hui und schon das zweite fohlen fürs neue jahr :-))) herzlichen glückwunsch zum kleinen, schön das alles so toll gelaufen ist bei euch :-))
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigenSo, das erste Fohlen der Saison ist da. Heute nacht gegen eins ist ein hübsches langbeiniges Stutfohlen von Alant-Lavall geschlüpft. Bilderbuchgeburt, Mutter und Tochter waren auch schon draußen, gott sei Dank haben wir ja Frühlingswetter.... Fotos folgen.
Kommentar
-
-
Wir erwarten im April und Mai Fohlen von Castelan und Ostermond xx
Wünsche allen für Ihre kommenden Fohlen und deren Müttern viel Glück und nur positive Ergebnisse!!!!
Ein gutes neues Jahr 2012!!!!
Kommentar
-
-
Hallöchen!
Jetzt will ich mich auch mal einreihen. Haben am 18. März Stichtag, zumindest wenn man von 336 Tagen ausgeht:-)
Die Kugel wächst langsam und ich werde dieTage mal Bauchorakelfotos unter dem anderen Thread einstellen. Ich hoffe allerdings, dass das Kleine noch etwas in Mamas Bauch bleibt, da ich erst ab dem 23. Urlaub habe. Aber meistens läuft es ja immer genau anders als man es sich vorstellt!
Auf jeden Fall bezieht mein Stütchen Mitte Januar ihre neue Suite im Stutenstall. Rückt also alles langsam näher und wird immer spannender!
@Amasia, es ist für mich auch das erste Mal:-), allerdings ist meine Püppi schon erfahrener und hatte soweit ich weiß mindestens schon 2 Fohlen.
Kommentar
-
-
ja spannend wird es langsam wirklichNur irgenndwie ist hier verkehrte Welt.. Nr 2 hat eine riesen Trommel und ist nur noch genervt, und Nr 1 hat eine noch reltiv sportliche Figur mit einem kleinen Bauch -Hallo? der muss doch mal wachsen.. is ja nur noch 1 1/2 Monate bis termin.....
Engelchen0815 - war deine auch Maide??
Kommentar
-
-
Zitat von Henny99 Beitrag anzeigenCoolness, meine sieht auch noch total sportlich und schlank aus und wir haben auch noch 2 Monate. Ist auch ne Maidenstute. Denke, der Bauch kommt nochna, dann bin ich mal gespannt wie groß unsre nachher sind
dafür macht der kleine Randale im Bauch für zwei
Kommentar
-
-
Unsere erste dieses Jahr hat am 17.1. Termin.
Harztropfen haben wir schon seid 3.1.
Mal sehen, wie lange sie uns noch hinhalten will.
Liebe Grüße
Nadja
www.Reitstall-Krein.de
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenMeine Eltern brauchen dieses Jahr nicht mehr zu warten; ihre Stute hat heute morgen Zwillinge "rausgeworfen", 3 Monate vor Termin.war das bei US nicht festgestellt worden? Von wem hätte es denn sein sollen? Hoffe mit der Stute ist alles OK
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenMeine Eltern brauchen dieses Jahr nicht mehr zu warten; ihre Stute hat heute morgen Zwillinge "rausgeworfen", 3 Monate vor Termin.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.517 Hits
0 Likes
|