Nadine, bei mir sieht die stute so wie deine aus... auch scheide leicht geoffnet, nur euter noch ein bisschen dicker. ich wollte schon kein ph mehr messen, aber war ich wieder zu neugierig. heute abends war 5,8... und harz war schon mehlig-weiß...
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
-
-
4.10 uhr, ein brauner hengstfohlen - Diamo Gold x De Niro x Argentinus. alles weiteres später.*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Kommentar
-
-
Zitat von Mazialena Beitrag anzeigen4.10 uhr, ein brauner hengstfohlen - Diamo Gold x De Niro x Argentinus. alles weiteres später.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
danke für die Glückwünsche. das mit Orakel zählt nicht in meinem Fall... Bilder waren zu spätin nächsten jahr, werde ich sie vorschriftsmäßig einstellen
*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Kommentar
-
-
Bei uns ist weiterhin tote Hose.
Sambada hat zwar ein schön großes Euter, aber Bauch ist noch nicht gesenkt und die BB sind noch sehr hart.
Fürstin hat super weiche BB und der Bauch hat sich schon gut gesenkt, allerdings ist das Euter noch mini.
Ulina ist die letzte in der Runde und hat morgen Termin, aber das Euter ist nicht riesig jedoch definitiv vergrößert und der Bauch leicht gesenkt und die BB weich aber nicht wabbelig.
Ich werde jetzt anfangen zu wetten und setze auf Fürstin :-)
Hat jemand Lust mitzuwetten?
Kommentar
-
-
Nach ewiger Fohlenwache am Stall weil meine Stute mich so richtig schön veräppelt hat, bin ich endlich wieder zu hause und habe Internet...
allen Fohleneltern und deren Besitzern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine Maus hat nun auch das Licht der Welt erblickt.. mit 64 cm Stockmaß ist am Freitag mein orig. Shetlandfohlen aus der St.Pr.St. Wellenbergs Finja, von Bandley of baltic sea geboren. Sie ist wunderschön und total aufgeschlossen. Erkundigt die ihr fremde Welt mit großer Neugier und abslout unvoreingenommen und ist schon jetzt wahnsinnig zahm! Ich habe mich daher für den Namen "Rosentals Fearless" (fuchtlos) entschieden... passt wie die Faust auf's Auge
Kuscheln mit der "Patentante" (RB von Fearless Mutter Finja)
Schön kräftig.. genau, wie ich sie mir gewünscht habe
Kommentar
-
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch allen Oraklern!!!!!!!
Meine Lady hat heute nacht gegen 2.30 Uhr ein gesundes fuchsbuntes HENGSTfohlen zur Welt gebracht. Der kleine "Sonic" (so soll er heißen meinte unser Sohn) besteht nur aus Beinen und hat uns eine Bilderbuchgeburt beschert. Die Beinchen müssen vorne noch etwas grader werden, aber ich denke das wird. Anbei ein paar Bilder von ersten Ausflug im Alter von gut 6 Stunden.
LG falabella4
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes