Ja auf jeden Fall. Echt toll, wie Sie einem jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Er war ja grade am Anfang so scheu, aber jetzt, er lässt sich überall anfassen, ich kann mich praktisch zu ihm legen, und er reagiert schon, wenn ich nach ihm pfeife. Einfach toll. Also Nadine, alles Gute und du wirst eine so tolle Zeit genießen dürfen!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
jetzt wirds sentimentalNadine die macht es aber auch wirklich spannend...ist es bei euch auch so kalt geworden???
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
@DinoZ: Wenn man als "Privatmensch" da auch nicht sentimental wird, sollte man das mit dem Züchten auch besser lassen. Zuviele Kosten, Nerven etc. das steht auch nur im Verhältnis, wenn man es auch entsprechend aus emotionalen Gründen und nicht durch monetäre Anreize anstrebt.
Kommentar
-
-
Schwippe vielen Dank
Dino, nein hier ist es noch recht warm. Die Sonne scheint und ich denke es werden so 21 Grad sein. Es soll wohl erst morgen so unschön werden. Wäre typisch
Fahre nun erst einmal wieder zum Stall, Nur gut, dass er nicht weit weg ist
bis später ihr Lieben
Kommentar
-
-
Damit meinte ich nicht, dass ich das schlimm findedie smileys haben schon ihren Sinn
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
So meine Lieben, Schwippe macht jetzt mal hier Klar Schiff und packt alles in die Behausungen..... gehe jetzt zur Quali zum Deutschen Fohlenchampionat..... "Babies" gucken. Ist hier bei mir umme Ecke.
Wenn ich wieder nach Hause komme hätte ich gerne genauesten Fohlenbericht liebe Nadine: Münchausen raus. Toi, toi, toi
Kommentar
-
-
Nadine... immer noch nichts ??? Was macht deine Mary? Wie ist der Ph Wert? Hast du auch schonmal Temperatur gemessen? Ich bin echt schon gespanntOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
So, mußte noch mal kurz einen Boxenstopp bei Oli machen.... sie war etwas "unwohl".... paar Runden Schritt und mal Putzen und Beine waschen und alles ist wieder in Butter.
Die Quali fürs Fohlenchampionat: Wirklich gute Qualität. Bei den Stutfohlen hat ein ganz junges Benedito-Fohlen gewonnen - genialer Typ und sehr schöner Bewegungsablauf. Es gab auch ein Totilas-Fohlen... ja, typisch Totilas - gutes Fohlen edel im Typ den Bewegungsablauf muß man mögen.
Der Hammer waren die Ponyfohlen - durchweg sehr gute Qualität - Gewonnen hat ein Hammer-Fohlen von "Quaterback" mit Abstand das Besten was ich bis dato gesehen habe. Typ, Bewegung, Ausstrahlung, Fundament .... hammer, hammer, hammer
Bei den Hengstfohlen : gute Qualität. gewonnen hat ein Fohlen von Romanov aus einer typischen Wolkentanz-Stute.
Aber hier in dieser Abteilung war der Hammer eine Stute - sowas habt ihr noch nicht gesehen - doch habt ihr.... ich glaube sie ist auch hier im Jahrgang zu sehen.... eine bildschöne typbrilliante Rappstute von Don Frederico mit einem sehr schönen und ganggewaltigen Fohlen von Royal Classic.
Das war eine runde, gut organisierte Veranstaltung.
Was mir nicht gefallen hat, daß es doch einige Pferdebesitzer gab, die sich der "Veranstaltung" nicht bewußt waren. Das war immerhin eine Qualifikation fürs DEUTSCHE FOHLENCHAMPIONAT.... die sind teilweise mit verdreckten Jeans und Schlapperpulli da entlang.... ich würde mich schämen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
92 Antworten
4.741 Hits
0 Likes
|