Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jian
    • 20.05.2009
    • 694

Gerade habe ich aus Deutschland die Hiobs-Botschaft bekommen....meine Dori hat in der letzten Nacht schon wieder ihr(e) Royal Classic verloren! Diesmal waren es wohl Zwillinge. Ich bin so traurig und enttäuscht...

Termin war in der ersten Aprilwoche. Nachgeburt kam auch nicht, und TA musste nochmal kommen und spritzen.
    RC soll es wohl für mich nicht sein Dieses Jahr werde ich das Ganze mal genauer untersuchen lassen - die Enttäuschung ist dennoch einfach riesig gross, egal was bei den Tests rauskommt.

Ich klinke mich hiermit erstmal aus der Züchterschaft aus und warte damit, bis wir hoffentlich in ein/zwei Jahren wieder zurückkommen.

Zweimal hintereinander ein Fohlen zu verlieren ist echt ein bisschen viel....setz' mich jetzt mal mit 'ner Flasche Rotwein in die Ecke und heul' mich so richtig aus....

Ich drück' allen werdenden Müttern hier die Daumen!! Ich werde mich in den kommenden Monaten mit euch an euren Fohlen erfreuen...!

Eine traurige Jian
    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Contara
      • 03.05.2010
      • 1961

@Jian
      Das tut mir sehr leid! Kopf hoch..
      Avatar: HF v. Carrico - Contendro I

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

ach mensch Jian das tut mir echt leid für dich, das züchten ist ja echt ein akt zwischen hoffen und bangen....
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Scara Mia
          • 19.06.2009
          • 1060

Ach, Mensch !!!!
          Letztes Jahr habe ich Dir ja von meinen RC-Zwillingen berichtet. Sind auch 10 Wochen zu früh gewesen(heul)!
          Ich drücke Dich ganz fest! Da kann man nicht`s machen. Hoffentlich geht es der Stute gut.
          Mein RC hat auch mitte April Termin. Ich betrachte meine Scara Mia jeden Tag mit Argus-Augen!!!
          GLG

Kommentar

• bonnysnoopy
            • 26.01.2009
            • 6225

Oh nein wie schrecklich. Es tut mir auch sehr leid für dich und deine Stute.

Lass sie mal durchchecken damit du nicht ein 3.mal enttäuscht wirst.
            Und trink nicht die ganze Flasche, auch wenn ich dich da voll verstehen kann.
            http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Och mensch Jian, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, daß es das das nächste Mal wirklich klappt.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2812

Oh Gott Jian, dass ist ja wirklich furchtbar! Das tut mir so unendlich leid für dich.

Kommentar

• engelchen0815
                  • 29.01.2010
                  • 1443

ja fühl dich gedrückt ! das ist echt sch...ich kenn das ....meine hatte letztes jahr auch verfohlt...ich hoffe das alles gut geht so kurz vorm endspurt....ca 19 tage noch ...aber ich denke die kommt früher....euter ist nicht viel mehr geworden ,dafür aber ihr bauch....jetzt geht es richtig ab....nach unten ....und in die breite...sieht aus wie aufgepumpt das kann nicht klein sein.....
                  allen anderen auch die daumen fest gedrückt....
                  noch eine woche arbeiten,dann hab ich 14 tage urlaub....so lange kann es noch wartren

Kommentar

• scirocco
                    • 13.10.2010
                    • 1301

oh Jian, das ist das größte wovor ich Angst habe. Da hat man es fast geschafft und dann tot oder verfohlt. Ich hoffe du hast Freunde die dich auffangen können..und doch trink ruhig die ganze Flasche...würd ich auch machen...solange es nur eine Ausnahme ist und ausheulen ist auch super. Versuch es wieder wenn sie gesund sein sollte. Ich denke alle drücken dir dann die Daumen.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                      • 28.03.2009
                      • 2638

Oh je, das hoer ich oft dies jahr mit verfohlen und zwillinge.... Dumm nur, das wir immer schlechter ausgebildete tieraerzte haben, die nicht in der lage sind, korrekt zu arbeiten!!

Haben auch schon so viele negativerlebnisse gehabt wegen schlechter tierarztarbeut!!!

Gute tieraerzte sind nadeln im heuhaufen, leider

Wobei ich nicht unterstelle, das ihr schlechte tieraerzte habt!!!!!

