@ Steffie: die Bilder sind nicht so gut - er kommt mir recht steil hinten vor, das kann aber teuschen - hast Du ein Bild wo man die Hufe hinten auch sieht - vielleicht auch eins in Bewegung - oder ein Video? Der Tierarzt hat ihn sich doch angesehen - dem ist nichts aufgefallen?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Tahiti: ich war heute da, wo du gestern warst.... wir sind um 10 hier losgefahren und haben unseren guten 5Jrg. dort zum Reiten abgeliefert und sind erst um 19.00 wieder zu Hause gewesen..
Sorry Leute, daß ich mich jetzt erst melde.... aber wie oben beschrieben... und dann mußte ich ja erst einmal mein "Söckchen" kuscheln.
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenHerzlichen glückwunsch Schwippe zu dem tollen kleinen Mann
Kommentar
-
-
Ja, Leute hier ist sie wiederdie Schwippe..... total platt. Mußte ja heute Morgen normal aufstehen,weil die Mäuse haben ja Hunger.
Dann hat uns noch die Spedition vera.... die unseren 5Jrg. fahren wollten.... na dann haben wir das kurzerhand gemacht. Sind jetzt wieder da.... hatten schnelle Küche... Männe schnorchelt auf der Couch und ich mußte erst einmal ein wenig hier nachlesen.... bin also wieder bei Euch.
Steffie bitte Bild in FB... melde mich dann
Kommentar
-
-
Langweiliger Zwischenbericht von mir.......Jami hat heute Geburtstag und mein Wunsch zukünftig doppel Geburtstage zu Feiern kann ich wohl abschminken! Jami hat sich heute echt doll den Schweif geschubbert! Denke aber nicht das dies etwas mit der Geburt zu tun hat, wohl eher die doofen Kribbelmücken. Ansonsten alles ruhig und verfressen......! Achja, wir sind heute 16 Tage über Termin........!
Kommentar
-
-
Meinst du das jetzt für Schwippe, oder hattest du diesen?
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen freien Tag. War in Hagen heut nachmittag und heut mittag haben wir mal verladen mit der Kleinen Maus geübt. Leider hat es noch nicht so geklappt. Na ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister:-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigenLangweiliger Zwischenbericht von mir.......Jami hat heute Geburtstag und mein Wunsch zukünftig doppel Geburtstage zu Feiern kann ich wohl abschminken! Jami hat sich heute echt doll den Schweif geschubbert! Denke aber nicht das dies etwas mit der Geburt zu tun hat, wohl eher die doofen Kribbelmücken. Ansonsten alles ruhig und verfressen......! Achja, wir sind heute 16 Tage über Termin........!
Am Wochenende dürfte es aber dann was werden, oder? Soll doch sehr warm werden! Vielleicht setzt die Sonne sich ja doch etwas mehr durch!
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@ Casharel: Alles ok bei dir?
Kommentar
-
-
Kein Wunder, daß ich dich telefonisch nicht erreicht habe.... na klasse.
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenMeinst du das jetzt für Schwippe, oder hattest du diesen?
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen freien Tag. War in Hagen heut nachmittag und heut mittag haben wir mal verladen mit der Kleinen Maus geübt. Leider hat es noch nicht so geklappt. Na ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister:-)
Kommentar
-
-
Casharel??? Ich hoffe wirklich alles ist i.O.??
@Moviestar, ja, bei uns wirds am Wochende schon beinahe heiss! Also wenn Sie dann immer noch keine Lust auf eine schlanke Figur hat weis ich also auch nicht........! Naja, wenn das heute geklappt hätte, wärs ja ein richtiges kleines Wunder gewesen ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
24 Antworten
1.125 Hits
1 Likes
|