Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casharel
    • 04.05.2011
    • 1004

Also so wie es aussieht wird es nix. Keine Spur von Tropfen, ph zwischen 6,6 und 6,8, Temperatur sogar 1 Grad gestiegen. Mal schauen, vielleicht Sind die Tropfen morgen wieder da.

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Gib die Hoffnung nicht auf, casharel, manchmal gehts ganz schnell!
      Warts mal ab, vielleicht legt sie dir heute doch noch was ins Nest!

@scirroco, schöne Bilder! Aber ich find das Euter ist schon auf gutem Wege, aber für dich hoffe ich auch, dass sies noch etwas bebrütet!

Euch anderen, denke an euch! Die Warterei wird sich auszahlen!

Kommentar

• Bolaika2
        • 22.03.2011
        • 4398

So, ich hab jetzt den "kleinen" Monitor vor mir stehen. Muttern lag gerade auf der Weide, als ich sie reinholen wollte, und legte sich auch recht zügig anschließend in der Box hin. Aber nur kurz, danach stand sie wieder auf und knabberte an der Heulage (und giftete die Jährlinge in der Nachbarbox an ).
        Hm. Der Wanst ist auch in Bewegung, schätze mal, das waren Senkwehen... Abwarten und Kaffee trinken !

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Mensch bolaika, ich las nur "kleinen" und schon dachte ich du hättest was zu verkünden! Dann las ich Monitor
          Schade! Aber langsam scheint sich dann ja was zu tun! Ich glaub deins und casharels sind die am meisten erwartenden Fohlen momentan! Also gebt alles, Mädels, es lohnt sich

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Und nächsten Monat heul ich euch dann die Ohren voll, weil sie doch nur scheintragend war. Das wär´s doch!

Kommentar

• Daria
              • 11.05.2010
              • 1448

[QUOTE=chilii;1017553
              Ich habe einen Horror Samstag hinter mir - musste meinen geliebten Leonberger einschläfern lassen. Bin immer noch fasungslos traurig[/QUOTE]

Das tut mir sehr leid für dich, daran mag ich garnicht denken wenn es bei uns mal soweit ist. Der blanke Horror. Die Erinnerungen an die schönen Zeiten bleiben und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Kommentar

• Scirocco: schwer zu sagen - zwischen 3 und 5 Tage rein vom Bauch, vom Euter her eher nicht..... eigentlich wie letzte Woche bei Moviestar. Sieht so aus, als würde sie die gute Biestmilch bis zum lezten Ende festzuhalten.

Kommentar

• CarminaBurana

Ich bin so neidisch auf eure tollen Euter

Ich will auch. Manno..

Kommentar

• Chilli: sei ganz fest gedrück!( Jetzt tanzt dein Pferdi mit meiner Ornella über uns den schönsten Pferdewalzer. Halt dein Pferd in guter Erinnerung=

es folgt die Korrektur

Sorry: Deinen Hund.... das ist schlimm, wenn man einen Weggenossen verliert... egal ob Hund oder Pferd.##

Sei ganz lieb gedrückt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2012, 21:22.

Kommentar

• St.Pr.St. ich bin dafür, daß sie gas gibt. brauche wieder mal ein Erfolgserlebnis und habe bei Dir bzw. bei Deiner Stute auf STUTE getippt. Also ran....

Kommentar

• Was ist eigentlich mit Kazenoko los?

Kommentar

• Daria
                          • 11.05.2010
                          • 1448

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                          Und nächsten Monat heul ich euch dann die Ohren voll, weil sie doch nur scheintragend war. Das wär´s doch!
                          Nein das dauert jetzt nicht mehr lange bei dir!!! Positiv denken. Übrigens die Medaille bekommst du von mir, aber erst wenn du nicht nur die 370 Tage von uns übertrumpfst sondern auch die 380 (oder waren es 385) Tage von demjenigen der mich letztes Jahr getröstet hat.
                          Leider weiß ich nicht mehr wer es war, hatte nach 365 Tagen einen Thread gemacht mit der Frage ob das noch normal ist und da hat er oder sie mich getröstet. Konnte es nicht mehr finden sonst hätte ich dir den Namen genannt.
                          Ansonsten ist es bei Daria alles genau wie bei deiner. Euter hat sie zwar gut Harztropfen jetzt seit 3 Tagen aber ansonsten, alles ruhig.

