Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jucki ist meine größte Hilfe besonders beim Füttern. Mash ist am besten

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
    das ja cool...da hilft sie dir ein bisschen...

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

Guten Abend,
      bei uns ist gestern Abend im Flutlicht auf dem Reitplatz ein kleines Ponystutfohlen geboren. 5 Mädels wollten EIGENTLICH Wache halten! Sie wollten die Box noch ein bisschen aufhübschen und stellten das Pony auf den Platz........beim Misten wurde geschnackt und geschnackt und geschnackt......wollten Pony dann wieder rein holen, da schauten schon Vorderbeine und Kopf raus das Fohlen ist dann Kopfüber in den Matsch gerutscht...Naja Mutter und Kind sind wohlauf die Mädels fertig mit der Welt Fotos folegen morgen
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

das ist ja schön Dino...so kann es gehen...hauptsache alles gesund und wohl auf...

Kommentar

• nicky123
          • 11.02.2012
          • 76

Herzlichen Glückwunsch Dinoz ,ist auch mal was neues .lg

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Ja, Dino, dann mal alles Gute! Die armen Mädels waren bestimmt fix und fertig!

Kommentar

• CarminaBurana

Huhu ihr Lieben,

Nur ein ganz kurzes Statement, weil ich mich so drüber freue, dass ihr mit mir weiterhin
              mitfiebert. Ich weiß nicht wie es Stuti geht, habe gestern noch kurz mit unserer SB geredet, nach dem ich so in Tränen ausgebrochen bin. Sie schaut Nach meinem Mädel, und ich werde mir bis Sonntag mal Ruhe zuhause gönnen. Da sie sich heute nicht gemeldet hat, ist wohl alles beim alten.
              Ein bisschen besser geht's mir auf jeden Fall, eine liebe Stallfreundin, hat mich heute auch noch mal aufgemuntert. Aber so richtig besser gehts mir nicht, mir ist immer noch nur zum Heulen zu Mute. Naja, das ertränke ich jetzt mal im Alkohol.
              Also ihr Lieben, vielen lieben Dank, ich bin wirklich total von eurer Anteilnahme gerührt!
              *Tränchenverdrückt*

Kommentar

• Schön von Dir zu hören (totalfreu)

Kommentar

• Casharel
                  • 04.05.2011
                  • 1004

Carmina ich kann dich so gut verstehen- habe auch den ganzen Tag an dich gedacht...
                  Gönn dir die Ruhe mal!!!
                  Und fühl dich gedrückt.

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Halt die Ohren steif. Die kleine Pause tut dir ganz bestimmt gut
                    Lg

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1995

Hey Camina schön von dir zu hören.
                      Ich finde die Zeit vor der Geburt immer am schönsten. Die Spannung und Vorfreude auf das Fohlen gibt mir immer noch mehr Energie. Sieh es positiv und genieße die Zeit bis zur Geburt mit deiner Stute und verwöhne sie, wenn das Fohlen erstmal da ist wird es wuselig Ich kann die starke Anspannung gut verstehen, aber mach dich nicht fertig deswegen, das soll doch was schönes sein!!!
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Casharel: Dieser Smilie... ist der auch im Erweitern.... habe ich noch garnicht gesehen.... der ist ja echt klasse

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                          • 28.03.2009
                          • 2638

Bei uns geht es endlich voran?!! Stute hat heute nacht termin u das euter gefaellt mir gut, geht noch was, aber immerhin ist rs ganz ordentlich endlich!! Sollte wohl nicht mehr gabz so lang dauern.... Sind ab 0 uhr bei tag 335!!! Beckenbaendern sehen ebenfalls super aus!!!
                          Aber bei mir schleicht sich wieder angst ein, da die stute extrem dick ist u bei der selben tieraeztin war zum untersuchen wie meine zwillinge!!! Horrosr

Von einem freund ein bekannter hat gestetn nacht zwillinge bekommen beide lebendig u das zum wiederholten male mit der gleochen stute!!! Was fuer glueck kann man haben???

