Uiiiii. Dürfen wir wissen wer?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Wir hatten das schon bei einer Pensionsstute Ende 2011, die hat auch 370 Tage getragen, die ist auch schon 20, war dann aber ein recht kleines Fohlen und die Nachgeburt war schon gelblich. Die Stute ist jetzt auch aus der Zucht.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Dino: Kannst Du jetzt bitte mal aufhören so Schauerteile zu erzählen.... bitte.
Carmina: Meine Stute ist 18 und die bleibt so lange in der Zucht bis sie sagt, jetzt will ich nicht mehr.
Bei den stute ist das wie bei den Menschen.... die eine länger die andere kürzer... und 15 ist für eine Zuchtstute kein Alter
Kommentar
-
-
-
Das weiß ich selber nicht mehr so genau, was das bedeutet, aber die Stute war auch ganz schwer tragend zu kriegen, war dann fast ein dreiviertel Jahr bei Schweers bei Inselfürst im Natursprung und da hat es iwie funktioniert. Ta meinte nur, dass es bei alten Stuten zur Mangelversorgung kommen kann, das macht dann auch die gelbe Farbe glaube ich.
ABER: deine Stute ist 15 und das ist ein super Alter für eine Zuchtstute! Und die beschriebene Stute und das Fohlen sind super drauf! Dein Fohlen macht sich jetzt nur noch hübsch, damit es dich verzaubern kann!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenAber erst Morgen.... jetzt ist nur noch die Notbeleuchtung an. Und die alte Schwippe ist etwas kaputt. War gesstern mit Dizzy und Horseboy auf der Elite-Auktion und ist erst nach 0.00 ins Bett und heute Morgen war die alte Schwippe mit Dizzy und Horseboy in Lodbergen. 1,5 Std. hin und 1,5 Std. zurück für ne alte Frau viel Holz.
Und die arme Dizzy muß heute 700 km fahren. Sie wird sich aber heute hier noch melden. Müßte jetzt eigentlich gerade zu Hause angekommen seinund schee wars
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@bonny: noch sind sie nicht da :-)
@ Schwippe: oh Falke, nett, sehr Blut geprägt und Super schwungvoll.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDizzy: Jaaaaaaaaaaaaaaa scheeeeeeeeeeeeeeee wars.
Hast Du schon ins MTO gestellt?
Geh nun auch schneller schlafen, wünsche allen wartenden ne erfolgreiche Nacht und drücke speziell carmina die DaumenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
90 Antworten
4.684 Hits
0 Likes
|