Und wir haben heute auch immerhin Tag 353!!!

Aber wie bei dir ist es auch bei unserer Stute jetzt das 4. Fohlen und ich denke wir sind auch relativ relaxt, Horse TV wird immer mal wieder geschaut aber in Abständen. Vorgestern Nacht lag sie mal zu stöhnen und wir waren in Alarmbereitschaft, aber nein, Mutti stand wieder auf und fing an zu fressen.
                          Also warten, warten, warten, mal sehen welche unserer Damen länger trägt, Bolaika?
                          @ Casharel bei uns sind die Tropfen auch in den letzten 3 Tagen immer wieder verschwunden, nur heute sind sie geblieben, mal sehen was das bedeutet.
                          Andrerseits bin ich froh das es nicht heute vormittag war als ich zum Zahnarzt mußte, jetzt ist alles überstanden, jetzt kann es kommen...
                          @ enjoy Wir müssen unsere zwei leider auch verkaufen, werden sonst zuviele im Stall. Der kleine Hengst von unserer Narnia ist bereits mit 11 Tagen verkauft worden an Lux Dressage, bei dem nächsten Fohlen.... da ist es erstmal wichtig das es gesund zur Welt kommt.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                            • 28.03.2009
                            • 2638

daria ich wette heute nacht bei dir!!!

Kommentar

• Daria
                              • 11.05.2010
                              • 1448

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                              daria ich wette heute nacht bei dir!!!
                              Das wäre schöööööön Dein Wort in Gottes Ohr!
                              Danke fürs mitfiebern und Hoffnung machen!!!!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                • 28.03.2009
                                • 2638

och doch,hört sich verdammt nach geburt an ;-)

bald bist erlöst du arme!!!!

wir haben nun bei der letzen tag 316 erst...also noch ein wenig luft

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Finde auch, es hört sich doch schon ganz gut an bei dir!
                                  Vielleicht schaffen du und bolaika es ja beide! Seit immerhin am ehesten dran!
                                  Viel Glück und eine Ereignissreiche Nacht!

Kommentar

• Mazialena
                                    • 15.11.2009
                                    • 612

@ Casharel - unsere Stute hatte in diesem Jahr gar keine Tropfen, obwohl sie immer schon 2-3 Tage vorher alles nass hatte. Sie hat auch innerhalb von 3 Wochen 3 mal ihr Euter sehr zurückgebildet... Das erste mal war ich so von Geburt überrascht, dass ich in dem Schlafanzug zum Stall gerannt bin, weil als Gurt angerufen hat, waren schon die Beine raus (die Stute liegt sich immer sehr spät). Das war unser erstes Geburt mit dem Gurt... Vllt deshalb war die Stute mehr vorsichtig als bis jetzt.
                                    *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                    Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• Daria
                                      • 11.05.2010
                                      • 1448

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                                      Finde auch, es hört sich doch schon ganz gut an bei dir!
                                      Vielleicht schaffen du und bolaika es ja beide! Seit immerhin am ehesten dran!
                                      Viel Glück und eine Ereignissreiche Nacht!
                                      Danke, für die lieben Wünsche!!!

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Und? Wie seihts aus...

Daria, ich hab beim ersten Fohlen 367 Tage gewartet, vielleicht war ich die "Trösterin" *lach*
                                        Ich wünsche Euch allen ganz tolle Fohlen, die kommen vielleicht schon angeritten raus, wenn sie so lange warten...
                                        Habletztes Jahr bei Charlyne auch gedacht, die hat schon Sattel und Trense...nach "nur" 362 Tagen...war aber ohne Zubehör, sonst aber alles dran!

Kommentar

• DancingRose
                                          • 21.03.2012
                                          • 385

Oh, das wär ja toll Elke... na vielleicht gibts das mal in 100 Jahren.
                                          Sooooo, los gehts!
                                          Wo gibts Babies???? Heut Nacht muss doch was gepurzelt sein oder nicht?

Bei uns gibts nichts Neues... alles ruhig... Tag 332... dauert wohl noch ein paar Wochen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          28 Antworten
                                          1.342 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.883 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X