Gratuliere zum Wunschfohlen!!!!!!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
-
-
oh SCHWIPPE...ganz toll herzlichen Glückwunsch....und einen Kuss für Mücke für die harte Geburt....hat sie toll gemacht. freu mich auf Fotos...das eine hier ist ja sooo klein
und Nicky...das ist schön, dass der Doc sagte ist noch tragend....wie schon gesagt wurde ... wir freuen uns natürlich auch mit dir ganz doll wenn es lebend auf der Erde streht.
Ich hab meine schon seit Montag nicht gesehen...und da auch nur gaaannnnzz kurz weil ich nur da war um ein Pferd zu holen. Jetzt freu ich mich auf morgen und Samstag da seh ich sie endlich...dann gibt es auch Video und neue Bilder...
sagt mal hat jemand Interesse an dem Geburts Video...wollte erstmal fragen sonst stell ich es nicht ein...
Kommentar
-
-
Scirocco, jaaaaaaaaaaaa bitte.
@all: ich habe mir nun auch Caulophyllum Pentarkan besorgt. Wann fängt man am besten es der Stute zu geben? 10 Tage vor dem errechneten Temin? Auch wenn bis dato keinerlei Amzeichen auf Geburt hindeuten?
Warn es 2 x 2 Tabletten am Tag ?
Lg
Nadine
Kommentar
-
-
Nadine, das Caulophyllum Pentarkan ist ja eine Kombination von Caulophyllum und Pulsatille, das ist echt gut.
Ich hab damit ca. 3 Wochen von dem errechneten Termin angefangen, erst 2 dann 3 Tabletten täglich in ner Banane.
Besorg Dir noch das Sabina, da gibste direkt nach der Geburt der Stute ca. 15 Globuli direkt ins Maul, das sorgt für guten Abgang der Nachgeburt und hilft bei der Zurückbildung der Gebärmutter.
Kommentar
-
-
Brauche mal eure Meinungen, steht der Calle hinten in Ordnung?Oder ist da irgendwas nicht ok und muss/sollte korrigiert werden? Ich dachte alles sei gut...aber bei uns am Stall machte eine Dame seltsame Andeutungen...
das ist von gestern (sehr dunkel ich weiß aber bitte versucht es trotzdem)
Er ist da acht Tage alt! Und bitte ganz ehrlich sein jetzt könnte man da ja im zweifel noch was machen! Oder?!
Kommentar
-
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!! an Schwippe.
Bei meiner wirds wohl auch noch dauern,kaum Fortschritte.Ich glaub mein Herzblatt wird heute von einer anderen Stute die eigentlich 14 Tage später drann wäre "Überholt".
Ich drück allen Gleichgesinnten die Daumen und warte auf Bilder von Schwippe.
Kommentar
-
-
@ steffie: leider kann ich dir bei der Stellung der Hinterhand nicht behilflich sein. Aber sollte der Leckstein nicht so hängen , dass das Fohlen nicht rankommt ????
Glaube gehört zu haben , dass die Fohlen vom zuvielen lecken Durchfall bekommen und dehydrieren können.
Kommentar
-
-
na dann stell ich es mal ein..dauert aber noch ein bisschen ... ich muss erst was finden womit ich es schneiden kann und musik hinterpacken...sonst hört ihr "unser" gelaber...und die Pausen wo nix ist müssen auch weg...hat jemand ne Idee womit ich das machen kann? sorry für OT
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.202 Hits
1 Likes
|