... und wir haben Freitag wieder mal besamt. Auf jeden Fall war das das letzte Mal für 2012, wenn sie nicht tragend wird, werden wir nächstes Jahr anvisieren.
Tragend für 2013 !!!
Einklappen
X
-
Bella Tivana von E.H. Tivano-Schampus-Surumu ist 50. Tag tragend von Iskander.
Bitte auf der Liste eintragen, Danke :-)
Fohlen wird um den 23. April erwartet.
Kommentar
-
-
Oh toll, dann kommen wenn alles gut geht im April 3 DD Fohlen.. ist ja lustig.. und einen Edward hab ich schon ..
Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigenHalli hallo,
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen...
...meine Stute von Lanthan - Akzent ist ebenfalls tragend von Don Darius ;-) - Termin 03.04.2013
und meine Stute von Scolari - Lanthan ist tragend von Edward - Termin 01.04.2013
Ich freue mich total und bin schon total gespannt!!!
Kommentar
-
-
Ja ich hatte letzte Besamung am 18. Mai.. und du ne Woche vorher ??? Meine ist ja ziehmlich pünktlich und dann passt es... juhuuuu auf lange April Nächte
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenOh da hat Don Darius ja wirklich viel zu tun gehabt!
ami: dann haben wir ja doch etwa gemeinsam Termin! Freue mich
Kommentar
-
-
So endlich darf ich mich auch hier einreihen, meine Maus von Biotop x Freigraf x Frühlingstrunk ist tragend von Fürst Gutenberg, Geburtstermin ist der 26.04.2013
Ich freu mich gerade wie verrückt. Nach 2 Jahre ohne Fohlen und etlichen Versuchen mit der VB-Dame ist meine Neue nun tragend. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Jetzt geht das Warten und Zittern weiter. Hoffentlich bleibt alles wo es hingehört.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich glaub, jetzt haben wir auch alle tragend.
Londonderry auf Weltissimo/Rotspon/World Cup I
C-Trenton Z auf Landstreicher/Pilot/Aar
Larius W auf Classiker/Pilot/Grachus
Decurio auf Londonderry/Cardinal xx
Viscount auf Don Juan/Mozart/Cardinal xx
Interessante Idee, solche List zu führen.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenJa ich hatte letzte Besamung am 18. Mai.. und du ne Woche vorher ??? Meine ist ja ziehmlich pünktlich und dann passt es... juhuuuu auf lange April Nächte
Kommentar
-
-
Oh toll, dann kommen wenn alles gut geht im April 3 DD Fohlen.. ist ja lustig.. und einen Edward hab ich schon ..
Was ist dein Edward denn für einer? Wie macht er sich? Von wann ist er? Sorry, bin so neugierig...
Kommentar
-
-
Ach Du kennst meinen Edward nicht.. Schau mal unter Jahrgang 2011 Juchhee das Edward Kind.. oder bei Facebook unter Stefanie Mohr oder unter Bilder Schnappschüsse Männer WG.....
Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin wirklich schon ganz gespannt!!!
Was ist dein Edward denn für einer? Wie macht er sich? Von wann ist er? Sorry, bin so neugierig...
Kommentar
-
-
ein guter Tag!!!
StPrSt Lotti ist tragend von Diarado (jetzt mit Herzschlag, Termin 23.4.2013)
StPrSt Loona ist tragend von De Niro ( erst Tag 12, Termin 6.5.2013)
Kommentar
-
-
Heute auch endlich mal wieder eine Erfolgsmeldung: Delaney von Donnerhall-Rubinstein ist tragend von San Amour, Termin 29.04.2013
Kommentar
-
-
Alle Tragend :
Ginger S von Gralshüter -Pinocchio -Marco Polo , Tragend vom Mighty Magic , Februar 2013
Stpr.Anw. Qashqaja von Quaid -Gralshüter -Pinocchio ,Tragend von Bonaparte N AA .April 2013
Nach Hengst wechsel sofort Tragend
Und wie es aussieht kriegt ungeplant Mini Shetty Jule eine Fohlen von Animierhengst Joker -Termin unbekanntZuletzt geändert von Kuddel; 15.06.2012, 13:02.
Kommentar
-
-
So. Auch die Inselpferdchen sind nun tragend und können nächste Woche die Reise zurück auf die Insel antreten.
St.Pr.St. LaBelle v. Lavauzelle AA/Don Carlos ist tragend von Viscount.
Ihre Tochter Romantica v. Rotspon ist endlich endlich tragend von Don Index, nachdem kurzeitig überlegt wurde auf Londonderry zu wechseln, weil sie erst nicht aufnehmen wollte...
Also Daumen drücken, dass alles "sitzen" bleibt...
Kommentar
-
-
So, bei mir auch die erste Tragend-Meldung.
Icare d Olymp für Phantom Goldlack Waidmannsheil xx
Bei der Indigo hab ich den Hengst gewechselt. 2 mal je 11 Tage im Gestüt gehabt und im Natursprung Ituango xx - nicht tragend dafür mit Streptokokken zurück bekommen.
Jetzt gewechselt, behandelt und auch mit Icare besamt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes
|