So ich bleib jetzt noch bis 23.00 und hätte gerne laufend Statusbericht HorseTV especially von Boleika
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenDas Fährd hat sich gerade hingelegt... und frißt im Liegen. Naja, was man so bequem findet als werdende Mutter...
LG U.
Kommentar
-
-
Menno, Boleika und bonny jetzt dacht ich ich kann endlich ne positive Fohlengeburtsmeldung von Euch beiden lesen, und-.......................................nüschts.... ........ keine Babys
ABER heute Nacht kommen Sie ganz bestimmt......... (hoffentlich)
wünsche allen eine erfolgreiche und gesund e FOHLENNACHT
und freue mich auf viele Hengst- und Stutfohlen morgen frühWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich drücke den Wartenden alle Daumen für ein gutes Ende! Bei uns füllt sich das Euter lansam aber sicher!
Das letzte Deckdatum war der 17. Mai 2011! Der Figur nach müßte das Fohlen schon kommen. Bei ihrem ersten Fohlen war Mia 2 Tage über Termin! Ich bin gespannt!
Kommentar
-
-
hallo ihr wachenden.
heute am tag 320 gab es ca gegen 1700h ca. eine halbe stunde senkwehen.
danach wurde sehr gerne gefressen und auch das laufen im schritt an der longe konnte ohne antreiben richtig fleissig durchgeführt werden. die laune war spitzenmässig. das euter wurde nach dem laufen auch wieder kleiner und bei den beckenbändern würd ich einschätzen ist noch spiel.
ich hab das pferd nun bis eben beobachtet und es war alles ganz friedlich und nix sieht nach baldiger geburt aus.
jetzt frag ich mich ob ich heute nacht nochmal in den stall fahren soll? was sagt ihr experten dazu?who needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
deiner Beschreibung nach hört sichs ja eher noch nicht danach an. Aber wie wir wissen gehts manchmal ganz schnell! Hast du sie denn nicht überwacht, mit Gurt oder so?
Wenns dich beruhigt fahr hin, kann aber auch immer sein dass du grad weg bist und 10 Min. später gehts los!
Aber Experte bin ich mit meinem einen Fohlen wohl kaum.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenBoleika: Hast Du mal an den Himmel geschaut? Sind Wolken da? Wenn ja, dann kann der WSII kommen
Kommentar
-
-
nein, kein gurt und keine kamera.
ich werde wohl im stall uebernachten wenn es ernst wird.
ich wohn ca. 20 min weit weg vom stall. leider beutelt mich ne magendarm grippe. hab ich mir alles bissi anders vorgestellt.who needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
Zitat von mietz Beitrag anzeigenhallo ihr wachenden.
heute am tag 320 gab es ca gegen 1700h ca. eine halbe stunde senkwehen.
danach wurde sehr gerne gefressen und auch das laufen im schritt an der longe konnte ohne antreiben richtig fleissig durchgeführt werden. die laune war spitzenmässig. das euter wurde nach dem laufen auch wieder kleiner und bei den beckenbändern würd ich einschätzen ist noch spiel.
ich hab das pferd nun bis eben beobachtet und es war alles ganz friedlich und nix sieht nach baldiger geburt aus.
jetzt frag ich mich ob ich heute nacht nochmal in den stall fahren soll? was sagt ihr experten dazu?
Zu 99,... % geht ja alles gut, daß die Stuten es ganz allein schaffen.
Alles Gute und liebe Grüße an Euch alle.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.578 Hits
0 Likes
|