Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calt
    • 02.12.2011
    • 2171

Ja ja. Die ewige Warterei macht einen ganz fertig.
    Bei Freunden sind am Samstag Zwillinge geboren. Eines kam leider schon tot zur Welt, das zweite ist in der Uniklinik. Aber eben habe ich erfahren, das der Kleine es wohl schaffen wird und am Freitag mit Mutti nach Hause darf.
    Also ich freue mich schon auf unser nächstes Fohlen, bin aber auch jedesmal froh, wenn alles vorbei ist. Ich denke, bei uns gibt es Heute Nacht nix. Aber evtl am Wochende. Wir sind bereit.

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Oh Gott, du arme. Bei uns kann man es wenigstens aufs Wetter schieben aber bei euch ist es doch schon soooooo schön.
      Meine beste Freundin wartet auch und meine sieht aus als wenn sie sich noch Monate zeit lassen möchte, ahhhhhh. Versuche morgen mal Bilder zu machen.

Lass den Kopf nicht hängen. Bis morgen früh ist es da.

Kommentar

• Dragonfly
        • 02.05.2009
        • 267

Schwippe: Ich halt noch immer fest die Daumen... pass mal auf, in ner Std. in der du nicht aufpasst legt sie dir das Fohlen ins Stroh!

Lyn: *Daumen drück* Viel Glück!

Mag jemand von euch mal hier nen Blick drauf werfen?? DANKESCHÖN!

LG
        Tina
        http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Lyn
          • 23.09.2008
          • 294

Dragonfly dankeschööön

@ Schwippe wer weiß wie lange es noch dauert...ich denk ja schon seit über ner Woche es flutscht jederzeit (aber heute sind es endlich mal extreme Anzeichen incl verändertes Verhalten und PH Wert!) Sollten wir das Rennen gewinnen schick ich dir nen Schnaps zur Beruhigung

Kommentar

• Rohdi78
            • 01.03.2011
            • 371

Och, ich will auch schon so weit sein........! Irgendwie ist bei mir einfach völliger Stillstand!!!! Hätte mich so aufs das Geburtsdatum 26.4. gefreut, wird wohl nichts :-(!

Toi, toi, toi Schwippe!!!

Kommentar

• Lyn: bitte keinen Alkohol...

Dragonfly: das ich nicht aufpasse, genau das darf nicht passieren.... denn sie fohlt immer ohne große Vorhersage.

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Was ist denn eigentlich mit nickys Stute? Tragend oder nicht tragend ?

Kommentar

• Dragonfly
                  • 02.05.2009
                  • 267

@Schwippe: Dann drücke ich natürlich noch fester die Daumen.... aber es kann ja nun nur noch los gehen.
                  http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• marquisa
                    • 08.02.2006
                    • 3410

An alle Fohlenmamis und -papis: Alles Liebe und Gute!

Aber:Ich werd schon ganz wuschig,meine Erstgeborene,Jami von Rohdiamant,erwartet auch ihr erstes Fohlen.

Dani,was gibt es zu berichten??????

Wir haben vorgestern zwei Katzenbabies (Pinsel und Knödel,Main Coon) bekommen und erwarten demnächst Rassmo Nachkommen (Mops x Jack Russel).Ihr werdets erfahren;also,wer noch einen tollen Pferdebegleithund sucht,achtet auf den " Hund- Katze- Maus" Thread :-)

Kommentar

• Nadine: ich denke, es können noch wetten abgeschlossen werden.......

Kommentar

• Calt
                        • 02.12.2011
                        • 2171

Rohdi78
                        Aber dann bist du ja auch nah dran. Wird schon werden.

Kommentar

• CarminaBurana

@Schwippe: Jetzt kanns los gehen, bin da und liege mit lecker Chips im Bett. Die LiveFohlenÜbertragung kann starten:-)

@Rhodi:Wie schauts denn aus bei euch?

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Carmina, du glückliche. Ich muss mir dieses doofe Fußballspiel anschauen

Kommentar

• Casharel
                              • 04.05.2011
                              • 1004

Schwippe jetzt hab ich auch Feierabend - also bitte los...

Kommentar

• nicky123
                                • 11.02.2012
                                • 76

guten abend zusammen,
                                erstmall möchte ich hier natürlich niemanden auf den arm nehmen,wenn ich soetwas wollte,wüsste ich nicht warum,ich stelle hier in der hoffnung auf tipps natürliche fragen und meine stute bekommt ihr erstes fohlen,in zucht und trächtigkeiten bin ich absoluter laie ,natürlich lese ich viel und google auch das ein oder andere,aber fragen hab ich natürlich trotzdem,da ich keinerlei vergleiche habe.also der ta war heute da,leider konnte er gerade einen blick auf die stute werfen,und sagte sieht doch noch tragend aus,als sein handy klingelte und er wie verrückt zu einem notfall musste,also er rief mich noch an und er kommt am freitag zum drauffassen.er sagte mir am telefon noch,das es wenn,dann rosse anzeichen wären,aber sich kein follikel entwickeln würde,das macht seine stute auch,er sagte auch,das seine stute auch beim hengst stehen würde wie ne eins ich mir somit keine gedanken machen solle.zum euter sagte er auch,das es viele maidenstuten gibt die wärend der geburt aufeutern oder danach.die leibesfülle,hat nichts damit zutun,ob eine stute tragend ist oder nicht,die bewegungen hat er auch gesehen,und versteht nun nicht warum ich jetzt noch drauffassen lassen möchte,aber ich möchte es gern.
                                so gern stell ich euch noch ein paar bilder ein.lg

Kommentar

• CarminaBurana

@Nadine75: Lass mich raten dein Freund? Meinen hab ich zu seinen Kumpels ausquartiert :-)

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Mein Göttergatte
                                    Muss es ertragen, da er mir die Kamera einrichten muss und dafür auch noch etwas programmieren muss.
                                    Was tut Frau nicht alles fürs Pferd

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

man ist ja da leidensfähig...

Kommentar

• Amasia
                                        • 06.10.2009
                                        • 1582

bei mir ist zu vermelden............auch noch nichts :-(((, kein tröpfchen am euter, beckenbänder sehen au net anders aus und hunger hat se für zwei......ich hatte so gehofft das es in meinem urlaub was werden könnte :-((( naja bis sonntag ist ja noch etwas hin und ich hoffe das es wird wenn´s wärmer wird......
                                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nicky: wir alle wünschen es Dir, daß Deine Stute tragend ist. Wie du das geschrieben hast, von wegen Spalt geöffnet und es hängt mit der Rosse zusammen, habe ich echt gedacht, daß du uns auf den Arm nehemn willst. Eine tragende Stute ist und kann nicht rossig sein. Klar meine Oli macht das auch... steht vor den anderen schlägt mit den Vorderbeinen und quieckt.... das ist aber keine Rosse.

Aber eben auch Bauch und Euter lassen - auf jeden Fall vom Bild her - nicht wirklich auf Trächtigkeit schließen.

So wir drücken Dir die Daumen für ein positives "Urteil" am Freitag

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.202 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X