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Ja, carmina! Drücken dich und sind bei dir! Gönn dir die Zeit, lass den ganzen Stress mal von dir weichen! Und wenn was ist, wir sind hier!!!
                            Manchmal fällt es einem bei "fremden" leichter! Sei gedrückt!

Kommentar

• DonAstair
                              • 07.12.2011
                              • 512

Hallo Carmina,
                              schön von dir zu lesen. Gönne dir die Auszeit.... wenn das Fohlen da ist, verbringst du noch genug Zeit im Stall.
                              Lg

Kommentar

• DinoZ
                                • 17.01.2012
                                • 1995

@oldenburger: deine Sorgen kann ich gut verstehen, hatte bei meiner auch ein komisches Gefühl...ich habe mich immer damit beruihgt, dass es nur ganz viel Fruchtwasser ist, weil die kleine Maus sich bis zum Schluss noch so wunderbar im Bauch bewegen konnte. Und so war es dann auch, eher kleines Fohlen und Gaaaaanz viel Fruchtwasser! Und im Normalfall gehen die Zwillinge ja auch schon eher ab so wie bei deiner einen Stute.
                                Daumen sind gedrückt!!!

Bonnysnoopy wie ist die Lage ??? Tabletten schon verabreicht? Hat ja leider letzte Nacht nicht geklappt :/ deine Stute ist in meiner persönlichen Forschungsliste die erste wo es nicht geklappt hat.

Kommentar

• Casharel
                                  • 04.05.2011
                                  • 1004

Dino wie groß war dein Fohlen denn?

Schwippe- nee, den hab ich extra für Carmina rausgeholt...

Kommentar

• Oldenburger Dressurpferde: Ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das Zwillinge drin sind. Meistens kommen Zwillinge viel früher. Und wenn du schon bei 335 bis.... eher nicht... Ruhig Blut

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                                    Bei uns geht es endlich voran?!! Stute hat heute nacht termin u das euter gefaellt mir gut, geht noch was, aber immerhin ist rs ganz ordentlich endlich!! Sollte wohl nicht mehr gabz so lang dauern.... Sind ab 0 uhr bei tag 335!!! Beckenbaendern sehen ebenfalls super aus!!!
                                    Aber bei mir schleicht sich wieder angst ein, da die stute extrem dick ist u bei der selben tieraeztin war zum untersuchen wie meine zwillinge!!! Horrosr

Von einem freund ein bekannter hat gestetn nacht zwillinge bekommen beide lebendig u das zum wiederholten male mit der gleochen stute!!! Was fuer glueck kann man haben???

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                      • 28.03.2009
                                      • 2638

Dino danke!!
                                      Na ja meine zwillingsstute hat auch nur 10 tage zu frueh gefohlt, aber ich vertrau jetzt mal drauf, das es das nicht nochmal gibt in diesem jahr!!! Mir bleibt ja eh nix anderes als abwarten!!
                                      Denke, so lang geht es nun nicht mehr, wenn ich mir das euter ansehe!!!

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Ich hab es leider diesmal nicht gemessen, weil die ja schon von Anfang so kribbelig und hyperaktiv war. Aber die größte ist sie nicht. Dafür aber sehr kräftig und muskulös. Ich glaube die will ein Springflummi werden, klein aber ohoo, die sind mir sowieso lieber als die großen schlagsigen Schlachtschiffe

Kommentar

• Casharel
                                          • 04.05.2011
                                          • 1004

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                          Ich hab es leider diesmal nicht gemessen, weil die ja schon von Anfang so kribbelig und hyperaktiv war. Aber die größte ist sie nicht. Dafür aber sehr kräftig und muskulös. Ich glaube die will ein Springflummi werden, klein aber ohoo, die sind mir sowieso lieber als die großen schlagsigen Schlachtschiffe
                                          schade, hätte mich ja wohl interressiert. Meine Kleine ist übrigens vom Wesen sehr ähnlich...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.777 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X