Kommentar

• Coolness
                        • 23.08.2005
                        • 2023

@jian das tut mir sehr leid, ich hoffe deine Stute ist wohlauf

Wir haben noch 31 Tage nach und seit kurzem hängt auch die Kamera ...
                        und was sehe ich da, ich habe einen "kleinen Fuchur"

wehe, diese Trächtigkeit wird eine unendliche Geschichte , aber seht selbst ....

www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Contara
                          • 03.05.2010
                          • 1961

Meine "Dicke" hat seit heute Euter! Es geht also weiter! Noch 40 Tage bis zum errechneten Termin
                          Avatar: HF v. Carrico - Contendro I

Kommentar

• scirocco
                            • 13.10.2010
                            • 1301

@ Coolness ...die Arme tritt der die voll..aber Mama nimmt es gelassen und schläft cool weiter...schöne Aufnahme .. sowas hätte ich dann wohl auch gerne ...

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

ach Gott ist das süß wie sie da so schläft....och Mensch ich hätt auch gerne ne Kamera bei uns am Stall, aber ohne Strom gehts ja leider net :-((
                              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6225

Zitat von Coolness Beitrag anzeigen
                                @jian das tut mir sehr leid, ich hoffe deine Stute ist wohlauf

Wir haben noch 31 Tage nach und seit kurzem hängt auch die Kamera ...
                                und was sehe ich da, ich habe einen "kleinen Fuchur"

wehe, diese Trächtigkeit wird eine unendliche Geschichte , aber seht selbst ....

http://www.youtube.com/watch?v=a4V_R...ature=youtu.be

Hast du ne Horse Cam oder was für eine Kamera benutzt du?

Kommentar

• Jian
                                  • 20.05.2009
                                  • 694

Ganz herzlichen Dank an euch alle für eure Anteilnahme und lieben Worte!! Es hilft ja schon ein bisschen, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten mal ein bisschen ausheulen kann...

Habe meinem Mann ein Glas gegönnt, der Rest der Flasche war dann meins....darum geht's mir heute Morgen auch echt schlecht...

Meinen TA muss ich mal ins Kreuzverhör nehmen....an wenig Erfahrung kann es bei ihm nun wirklich nicht liegen! Er hat selber um die 100 Zuchtstuten, und die Zucht quasi mit der Muttermilch aufgesogen....Missgeschicke gibt es allerdings immer, trotzdem wird diesmal nachgehakt.

Ist halt blöd, wenn man nicht selber dabeisein kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser heisst es ja auch.

@Scara Mia....fuer dieses Jahr drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!! Zweimal hintereinander so viel Pech ist wohl eher ungewöhnlich, darum mach' dir nicht allzu viele Sorgen!

Meiner Dori geht es übrigens gut. Sie hat es ganz ruhig weggesteckt, und ich werde jetzt erstmal die Untersuchungen abwarten und euch dann berichten.
                                  Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• engelchen0815
                                    • 29.01.2010
                                    • 1443

oh ...ob ich noch mal so ein glück habe mit einem ( blüter) ?ICH bin sooooo gespannt http://www.myvideo.de/watch/8422185

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Zitat von Contara Beitrag anzeigen
                                      Meine "Dicke" hat seit heute Euter! Es geht also weiter! Noch 40 Tage bis zum errechneten Termin
                                      *neidisch* Wir haben noch 32 Tage und es tut sich GAR NIX!!! Bei meinem Glück trägt Stuti wieder maßlos über Termin oder noch besser: sie fohlt während unserer Holsteinschau, wenn ich sowieso keine Zeit zum Schlafen hab und vor allem nicht zu HAuse bin.

Kommentar

• bonnysnoopy
                                        • 26.01.2009
                                        • 6225

Ist doch immer so das sie dann kommen wenn man es nicht erwartet oder?
                                        An Schlafmangel werden wir hier sicher bald alle wieder leiden.
                                        Zum Glück gibt die Geburt einem dann nochmal nen Kick und man ist den ganzen Tag hellwach.

Neid das ihr nur noch 32 Tage und so ähnlich habt- kann es nicht schon Anfang April sein- bittttttttteeee

Kommentar

• scirocco
                                          • 13.10.2010
                                          • 1301

@ bonnysnoopy..lass uns zusammen leiden.. wann hat deine Termin...meine 05/07.04

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.780 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X