Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carmina: Da wirst Du nicht glücklich - glaube mir.... ich habe aus Liebe geheiratet..... wir hatten beide kein Geld und sind dennoch glücklich.

Hätte die Chance gehabt einen Millionär zu heiraten.... dann säße ich jetzt allerdings in Portugal auf einem riesen Grundbesitz.... und was hätte es mir gebracht.... NIX... Dann hätte ich jetzt meinen Mann nicht und meine Mäuse auch nicht.... und schon garnicht meinen 4beinigen Birthalarm... Ne,ne,ne

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

Naja, DonAstair, meine hatte letztes Jahr bis zum Schluss PH-Wert von 7,0 und höher, das hat bei uns mal nix zu sagen gehabt, also weiter schön beobachten und warten, so wie ich auch ......
      Wir werden es auch noch schaffen, bestimmt
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• DonAstair
        • 07.12.2011
        • 512

ja, irgendwann haben auch wir es geschafft

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: So war das auch nicht gemeint Es wäre natürlich ein netter Nebeneffekt, aber ich suche nicht gezielt nach so jemanden. Ich suche generell ja grade nicht aktiv. Es gibt 3 Attribute, die mir sehr wichtig sind ; Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit, und Zielgerichtetheit.

Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5228

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
            wir haben "nur" noch ph Wert zw. 6,8 und 7,0 - war nicht zu 100% einzuordnen.

@ St.Pr.St- wenn es nach Euter u Bauch gehen würde hätten wir seit 2 Wochen unser Fohlen.

Da tut sich null bei Bewegung - ähhhh - Bewegung - wir rollen Schritt.... lach. heftig

Also allen weiter fröhliches Warten. Werden jetzt erst mal fein essen und einen schönern Rotwein trinken!
            hmmm da kann ich ja nicht mekkern, meine Stute ist da sehr verläßlich und hat noch nie was länger als 334 Tage behalten :-) Dieses sicher auch nicht :-)
            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

@ Carmina - wenn du auf Pferde Suche gehst melde dich mal.

@ Schwippe, ich war heut morgen auch hier bevor ich in den Regen bin...

Kommentar

• Carmina_ Das war mir schon klar.... bei den Attributen.. meinst Du, da findest Du noch jemanden (grns)
                ich dachte diese Attribute sind ausgestorben.

Kommentar

• Oh Mann, da habe ich ja was losgetreten..... ich habe natürlich gesehen, wer alle hier war heute Morgen... war aber insgesamt ein lauer Tag hier...

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: tja da habe ich auch so meine Befürchtungen. Aber zum Mund haltenden hübschen Anhängsel Tauge ich auch nicht eher zur vorlauten Ziege

@
                    Chili: mache ich. Das ganze ist aber noch von ein paar Faktoren abhängig.

Kommentar

• Carmina_ Wie Pferde-Suche... bitte E-Mail

Kommentar

• CarminaBurana

schon geschehen.

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Ich war auch hier... Und immer mal wieder am Tag...ich warte auf Eure Orakelfohlen.
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ich warte auch.... jetzt sind aber erst einmal die anderen dran.... dann komme ich noch einmal. Wir haben ja erst Tag 301

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                              Ich war auch hier... Und immer mal wieder am Tag...ich warte auf Eure Orakelfohlen.
                              Ich warte auch drauf......

Kommentar

• Manno Dizzy: jetzt dachte ich, du schreibst... ES GEHT LOS.................neeeeeeeee erschreck mich nicht so

Kommentar

• So Ihr Lieben, ich heijapopaija.... bis Morgen FRÜH...

Moviestar: Viel Glück Morgen

Alllen Wartenden Daumen Hoch und gedrück, Toi, toi, toi... möchte morgen nach dem Frühstück ein Orakel haben

Kommentar

• dizzy03
                                    • 14.05.2006
                                    • 3169

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                    Manno Dizzy: jetzt dachte ich, du schreibst... ES GEHT LOS.................neeeeeeeee erschreck mich nicht so
                                    Schön wärs, wobei Sie wirklich sehr unruhig ist ( hinlegen, flach hinlegen, aufstehen, rausgehen, reinkommen, usw....., Birthalarm und ich sind völlig überfordert und wenn der Birthalarm wie wild piept, will der Hund da am liebsten reinbeißen .......)

Kommentar

• CarminaBurana

ich bin auch im Bett :-) Gute Nacht und viel Glück an die Wartenden!

Kommentar

• scirocco
                                        • 13.10.2010
                                        • 1301

unfassbar was hier los ist..

camina..das tut mir leid..kopf hoch...und weiter geht es...

das wird hier echt noch zum mega tread..inkl. seelenberatung...ich hätte dann auch nen wunsch...ich hätte überhaupt mal gerne nen kerl... hat einer nen netten bruder oder sohn?

und für camina dann direkt auch nen netten neuen....

ich bin auch mal ins bett...muss morgen früh um 7 auf der rennbahn sein und misten...also gut nächtsle...

Kommentar

• TahitiN
                                          • 21.03.2011
                                          • 2435

Guten Morgen Ihr Lieben, was ist denn los? Nur weil Sonntag ist ,ist noch keiner auf ,um Fohli Bericht abzugeben? Allen Fohlimamas und die es noch werden, einen schönen Sonntag
                                          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          90 Antworten
                                          4.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X