so ihr Lieben- ich werd mich so langsam zurückziehen...muss ein wenig Schlaf nachholen...bin hundemüde...und das ist jetzt kein Scherz: nach 27 Nächten wieder in MEINEM Bett
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Tag 345, kein Harz, Euter immer mal wieder schlaff, Beckenbaender ok
ich hab ihr jetzt eine Rotlichtlampe in die Box gehaengt damit das brueten schneller geht
Kommentar
-
-
bis jetzt bin ich mega zufrieden mit der Wahl...finde er passt super zu meiner...ich hoffe jetzt nur das das Fohlen das auch so sieht...aber lieb haben werd ich es so oder so...
so dann geht ich auch mal schlafen...drück allen die Daumen ... mir bitte für heute noch nicht...erst ab morgen
Nacht zusammen
Kommentar
-
-
Es wird doch wohl erlaubt sein sich eventuell auch mal an anderen vorbei zu schleichen- das ging mir auch so als ich schon Augenringe hatte.
Aber es wird nun nicht heute nacht geboren- oder doch? Sie pinkelt immerzu und wandert rum, ist nervös- glotzt ständig zum Fenster raus. Sonst hat sie um die Zeit immer schon gelegen. Sie knallt sich auch mal ne richtige Ladung Heu rein. Aus der werde ich auch nicht schlau. Euter ist eigentlich noch nicht voll genug, aber das hatte sie letztes mal auch nicht.
Naja raus kommen sie alle.
Bolaika: nun mal ran an den Speck- sie macht das Fohlen aber besonders hübsch
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenDas macht sie immer...
Ich weiß, aber dieses hier bekommt wohl ne Sonderlackierung. Aber du sagtest ja das du das Warten gewohnt bist- ich eigentlich auch, aber ich nehme gerne eins mal pünktlich
Kommentar
-
-
Der Trost hat mich nun beglückt.
Meine Stute ist heute sehr komisch- ständig meint sie zu pinkeln, dann scharrt sie, dann steht sie schwankend in der Ecke.
Mein Wallach ist auch schon total nervös und schaut immer zu ihr rüber.
Weiß nicht ob ich mich hinlegen soll oder noch Horse TV mache?
Ich trau der nicht die macht das bestimmt ruckzuck ohne große Anzeichen
Kommentar
-
-
UNVERHOFFT KOMMT OFT !!!!!! ER IST DA !!!!!! Gerade geboren!!!! Braunes Hengstfohlen von ZONIK!!! DANKE "Pretty Belinda"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
92 Antworten
4.741 Hits
0 Likes
|