Fliege: Kate ist ja auch schon eine "etwas" ältere Dame. Eins reicht doch auch - wenns en Hammer ist - eh
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Hallo TahitiN: Ja, ich bin auch ganz zufrieden.... und dann bekommt sie "Deinen". Nachher besamen wir ihre Tochter - die Mücke mit "Deinem". Hat leider nicht funktioniert das letzte Mal, lag aber nicht am Hengst, sondern am TA, Aber da habe ich mich gestern schon im Thread "Der Kennenlern Thread" ausführlich drüber ausgelassen.
Sehen wir uns am 14.6. zur FohlenQuali in Lodbergen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenFliege: Ja geil..... super Pedigree.... und das gute alte Northern Dancer-Blut mit drin. Habe auch ne schöne 3Jrg. Brentano aus einer reinen Vollblutstute - diese "Dinger" machen so viel Spaß..
und dann Grundstein-Blut drauf - Fliege - das wird der Hammer - so es dann mal schlüpfen willAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHallo TahitiN: Ja, ich bin auch ganz zufrieden.... und dann bekommt sie "Deinen". Nachher besamen wir ihre Tochter - die Mücke mit "Deinem". Hat leider nicht funktioniert das letzte Mal, lag aber nicht am Hengst, sondern am TA, Aber da habe ich mich gestern schon im Thread "Der Kennenlern Thread" ausführlich drüber ausgelassen.
Sehen wir uns am 14.6. zur FohlenQuali in Lodbergen?Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich hab ein wenig was aufgefangen. Werd nach dem Abendessen noch etwas abmelken, ehe das alles im Stroh landet.
Gerade kam sie von der Wiese und hat erstmal ihr Kraftfutter energisch verputzt.
Heute ist der 3. Tag, an dem das so läuft. Und ich sehe nicht, dass sie kurz vorm abfohlen stünde.http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Hmmm....so läuft es bei meiner Stute auch immer! Dieses Jahr auch 2 Tage lang. Kurz vor der Geburt spritzte sie sogar mit den Wehen richtig im Strahl. Ich habe dieses Jahr wieder einen 1.5 Liter eingefroren. Es muss jetzt eigentlich bald kommen...ich würde auch die Milch auffangen kühl stellen und dann im Wasserbad wieder erwärmen, wenn das Fohlen da ist.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Oh Hilfe dragonfly, die gute Milch
Also das kann uns heute nicht passieren. Stute ging mit vollem Euter raus heute morgen und kam mit relativ leeren Euter wieder herein. Ein züchterkollege war zu Besuch und meinte, ich soll mich vom Euter nicht täuschen lassen. Seine maidenstute hatte so gut wie gar kein Euter. Sein tip, bis Montag ist es da.
Ich lasse mich mal überraschen.
Etwas war schon merkwürdig. Er dürfte ihr ans Euter fassen und sie hat mit ihm geschmust. Meine Stute kuschelt nie mit fremden
Lg
Kommentar
-
-
*Haare rauf*
Ist das zu fassen??? Da hol ich heute extra so´n Fläschen Ding und will das weiße Gold auffangen.... da hat sie aufgehört zu tropfen.
Also Beine u. Schweif gewaschen.... und nu steht Madame wieder und frisst und scharrt.
Nadine: Ich trau meiner Maidin auch kein Stück über den Weg.... also würd ich mich auch nicht auf Euter verlassen. Aber vielleicht liegt das mit dem Züchter daran, dass er ne gewisse Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt??
Dino: Im Strahl hatten wir das auch schon.
Nun haben wir hier Gewitter, also wohl eher nichts mit Geburtswetter.http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|