Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

Zitat von Lule Beitrag anzeigen
    Melde mich jetzt auch mal bei den Wartenden an,bin relativ neu im Forum.Wir sind jetzt beim 340. Tag , und es können noch ein paar werden.Harz ist dran, Beckenbänder sind locker,aber beim ersten Fohlen vor drei Jahren hat sie mich auch 22Tage nach Termin warten lassen.Kurze Vorstellung der Dame: StPSt von Brentano II/Weltmeyer/Rubin(T),tragend von Kentucky T.wünsche allen wartenden viel Erfolg ,wäre schön,wenn man bald in Ruhe schlafen könnte.
    Herzlich willkommen, wir warten hier alle gemeinsam auf unsere Fohlis und unterstützen uns in der Nervenaufreibenden Zeit gegenseitig.
    Also, viel Erfolg und toitoitoi bei Deinem Fohlen
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Ja, alles gut. Bin völlig relaxt. Wenns losgeht werden meine BirthAlarm, HorseTV und Mann schon Signal geben. Und dann werden wir das "Kind" schon schaukeln. Wenn ich Fohlen wäre, dann hätte ich heute auch nicht raus gewollt. Sch...Wette, Kalt, Regen, Wind....

Ich denke sie benötigt noch etwas Zeit für die Sonderlackierung... Ich rechne mit einem Rappen weiß gestiefelt (Wunsch)

quasi so wie auf meinem Profilbild.... ist übrigens ein Nachkomme von Mücke... der A... den man da sieht, ist der von Mücke :-)

Kommentar

• DancingRose
        • 21.03.2012
        • 385

Herzlich Willkommen Lule!
        Hört sich nett an, dein Stütchen.

Kommentar

• Lule
          PREMIUM-Mitglied
          • 19.02.2012
          • 980

An dizzy03
          Danke für das herzliche Wilkommen,es tröstet schon,wenn man mitbekommt,dass man nicht alleine wartet.

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2437

bei uns ist auch noch alles ruhig, Mama frißt und döst vor sich hin und ist sehr liebbedürftig und brütet tüchtig weiter.Warscheinlich wartet die auch auf das wärmere Wetter . Glückwunsch allen neuen Fohleneltern.
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Dann warten wir wohl weiter...
              Ist schon fast schade, wenn man "fertig" ist, fühlt man sich hier nur noch so halb zugehörig! Dabei kommts einem alles so vor wie gestern...
              Mach mich mal lang und drück euch weiter die Daumen! Bin gespannt obs morgen was gibt?! Am liebsten ja immer ein orakeltes Fohli, hihi!

Kommentar

• daylight1984
                • 30.12.2009
                • 1329

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohlenmamis!
                sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• CarminaBurana

@Schwippe: Hast du das Bild mal in Groß? Ich denke ,der Wunsch wird in Erfüllung gehen. Ich bin immer der Meinung, Wünsche werden wahr, wenn man sie anderen gönnt. Von daher Deswegen ist es bei mir wohl auch kein Stutfohlen geworden.

Kommentar

• Lule
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 19.02.2012
                    • 980

DancingRose

Danke,Stute ist Herzblut,seit 12 Jahren, ist das 2. Fohlen ( erste war von Fidertanz und war ganz gut gelungen,aber man ist ja immer so schrecklich neugierig auf das nächste)
                    Zuletzt geändert von Lule; 22.04.2012, 21:38.

Kommentar

• Carmina: ich schicke dir das Bild mal via Mail.... muß aber erst einmal im großen "Bilderbuch" auf Suche gehen. Der Kerl ist mittlerweile 4 Jahre alt.

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

nix......kommen grad nochmal von der kontrolle ausm stall, madame steht da und will fressen, kein harz, euter nicht größer geworden, keine anzeichen das sie geschwitzt hätte oder unruhig gewesen wäre, morgends frisst sie eher weniger und sehr verhalten, dafür abends mit umso mehr appetit.....naja ich denke die wartet bis es wärmer geworden ist, bei uns hat es ja gerade noch 4,5 grad heut abend.....
                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• CarminaBurana

Supi.

Kommentar

• daylight1984
                            • 30.12.2009
                            • 1329

Schwippe kannst du kurz einen Blick ins Milchtütenorakel werfen?
                            BÜÜÜÜDDDDEEEE
                            sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Dragonfly
                              • 02.05.2009
                              • 267

Allen Fohlenmuttis auch von mir nochmal Glückwunsch!
                              Besonders CarminaBurana.... das lange Warten hat sich ja gelohnt. :-)

Mein Stütchen brütet noch fleissig... die BB werden aber so langsam wabbelig, Euter... naja, komisch würde ich sagen.
                              Sie hat nen Ödem unterm Bauch, das macht mir nun aber weniger Sorgen. :-)
                              Heute tanzte das Fohlen noch kräftig Polka, Kate ignoriert das mit stoischer Gelassenheit.

Ich glaubte ja bisher, sie wirft rechtzeitig raus... Aber ich denke, sie wird warten bis das Wetter sich mal nach Frühling anfühlt.

Allen, bei denen es jetzt wirklich Zeit wird drücke ich fest die Daumen!

LG
                              Tina
                              http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Schade, wohl keine Meldungen von heut Nacht:-(
                                Dann kann ich mich ja beruhigt meiner Arbeit widmen:-)

Kommentar

• CarminaBurana

Wie nix mit Fohlen?

Kommentar

• Casharel
                                    • 04.05.2011
                                    • 1004

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
                                    @Schwippe: Hast du das Bild mal in Groß? Ich denke ,der Wunsch wird in Erfüllung gehen. Ich bin immer der Meinung, Wünsche werden wahr, wenn man sie anderen gönnt. Von daher Deswegen ist es bei mir wohl auch kein Stutfohlen geworden.
                                    das glaube ich nicht. jeder hat dir ein Stutfohlen gegönnt!!!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                      • 28.03.2009
                                      • 2638

Wir haben nix, wette aber so donnerstag rum.....;-)

Kommentar

• Loxley
                                        • 16.03.2004
                                        • 523

Na dann will ich Euch doch mal den Wochenanfang ein wenig versüssen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mir meine VerbPrSt. von Florenico still und heimlich ein braunes (wird aber dunkelbraun) Stutfohlen von Dancing Hit (Don Romantic - Sandro Hit) mit vier mal weiß und Stern bzw. Keilstern ins Stroh gelegt. Die kleine war schon putzmunter und hing schon an der Milchquelle als ich in den Stall kam.

Bilder folgen die Tage, wenn Sie sich mal entknittert hat.

Kommentar

• dizzy03
                                          • 14.05.2006
                                          • 3169

@Loxley Gratuliere und freue mich auf Bilder
                                          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          24 Antworten
                                          1.125 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schimmelfan  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.843 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          861 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X