@ schwippe, wann hat deine Termin ???
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Dann jetzt Glückwunsch enjoy!
So schnell kanns dann gehen! Toll!
Stute hätt in meiner Statistik zwar auch besser ausgesehen, aber weil du dir n Hengst gewünscht hast, bitte! Genieß die schöne Zeit es ist bislang auch das Größte für mich gewesen!
Kommentar
-
-
Wir haben noch Zeit... ich muß auch nicht die volle Zeit warten. Sie kommt immer früher. Dieses Jahr sicher auch.... so wie es im Moment aussieht.
Zitat von DonAstair Beitrag anzeigen@ schwippe, wann hat deine Termin ???
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDancing....so und jetzt Du. :-)
Bonnysnoopy: was ist los bei Dir bzw. bei Deiner Stute... immernoch nichts. Guck da ziehen die Erstlingszüchter an uns vorbei :-(
Da brat mir doch einer nen Storch!
Bei meinem Wolkenstein II sind wohl die Lackierarbeiten noch nicht abgeschlossen.
Das Tröpfchen war heute morgen wieder weg, aber wer weiß ob sie nun auf einmal harzen will- kennen wir beide nicht voneinander.
Ansonsten hat sie die letzte Nacht schon gar nicht mehr gelegen. Der Versuch wurde abgebrochen und derzeit steht sie am Heu und mampft sich noch runder.
Aber sie frisst sehr hektisch- vielleicht ist es ihre Art Stress abzubauen.
Und dann sieht man hier enjoy mal eben so schwupps an sich vorbei ziehen- wir hatten am gleichen Tag Termin
Aber herzlichen Glückwunsch zum Hengstfohlen.
Habe eben bei fb schon ein WSII HF gesehen von heute und mir tropft nun erst richtig der Zahn
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenBonnysnoopy: Du hast mein volles Mitgefühl... aber auch Du wirst erlöst werden.
Sch...Spruch, aber es fiel mir kein besserer ein.
Daumen hoch und gedrückt. Toi, toi, toi.
Das WSII-Fohlen habe ich auch gesehen :-)
Man glaubt es kaum- sie hat das fressen eingestellt und scharrt!!!!!!!!!!!!!!
Nein ich bleibe ruhig- den Budenzauber kennen wir ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenBonny: Diesmal wird es Ernst :-)
OOOOOOOOOOm
Kommentar
-
-
@ zhanna: ja, war schon schön, aber mehr als 3 kann ich mir nicht leisten, und Chantal hab ich versprochen, dass sie nach Charlyne nicht mehr Fohlen bekommen muss, sie ist raus, Rudi kann kein Fohlen kriegen, also ganz evtl. mal Charlyne, die ist soooo cool, war ja Samstag da, das ist einfach zu toll, hat uns auch erkannt...einfach ein Schatz isse...
moviestar: Glückwunsch um Wunschfohlen
alle anderen: ich drücke die Daumen, dass es diese nacht was wird, damit Ihr wieder durchatmen könnt...
Wenn ich hier immer lese, dann war ich ziemlich locker, was die Konrtolle anbelangt, ich wußte, dass Chantal das alleine macht und niemanden dabei haben will.
Ist ja auch beide Male was Feines rausgekommen....
ach so, Samantha (SandroHit-Wienerwald-Furioso II wird von Antango gedeckt, hat die neue Besitzerin so entschieden.
Kennt den jemand von Euch??
Kommentar
-
-
Hier Elke das ist Antango. Ist ein Sohn des Ampère
Wir freuen uns, Sie auf unseren Webseiten begrüßen zu dürfen. Ihnen, liebe Züchter, bieten wir eine Kollektion an sport- und zuchterprobten Spring- und Dressurhengsten besonderer Qualität mit Blutlinien internationalen Formates.
Enjoy ich gratuliere dir ganz herzlich zum gewünschten hengstfohlen!
Kommentar
-
-
Naja eigentlich bin auch deutlich ruhiger als bei ihrem ersten, aber da der 1,16m zur Geburt war und das als Erstling wäre ich schon gerne dabei. Die damalige Geburt war auch nicht sehr leicht weil wir schon dran ziehen mussten. Ihr ging es danach auch nicht so prall- sie konnte ne Dreiviertelstunde lang nicht aufstehen.
Ansonsten wenn man ahnen kann das alles flutscht ist man sicher entspannter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
27 Antworten
1.248 Hits
1 Likes
|