Lg

Kommentar

• Carminchen: Sei ganz lieb gedrückt.... und denk dran.... es geht noch schlimmer :-) und man kann es schaffen.

Und Leute: mein Bauch hängt zum Glück noch nicht unten... und andere Dinge auch nicht

Kommentar

• CarminaBurana

Danke ihr Lieben! Ich glaube einfach, es liegt daran, das sie dicke Beine hat und ich nicht! Daran denke ich jetzt immer :-)

Kommentar

• Oder stelle sie Dir in Unterhose vor :-)

Kommentar

• Ilyana1986
                                      • 05.01.2012
                                      • 22

Ich stelle mich auch mal vor

Name:Ilona
                                      Pferd: seit Februar , einen jetzt 5 Jährigen großrahmigen Westfalen Wallach
                                      Hobbys: Reiten, Pferde, Terraristik, Hunde, Lesen, Spatzieren gehen , Volleyball spielen, Schafkopfen und mein Mann ;-)
                                      sonstige Haustiere : Collie Dackelmix, Pragerrattler Jackrusselmix und eine Boa Constrictor Imperator Hog Island, 2 Kornnattern die allerdings zusammen verkauft werden !

Kommentar

• CarminaBurana

herzlich Willkommen!

@Schwippe: Ich glaube dann wird mir aber schlecht ;D

Kommentar

• Hier war ja auch schon lange keiner mehr.... tz tz

ich komme gerade von Draußen.... Gras gemäht für die "Hummeln"... gefüttert, ach und zu essen hatten wir heute Resteauflauf mit Käse überbacken... lecker.
                                          Und dann habe ich zwischendurch noch mal schnell ein paar Plunderstückchen gebacken.... eins habe ich schon reingeschreddert :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X