Ja, DonAstair.... dein müßte ja schon fast zum 2.mal da sein. Wie die BB und der Bauch sowie die Tüten aussahen ???? nicht zu fassen.... aber nützt ja nichts.

Club der Wartenden 2012

Einklappen

X
- 

Man, wattn lahmer Verein hier!
 Muss es denn wirklich erst 20 Grad werden damit die kleinen Quälgeister sich nach draußen bequemen?
 Also ich find auch Don astair und Oldenburger, ihr seid doch schon mehr als überfällig!
 Was ist das für ein Jahr! Selbst auf Schwippes Micky ist kein verlass, tztztz!
 Kommentar
- 
- 

Casharel: alles gut... kein Problem... war ne schöne Zeit.... geht halt nicht alles... man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen...... aber eins meiner Reitpferde habe ich ja noch.... meine SuperOlli
 Da war nur fliegen schöner.... so ein geiles Gefühl wie auf der Olli hatte ich auf keinem anderen Pferd.

Als ich heute Abend die Nudel mit Haschisch gekocht habe, habe ich noch überlegt.... wer war das noch... Danke jetzt weiß ich es  
 Kommentar
- 
- 

Danke Movie , da gehts mir gleich wieder besser , da gehts mir gleich wieder besser ! !
 Ich wünsche mir nun ganz ganz fest den 26.4. als Geburtsdatum, dann kann es gleich mit der Mama Geburtstag feiern !!! Aber ehrlich gesagt, wir werden wohl noch einiges länger warten, vielleicht bin ich bis dann so !!! Aber ehrlich gesagt, wir werden wohl noch einiges länger warten, vielleicht bin ich bis dann so unterwegs unterwegs !! !!
 Kommentar
- 
- 

ohja :-dZitat von casharel Beitrag anzeigenalso eigentlich müsstest du uns alle mal zu dir einladen und haschisch-nudeln für uns machen:d:d:d
 Kommentar
- 
- 

Ach Rohdi, so lange wirds wohl nicht mehr dauern! Sind doch alle bei dir!Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigenDanke Movie , da gehts mir gleich wieder besser , da gehts mir gleich wieder besser ! !
 Ich wünsche mir nun ganz ganz fest den 26.4. als Geburtsdatum, dann kann es gleich mit der Mama Geburtstag feiern !!! Aber ehrlich gesagt, wir werden wohl noch einiges länger warten, vielleicht bin ich bis dann so !!! Aber ehrlich gesagt, wir werden wohl noch einiges länger warten, vielleicht bin ich bis dann so unterwegs unterwegs !! !!
 Und falls du so enden solltest helfe ich dir auch aufm Klo!  
 Kommentar
- 
- 

Eigentlich egal wie herum.... hauptsache Nudeln und Haschisch..... und ganz wichtig dabei ist der Mais da´drin.
 Ja, ziehe ich mir jetzt Schuhe an oder lege ich mich ins Bett???? Wirklich ruhig sind wir nicht .... aber richtig unruhig auch nicht.... mein Mann würde jetzt sage.... sie ist weder Herrche noch Fraache
 Kommentar
- 
- 

ja, das stimmt- die ganze Warterei kommt einem dann auch gar nicht mehr so wirklich vor....Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@Rhodi: Ich habs ja auch nicht geglaubt, AAABBER wenns dann da ist, dann ist man fit wie nix. Könnte den ganzen tag nur strahlen.
 Kommentar
- 
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17

| 79 Antworten 13.169 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Peanut

20.10.2025, 09:54 | ||
|